Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rektale Untersuchung bei der FÄ-wozu?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nicegirl91, 22 November 2007.

  1. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir ist das auch noch nicht zu Ohren gekommen. Und dabei hab ich schon sehr detailierte Berichte von Freundinnen über mich ergehen lassen müssen.
    Deshalb finde ich es schon sehr ungewöhnlich, dass in deinem Alter jedes mal diese Untersuchung durchgeführt wird...
    Dann kommst du wohl nicht drum rum, das Thema anzusprechen.
     
    #21
    Nightaffair, 23 November 2007
  2. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    101
    0
    nicht angegeben
    nein, andersrum. informier dich lieber mal genauer.
     
    #22
    pappydee, 23 November 2007
  3. silberblau
    silberblau (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    Natürlich gilt in einem Rechtsstaat die Unschuldsvermutung. Das heisst aber nicht, dass das OPFER etwas BEWEISEN muss. Wir befinden uns im Strafrecht und nicht im Privatrecht. Das nur so am Rande.
     
    #23
    silberblau, 23 November 2007
  4. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ganz genau. und beweise mal, dass du eine frau NICHT sexuell belästigt hast, wenn du vorher deine finger in ihrer vagina hattest...das kann ganz schnell falsch verstanden werden, und dann hat man den stress. nicht mal unbedingt aus bösem willen, aber in solchen ausnahmesituationen wie der gynäkologischen untersuchung kann man ganz schnell mal was falsch verstehen...
     
    #24
    pappydee, 23 November 2007
  5. *arianchen*
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    Single
    Also mich stört es nicht, das da niemand weiter anwesend ist. Aber eine Rektaluntersuchung empfinde ich auch nicht als Vergewaltigung.
     
    #25
    *arianchen*, 9 Dezember 2007
  6. nicegirl91
    nicegirl91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    könntet ihr eigentlich mal zu dem thema zurückkommen, falls ihr noch weiter antworten wollt??
    die andere diskussion ist doch sinnlos und bringt nichts

    danke
     
    #26
    nicegirl91, 9 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rektale Untersuchung FÄ
Topolino
Aufklärung & Verhütung Forum
2 April 2012
19 Antworten
Muux
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2011
27 Antworten
Kai77
Aufklärung & Verhütung Forum
29 April 2005
20 Antworten