Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Rektale Temperaturmessung durch Partner: erinnert euch das an Analsex?

  1. bin w: Ja, das erinnert mich an Analsex und deshalb mag ich es.

    1 Stimme(n)
    3,8%
  2. bin w: Er steckt schon mal ein Thermometer in mein Arschloch, aber ich empfinde keine Geilheit.

    1 Stimme(n)
    3,8%
  3. bin w: Ich messe meine Temperatur nie rektal.

    10 Stimme(n)
    38,5%
  4. bin m: Ja, das erinnert mich an Analsex und deshalb mag ich es.

    3 Stimme(n)
    11,5%
  5. bin m: Sie steckt schon mal ein Thermometer in mein Arschloch, aber ich empfinde keine Geilheit.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich messe meine Temperatur nie rektal.

    11 Stimme(n)
    42,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 August 2008
    #1

    Rektale Temperaturmessung durch Partner: ist das geil?

    Messt ihr schon mal eure Temperatur rektal indem ihr das Thermometer in euren Anus steckt? Empfindet ihr ein geiles Gefühl, wenn euer Partner das für euch macht, also er das Thermometer in euer Arschloch steckt? Erinnert euch das an ANalsex?
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    22 August 2008
    #2
    Ein Fiebermesser gehört für mich unter die Arme:ratlos:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    22 August 2008
    #3
    bei mir auch ^^
     
  • Aotearoa
    Aotearoa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2008
    #4
    Ich würde NIE auf die Idee kommen, das meinen Partner machen zu lassen!
    Das würde mich absolut nicht anmachen und außerdem: Wenn ich Fieber messen muss, dann weil ich das Gefühl habe, Fieber zu haben. Folglich geht es mir dann schlecht, da denk ich doch nicht an Analsex!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 August 2008
    #5
    Oder selber machen. Ist das SB-mäßig?
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    22 August 2008
    #6
    *schauder* *schüttel* nein, rektal sowieso nicht und durch den Partner erst recht nicht.

    Wie hier schon gesagt wurde: Fieber messen unter den Armen.

    Davon abgesehen mag ich sowieso absolut kein anal.

    Ausserdem, wenn ich krank bin und Fieber messen muss denke ich sicherlich nicht an irgendetwas erotisches oder so.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    22 August 2008
    #7
    Ich messe nie rektal. Und wenn schon würde ich das selber machen.

    An Analsex würde es mich schon gar nicht erinnern, so ein zerbrechliches Glasröhrchen :kopfschue
     
  • unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    22 August 2008
    #8
    Messe unter den Armen oder im Ohr (ja, das gibts :tongue:) und ich wuerde es auch nicht geil finden :ratlos:
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 August 2008
    #9
    Dito
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    23 August 2008
    #10
    Wir messen beide unter dem Arm.
     
  • *PennyLane*
    0
    23 August 2008
    #11
    Ich mess die Temperatur unter der Zunge :ratlos:.
    Iih, nein, daran wäre rein gar nichts Erotisches!
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    23 August 2008
    #12
    Wenn meine Temperatur gemessen werden muss, bin ich krank.
    Und dann macht mich NICHTS geil. :kopfschue
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.317
    298
    994
    Verheiratet
    23 August 2008
    #13
    genau
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    23 August 2008
    #14
    Ich messe die Temperatur unter der Zunge. Wenn es einen Grund gibt, rektal zu messen, dann werde ich das vermutlich selbst machen - es sei denn, ich wär so krank, dass ich das nicht selbst kann.

    Fiebermessen ist für mich nicht sexuell anregend.

    Allenfalls vorstellbar als Rollenspiel, wo der Doktor dann mit dem großen Thermometer kommt... aber auf diese Art Rollenspiel mit Patient und Arzt fahr ich nicht so ab.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste