Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rekordverdächtiges - Pro Stunde 163 Orgasmen

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von WhiteStar, 13 November 2006.

1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Keinerlei Schwierigkeiten genug Testpersonen zu finden dürften wohl amerikanische Wissenschaftler gehabt haben, als sie sich an die Vorbereitungen für eine neue Studie gemacht haben.

Am Ende kamen 751, sicher glückliche, Männer und Frauen dazu, an einem sicher recht aussergewöhnlichen Versuch teilzunehmen. Die Wissenschaftler untersuchten unter anderem die Anzahl möglicher Orgasmen pro Stunde.

Es dürfte niemanden überraschen, dass dabei die Frauen die Männer um Längen übertrafen. Die Rekordhalterin kam dabei, wie die Zeitschrift "Men's Health" berichtete, auf die unglaubliche Zahl von 163 Orgasmen. Der erfolgreichste Mann erreichte dagegen "nur" 16 Orgasmen.

Neben der Häufigkeit der Orgasmen warfen die Forscher auch einen Blick auf die Dauer des sexuellen Höhepunkts. Und auch in diesem Vergleich haben die Frauen die Nase vorn. Während der Mann im Durchschnitt zwischen 3 und 8 Sekunden auf dem Höhepunkt der Lust verweilt, wurden bei Frauen im Durchschnitt 43 Sekunden gemessen.

Quelle: http://www.blick.ch/news/liebeundsex/artikel48613

WhiteStar, 13 November 2006
  2. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich

Na da kann die "Gewinnerin" aber nicht ran kommen, wenn sie 163 Orgasmen pro Stunde haben will, dann sind das fast alle 21 sekunden einer :eek: :ratlos:

Also ich weiß nit, kann mir mal jemand erklären welchen Sinn diese "Studie" haben soll?

Ansonsten:

Herzlichen Glückwunsch^^

zartbitter, 13 November 2006
  3. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    ich weiß nicht ,hier war doch letztens mal die news drin das n holländer mit 36 orgasmen in 24 stunden nen WR aufgestellt hat,wie soll dann einer in EINER stunde 16 bekommen?

jakoooob, 13 November 2006
  4. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Das gleiche wie alle.Was und wieviel kann der Mensch innerhalb dieser Zeit.Ich würde wohl tot umfallen nach 16 Höhepunkten

Supersucker, 13 November 2006
  5. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube bei dieser Studie hätte ich doch nicht mitmachen wollen. Danach ist man doch so erledigt...Und wer das wirklich will, braucht keine Studie, oder?

starlight169, 13 November 2006
  6. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    Was nützt es mir wenn ich weiss wieviele Orgsamen ich durchnittlich in ner stunde haben kann wen es eh kaum männer gibt die es schafen einnr Frau 163 Orgasmen in ner stunde zu verschafen sinnlos die Studie

anjep, 13 November 2006
  7. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist wie bei allen Statistiken - immer mit Vorsicht geniessen! ... aber hört sich ganz wild an ... ich vermute jedoch, dass das auf Hochrechnungen beruhen könnte ...

XhoShamaN, 13 November 2006
  8. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    163 orgasmen in einer stunde... bei einer durchschnittlichen länge von 43 sekunde - da passt doch was nicht :what:

~dan~, 13 November 2006
  9. Miles
    Miles (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Aus diesem Grund gibt es Mathe auch erst ab der 4. Klasse und vorher ist es rechnen.

So schwr ist es garnicht!

Miles, 13 November 2006
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Der Mann tut mir leid, 16 Orgasmen in der Stunde wär ja aller knapp 4 Minuten kommen. Will nicht wissen wo er überall Hornhaut hat.

mhel, 14 November 2006
  11. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    ...bist du dir sicher, dass es solche Männer nicht gibt? :tongue: :smile:

blacksheep24, 14 November 2006
  12. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213