Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rektalanatomie eines Menschen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von EstirpeImperial, 15 Oktober 2004.

  1. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Hab heute ein Video gesehen indem eine Frau erst mit einem Dildo stimuliert wurde, und anschließend nach dem Dildo so ein rotes rundliches Gebilde nachgekommen ist.

    Hier ist das Video. Aber ich sage gleich vorsicht, diejenigen die Anal generell ein bisschen abstossend finden sollten das Video eher nicht ansehen.

    Im Folgevideo drückt sie es wieder hinein.

    Was war das?

    Sag mal, das kann ja wohl nicht dein Ernst sein. Hier lesen KINDER mit! Links aus Jugendschutzgründen gelöscht, ich glaub es hakt.. Erst nachdenken, DANN posten.
    Serenity
     
    #1
    EstirpeImperial, 15 Oktober 2004
  2. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung was das sein soll, fand den Anblick auf jeden Fall zum :kotz:.
     
    #2
    Sevenay, 15 Oktober 2004
  3. aNNa L.
    Gast
    0
    hi
    also für mich sieht es so aus, als würd sie sich, sry für meine ausdrucksweise, nen neger ausm kreuz leiern. und naja, wer weiß was da vorher schon alles drian war, das der so rot is. ich find außerdem das das auieht, als sei ihr vorher in den arsch gewi**** worden, das alles voll mit weßem zeug, also sperma überzogen is.
    wer drauf steht..
     
    #3
    aNNa L., 15 Oktober 2004
  4. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre Themenstarter
    603
    0
    0
    Single
    Das weiße, ist denk ich Gleitcreme.

    Die Links gibts bei mir per PM
     
    #4
    EstirpeImperial, 16 Oktober 2004
  5. Zeitreisender
    0
    Danke für die Links !

    Ich würd sagen, dass das weiße Zeugs Sperma ist und das rote Ding wahrscheinlich irgend ein Anal-Plug, oder gar ein 2. Dildo ist.

    Zum Schluss vermute ich das sie sich anpisst, da es so aussieht als käme die Flüssigkeit aus der Harnröhre. Weibliche Ejakulation schließe ich aus. (wer weiß)

    Edit: Ich nehme alles zurück, bin mittlerweile der Überzeugung das sie so kräftig presst, dass ihr der Schließmuskel bzw. Darmwand hervorquillt.
     
    #5
    Zeitreisender, 16 Oktober 2004
  6. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie geht das denn bitte? Bah, so genau wollte ich das gar nicht wissen... :kotz:
     
    #6
    Sevenay, 18 Oktober 2004
  7. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre Themenstarter
    603
    0
    0
    Single
    Das ist ja interessant, sowas hab ich vorher noch nie gesehen dass sowas geht!
     
    #7
    EstirpeImperial, 19 Oktober 2004
  8. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich fand den anblick sehr ekelig muss ich sagen also ich weiss nciht das sah irgendwie nciht sehr gesund aus das ganze ... was auch immer da rauskam aber gut ist das sicher nciht wenn das wirklich der schliessmuskel oder so war denke ich ... mhh ..
     
    #8
    illina, 19 Oktober 2004
  9. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frag mich wie das gehen kann. Das muss doch auch sauweh tun und gesund ist es sicher nicht.
     
    #9
    Sevenay, 19 Oktober 2004
  10. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre Themenstarter
    603
    0
    0
    Single
    An den User ;o(

    Ich kann dir leider keine PM schicken, das System sagt immer der Benutzername "o(" wird nicht erkannt, der verschluckt immer den ;

    sag mir einfach deine mailadr wenn es mit den PM nicht geht
     
    #10
    EstirpeImperial, 19 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rektalanatomie Menschen
*Lady_X
Aufklärung & Verhütung Forum
29 April 2006
10 Antworten
Lisa
Aufklärung & Verhütung Forum
19 November 2001
11 Antworten
Test