Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reizwäsche

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mary66, 9 August 2004.

1. Mary66
    Gast
    0
    Ich habe einen älteren Freund und der steht unheimlich auf Reizwäsche.
    So alle paar Wochen zieh ich dann meine Strapse und meine hochhackigen
    Pumps an und komm dann so ins Wohnzimmer . Er kriegt dann meistens sofort einen Ständer und dann treiben wir es wild auf der Couch oder auf dem Boden.
    Ich fühl mich dann irgendwie immer ein bischen wie ne Prostituierte.

Zieht Ihr auch sowas an und wie fühlt Ihr Euch dabei wenn Ihr sowas anhabt ?

Gruß Mary66

Mary66, 9 August 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich zieh so alle 2-3 wochen oderso für meinen schatz halterlose, stiefel, nen heißen string, nen kurzen rock und ne corsage an, weils ihn absolut hammergeil macht.

ich fühl mich dabei sehr sexy, weiblich (am anfang etwas verkleidet, weils ungewohnt war) und machs vor allem, weil er mich dann ohne ende verwöhnt und seine finger und seine lippen und seine zunge nicht von mir lassen kann :drool:

wenn ich allerdings so in sein wohnzimmer kommen würde, wären seine eltern wohl etwas geschockt :zwinker:

magst du dich denn selbst, wenn du so was anhast, gefällst du dir dabei?

ich nehme an, es ist eher negativ, dass du dir wie ne prostituierte vorkommst.?
    oder nur angenehm verrucht?

JuliaB, 9 August 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Würde mein Schatz sich das wünschen, würd ich es auch anziehen ...
    Im Moment hab ich in Richtung Halterlose etc. aber nichts ... was mein Süßer aber auch nicht so tragisch findet, denke ich ... er ist eher so der verspielte Typ :smile:

Juvia

User 1539, 9 August 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    Hab sowas auch, zieh es aber selten und nur dann, wenn ich mich darin wohlfühle an! Wenn du dir vorkommst wie seine Prostituierte, hast du überhaupt Spaß dabei? Es geht ja nicht nur um ihn...

cat85, 9 August 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    meiner eigentlich auch, steht mehr auf natürlichkeit, z.b. kaum schminke, nicht so aufgetakelt.
    hätte nie gedacht, dass ihm das gefällt, bis er sich getraut hat, mit mir nach stiefeln zu gucken und mich ab und zu drum gebeten hat, die anzuziehen.
    die halterlosen hatte ich auf meinem abiball an, weil ich strumpfhosen hasse, fand er geil.
    und corsage war meine idee, total schön :kiss:

also, kurz gesagt: wer weiß, manchmal verschätzt man sich, was den geschmack des partner angeht, vielleicht gefällt deinem so was in der richtung auch.?

aber man muss ja nicht alles sofort ausprobieren, vielleicht habt ihr in ein paar jahren lust, ich finde, es lohnt sich.

JuliaB, 9 August 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Normale schwarze Stiefel hab ich ... für den Herbst/ Winter (sind etwas gefüttert, also nix für solche Temperaturen).
    Ne Corsage wollt ich mir auch mal kaufen ... find die voll schön. Aber bisher hab ich noch keine passende gefunden :zwinker:

Juvia

User 1539, 9 August 2004
  7. tungdil
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hi,

ich kann da Deinen Freund sehr gut verstehen. Ich finde es auch obersexy, wenn Sie sich mit Straps und Co. für mich zurecht macht.

Hi, ich kann Deinen Freund gut verstehen. Ich finde es auch obersexy

tungdil, 9 August 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    meine sind nicht gefüttert, abe rbei 30 grad doch etwas warm...
    neulich wollte er aber unbedingt, da hab ich sie abends für ihn angezogen :zwinker:

ja, hab nur 2 corsagen, hätte gern mehr, aber gute, sie passen und gut sitzen, hübsch aussehen und nicht so teuer sind findet man kaum...

guck mal bei otto und avemaria, vielleicht findest du da was (hatte hier auch mal nen thread, wo ich gefragt hab, wo man welche herkriegt, poste hier nochmal kurz die ergebnisse:
    - OTTO
    - Quelle
    - Heine
    - Bonprix
    - nice to meet you
    - vive maria
    - sexshop?
    - passionata
    - karstadt
    - ebay)

vielleicht haste ja glück :zwinker:

JuliaB, 10 August 2004
  9. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    was hat das denn mit prostitution zu tun, wenn du dich für deinen freund sexy anziehst? gut, prostituierte sind oft "geil" gekleidet. schließlich ist das ihr "job", sexy auszusehen, weil das eben die einnahmequelle ist.

aber nur weil alle "bonzen" nen mercedes fahren heißt das doch noch lange nicht, dass ich keinen fahren darf oder gleich ein bonze bin, oder? wenn einem das auto gefällt, ist es doch egal.
    bist du ein tier, wenn du es mit deinem freund von hinten machst? nur weil es die tiere nunmal so machen???

deinem freund gefällt das halt. und wenn es dir nichts ausmacht, dann mach ihm doch die freude. wenn du aber keinen gefallen daran hast, dann muß er eben drauf verzichten.

ich finde das auch schön, wenn meine freundin schöne wäsche für mich anzieht.

User 18780, 10 August 2004
  10. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich hab in die richtung gar nix zum anziehen. aber irgendwie gleub ich auch nicht dass mir sowas stehen würde.würde mich sicher nicht wohl fühlen...

User 15156, 10 August 2004
  11. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab meinen Freund schon öfter gefragt, wie er das fänd, im Moment scheint er noch nicht zu wollen, dass ich mich in sowas werfe; ich hoff aber, das kommt noch mit der Zeit - ich selber fänds nämlich mal ziemlich geil. Hm, vielleicht muss ich einfach mal mit ihm zum einkaufen gehen :zwinker:

Olga, 10 August 2004
  12. Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Also ich finde Strapse & Co. absolut abturnend...
    Ist gar nicht mein Fall - aber wem es gefällt...

Icey, 10 August 2004
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    geht mir auch so... aber wär glaub ich trotzdem mal interessant das auszuprobieren...

~°Lolle°~, 10 August 2004
  14. Miezerl
    Gast
    0
    noch nie ausprobiert aber ich denke es wär weniger mein Fall.

Miezerl, 10 August 2004
  15. Rhovanion
    Gast
    0
    hmm,ne, sowas wie strapse brauch ich ned, oder so nuttenstiefel, nein danke!
    ein schöner BH und passendes höschen sind doch auch toll :gluecklic

Rhovanion, 10 August 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    dachte ich auch, hab mich geirrt :zwinker:

versuc macht kluch *g*

JuliaB, 10 August 2004
  17. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Meiner hat auch schon mal was von sexy Unterwäsche und so gesagt. Ich habe ihm vorgeschlagen, daß wir halt mal zusammen einkaufen gehen müssen, denn ich weiß ja nicht, was er sich da genau vorstellt ...

Na ja, ich denke, wir werden das irgendwann in nächster Zeit dann mal gemeinsam machen ...

HeLa, 10 August 2004
  18. jona
    Gast
    0
    habe sowas auch aber bis jetzt habe ich es noch nie meinen schatz vorgeführt ( habe das geschenkt bekommen)

jona, 10 August 2004
  19. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Ich finde Reizwäsche geil !

jOoh, 10 August 2004
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich finds auch voll schön, so was zusammen anzugucken und zu kaufen, beim shoppen oder im katalog oderso.

JuliaB, 10 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...