Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2004
    #1

    REKORDE brechen bei SB

    Wie oft am Tag befriedigt ihr euch selbst?
    Habe hier
    übertreibe ich es ein wenig?
    nämlich interessante Dinge gelesen.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    27 März 2004
    #2
    gott SB mach ich,weil ich Lust hab und net damit ich hier schreiben kann ich es 10mal pro tag mindestens mache..
     
  • Augustus
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    1
    Single
    27 März 2004
    #3
    22 mal am tag *wein* wenn man nichts zu tun hat

    aufgehört ehr wegen den schmerzen im arm das da unten kann länger
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    27 März 2004
    #4
    hehe damit haste bestimmt nen einsamen rekord... kannst dir ja ma son paar freaks vom guinnes buch holen und denen das ma vormachen:tongue:

    also ich glaub 22x is schon heftigst... nach 5x am tag hats bei mir schon angefangen zu schmerzen... also ich kann mir net vorstellen das du das schmerzfrei überstanden hast...
     
  • Augustus
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    1
    Single
    27 März 2004
    #5
    es tut schon sehr weh und kommt nichtsmehr raus aber du spürst wirklich nichtsmehr sagen wir so ich bin darauf auch nicht stolz
     
  • sternendieb
    0
    27 März 2004
    #6
    also in meiner "richtig geilen zeit" ist es schonmal vorgekommen, dass ich so 13 mal am tag sb gemacht hab...
     
  • DasMartin
    DasMartin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    27 März 2004
    #7
    noch nie und nimmer

    ist das nichma ein rekord :tongue:
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    28 März 2004
    #8
    :bandit:
     
  • Augustus
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    1
    Single
    28 März 2004
    #9
    ich sag nur langeweile und einsamkeit nach der trennung meiner freundin bin ich vereinsamt und sehnte mich nach zertlichkeit die mir aber leider niemand bieten konnte. :cry:
     
  • BodyLove
    Gast
    0
    28 März 2004
    #10
    ich habes 1x versucht wie oft ich am Tag schaffe, also nach 19x in 12 Stunden hat er geglüht ^^

    am nähsten tag hat ich nen Muskelkater in beiden Armen
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    28 März 2004
    #11
    :bandit:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    28 März 2004
    #12
    Ha!!! jetzt hab ich den Schlumpf in alter gesehn endlich mal aufgeholt... *gg*

    also ich machs mir als glücklicher Single ca.3 mal Täglich selbst... je nach auffassung beginnt es nach dem 5-6 mal schon wehzutun, doch wenn man(n) sich da zu helfen weiß, bring ich glatt auch noch das Sechste mal am Tag, doch da ich keine Rekorde aufstellen möchte, da es hierbei, seit es Verhütungsmittel gibt, vorallem um den Spaß geht, lasse ich es garnicht erst auf die schmerzen zukommen ;-)

    LG Bärchen..
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    28 März 2004
    #13
    :bandit:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    28 März 2004
    #14
    Nun es ergibt für mich einen gewissen Sinn wenn ich hier reinschreibe, dennn ich möchte dann etwas loswerden... zugegeben... es ist natürlich schwierig zu beweisen bzw. hoffe ich das es nicht von nöten ist das mir jemand beim SB zuschaut.. *gg* (auch ein witziger gedanke) eigentlich kann man SB garnicht so gut ich Zahlen und Werte fassen.. Ich machs halt immer wenn ich lust dazu habe und sich grad die möglichkeit dazu bietet..

    SB mit der Partnerin macht mir echt riesen spaß und ich bin sogar so verrückt und setze es mit dem eigentlichen Sex auf eine Stufe... *duck* *fg* naja im endeffekt kommt es auf die Dinge an die sich im Kopf abspielen.. Wenn es also 3 mal schnell geht, dann kann man auch noch öfter, aber wenn man sich 2 mal Zeit lässt, um es richtig zu genießen, dann ist man mit 2 Orgasmen schon absolut befriedigt für den Tag... naja das ganze wird ohnehin von son paar Hormonen gesteurert die das Gehirn ausschüttet, somit lässt sich da nicht wirklich was gegen tun, also tue ich das, was mein Gefühl mir grad sagt... :zwinker: und im momentanen Singledasein gehört SB bei mir einfach mit dazu...

    Ich möchte weder rekorde brechen noch irgenteinen anderen jungen Mann runter machen, sondern einfach nur sagen wie es bei mir ist... Ich hoffe sehr das ich damit niemanden verletzte und wenn es so ist, dann soll sich derjenige mit mir in verbindung setzen, um sich nochmal Detailiert drüber zu unterhalten.. :zwinker:

    Vorallem hoffe ich das der Schlumpf mir net böse ist, ansonsten streite ich auch überaus gerne, aber das erst wenn die Wellenlänge stimmt.. *ansprüche stell* *gg*

    alles liebe.. Bärchen.. :zwinker:
     
  • El Mariachi
    0
    28 März 2004
    #15
    :bandit:


    das gehöhrt doch eher ins "ANGEBERFORUM" oder nicht ? also mehr als 3 oder 4 mal innerhalb von 24 stunden is noch nicht vorgekommen ! gibt ja auchnoch andere beschäftigungs möglichkeiten als sich dauernd selbst anzufassen !!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste