Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reizwäsche

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von serenia, 30 November 2003.

  1. serenia
    Gast
    0
    sagt mal jungs

    gefällt es euch, wenn eure mädels sich heisse wäsche anziehn oder ist das so oder so egal weil die kleider eh in 2 sek runter sind?
    ich überleg mir, nen kleinen strip für meinen süssen hinzulegen, natürlich mit was heissem drunter. würde euch das gefallen?

    Hat nichts mit Sex & Stellungstipps zu tun. Darum verschoben
     
    #1
    serenia, 30 November 2003
  2. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also

    ich finde Reizwäsche super geil darf nur nicht zu nuttig oder albern aussehen.
    Einen Strip find ich auch ok.
     
    #2
    Bärchen10, 30 November 2003
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    denke mal das gefällt jedem jungen. und deinem freund gefällt es sicher au , is doch mal was anderes wenn du dich mal richtig für ihn herausputzt *g* da freut er sich bestimmt drüber, und vielleicht legt er dann ja au mal nen strip für dich hin *g*
     
    #3
    Sunshine007, 30 November 2003
  4. blu3
    Gast
    0
    Vielleicht könntest du ja mal ein Bild von dir in Reizwäsche posten.
    Ich sag dir dann auch, ob es deinem Freund gefallen wird :zwinker:
     
    #4
    blu3, 30 November 2003
  5. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Ich fürchte mal, wenn du rausfinden willst, ob es deinem FREUND gefällt, musst du ihn schon selbst fragen. Bekanntlich ist das ja Geschmackssache. :zwinker:

    Prinzipiell aber finde ich können Frauen in schönen Dessous noch erotischer wirken als nackt, vor allem wenn sie sich selbst darin gefallen und wohlfühlen. Aber da du ja schreibst, dass DU darauf Lust hast, das zu tun, sehe ich da kein Problem. Also tu es einfach :zwinker:

    Kannst ja auch einfach mal "beiläufig" neben deinem Kerl irgend ne Unterwäschewerbung in ner Frauenzeitschrift anschauen und ihn fragen, ob ihm sowas gefällt :zwinker:
     
    #5
    LouisKL, 30 November 2003
  6. gambler2k1
    Gast
    0
    Hi,

    schließ mich da meinen Vorrednern an, der Mann der da nein sagt muss erst noch geboren werden :smile:
    Sollten halt geschmackvolle Sachen sein, aber ansonsten kannst du da eigentlich nichts falsch machen.

    Viel Spass dabei

    Gambler
     
    #6
    gambler2k1, 30 November 2003
  7. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Hm...

    was ist denn für euch "nicht geschmackvoll" oder "zu nuttig"?

    Wie gesagt: so lange sich DIE FRAU darin wohlfühlt, und den Mann spüren lässt, dass sie ihn mit der Wäsche heiß machen möchte, kann ich auch an schrillen Farben oder Rüschen oder ähnlichen nichts finden. Oder definiert mir mal eure das-wäre-jetzt-zuviel-Wäsche...
     
    #7
    LouisKL, 30 November 2003
  8. tom22
    Gast
    0
    also ich find nich nur reizwäsche geil
    auch normale kleidung kann das sein
    das langsame auspacken macht halt schon spass
    in discos z.b. (ok da sind die outfits schon recht knapp *G*) da schaut ich mir schon ma gern die mädels an :smile:
     
    #8
    tom22, 30 November 2003
  9. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Heiße Unterwäsche hat schon was für sich :grin:
    Mein Schatz hat mir letztien zum Spaß mal hier 4 versch. Nachthemden mit passendem Hößchen vorgeführt, damit ich mir eins für die nacht aussuche. Alleine das hat schon gereicht, um mich richitg rallg zu machen. Dann ein toller Strip, und heiße Unterwäsche, da punktest du garantiert bei ihm !!!
     
    #9
    Marsupilami, 30 November 2003
  10. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die Männer-Geschmäcker sind - wen wunderts - ziemlich verschieden....

    ...es gibt nur eins - Mut - und ausprobieren...vielleicht mit etwas beginnen, das nicht allzuweit von Deiner Wäsche ist, die du jeden Tag anhast...

    ...dann siehst du seine Reaktion...
    ...ich selber stehe nicht auf einen inszenierten, gekünstelten Strip...da sind wir wieder beim Thema "nuttig"... ich mag es lieber "natürlich" und liebe es - "wie zufällig" - einen heissen String oder so zu entdecken...
     
    #10
    Martin23, 2 Dezember 2003
  11. Meisje
    Gast
    0
    @Martin23 - die Eisntellung mag ich - erzähl mal mehr denn ich denke mein Freund ist so wie du :drool:
     
    #11
    Meisje, 2 Dezember 2003
  12. delicacy
    Gast
    0
    geh einfach mit deinem freund unterwäsche kaufen und er solls aussuchen *g*

    ausserdem, findet man seine freundin auch in nen kartoffelsack sexy (sagt mein freund *g*) aber ich schließ mich den anderen an, wenn du dich selbst wohl fühlst und du dich auch sexy fühlst, dann is es genau richtig :zwinker:
     
    #12
    delicacy, 2 Dezember 2003
  13. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    Also ich bin zwar kein typ, aber ich spreche mal für meinen freund. ich liebe schöne, sexy unterwäsche echt überalles, bin ein richtiger süchtling. mein freund findet das schon sehr schön, wenn ich was ganz besonders hübsches für ihn anziehe, also ihn macht das schon an.
     
    #13
    Schokokeks, 2 Dezember 2003
  14. MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    HI,
    also dein Freund freut sich da ganz bestimmt drüber *g*
    Ich finds auch geil wenn sich mein schatz in ein sexy Outfit
    geschmissen hat :drool:

    Himmi
     
    #14
    MrWhite, 2 Dezember 2003
  15. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Die Idee, dass er die Wäsche aussuchen soll find ich gut, das macht immer Spaß... Ist ein super Appetizer - und Du läufst nicht Gefahr, völlig daneben zu greifen. Eine meiner Verflossenen hat sich da mal so ein bißchen vergriffen, das wirkte auf mich dann eher unfreiwillig komisch als erregend... Strapse passten aber auch wirklich Null zu ihr.

    Aber so würde mir jetzt auch kein Mann einfallen der ernsthaft etwas gegen einen Strip seiner Liebsten in/aus schöner Wäsche für ihn haben könnte...

    Mir würd's gefallen!
     
    #15
    User 10802, 2 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reizwäsche
Schnee(flocke)wittchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2014
4 Antworten
Lithium
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2008
14 Antworten