Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rektale Untersuchung

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von starcruiser, 20 Februar 2006.

?

Wurdest du schonmal rektal untersucht ?

1. w: ja

23 Stimme(n)
    23,5%
  2. w: nein

26 Stimme(n)
    26,5%
  3. m: ja

12 Stimme(n)
    12,2%
  4. m: nein

37 Stimme(n)
    37,8%
  1. starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Wenn du schonmal rektal untersucht wurdest:

1. Wie alt warst du ?
    2. Welcher Arzt hat das gemacht (Gynäkologe, Urologe, Krankenhaus) ?
    3. Aus welchem Grund ?
    4. In welcher "stellung" wurde das gemacht (z.B.auf dem gynäkologischen Stuhl oder auf einer normalen Liege seitlich liegend...)?
    5. War es eine einmalige Sache oder gehört das zum regelmässigen Untersuchungsprogramm deines Arztes (z.B.Vorsorge) bzw. wie oft wurde oder wie regelmässig wird es bei dir gemacht?

starcruiser, 20 Februar 2006
  2. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Gott sei Dank nicht und ich würde mich ehrlich gesagt auch weigern!

SeatCordoba, 21 Februar 2006
  3. MegaManX
    MegaManX (33)
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    in einer Beziehung
    Wurde zwar noch nie bei mir gemacht, aber ist mir egal hab nichts dagegen, es ist bestimmt ziemlich wiederlich für den der das machen muss, denn ich werde mir bestimmt nicht davor den Arsch rasieren :cool1:

MegaManX, 21 Februar 2006
  4. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Netmal bei der Bundeswehr.

Novalis, 21 Februar 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genau.

Numina, 21 Februar 2006
  6. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nein, zum Glück nicht.

User 30735, 21 Februar 2006
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    1. Wie alt warst du ? 20
    2. Welcher Arzt hat das gemacht (Gynäkologe, Urologe, Krankenhaus) ? Hausarzt
    3. Aus welchem Grund ? Irgendwas ist geplatzt, es tropfte ausm After (Blut).
    4. In welcher "stellung" wurde das gemacht (z.B.auf dem gynäkologischen Stuhl oder auf einer normalen Liege seitlich liegend...)? Auf der normalen Liege seitlich liegend.
    5. War es eine einmalige Sache oder gehört das zum regelmässigen Untersuchungsprogramm deines Arztes (z.B.Vorsorge) bzw. wie oft wurde oder wie regelmässig wird es bei dir gemacht? Das war das erste und einzige mal und ist keine Regelmäßigkeit.

Dreamerin, 21 Februar 2006
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Zum glück nicht, glaub aber auch nicht, dass es mich umbringen würde, wenn es sein müsste. Also weigern würde ich mich nicht, lieber so ne untersuchung als irgendwas schlimmes...

Rapunzel, 21 Februar 2006
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    *unterschreib*

Chocolate, 21 Februar 2006
  10. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Halt nur der Routinecheck bei der Bundeswehr. Absolut unspektakulär.

Aber was macht diese Umfrage unter Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität?

Doc Magoos, 21 Februar 2006
  11. starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    Echt? Bei der Musterung? Hats bei uns nicht gegeben.

Das habe ich mich auch gefragt. Hatte meine Fragen unter "Aufklärung und Verhütung" gepostet (dachte, da passts am besten hin), die Mods habens dann ins Umfragen zum Thema Liebe & Sexualtät verschoben. Erst als ich das bemerkte habe ich die Umfrage noch nachträglich drangehangen.
    Und nun ists halt ins normale Umfragen-Forum verschoben worden.
    *schulterzuck*

starcruiser, 21 Februar 2006
  12. starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    Hmm, traut sich von den ja-klickern denn ausser der dreamerin niemand zu berichten :confused: ?

starcruiser, 21 Februar 2006
  13. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Wurde bei mir schon häufiger gemacht und wird bestimmt noch einige Male.

Darmkrebs ist bestimmt ne schöne Todesursache.

Daucus-Zentrus, 21 Februar 2006
  14. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    1. Wie alt warst du ? 20
    2. Welcher Arzt hat das gemacht (Gynäkologe, Urologe, Krankenhaus) ? Proktologin
    3. Aus welchem Grund ? mir brannte der Po nach dem Stuhlgang immer so und war völlig unentspannt = Analfissur
    4. In welcher "stellung" wurde das gemacht (z.B.auf dem gynäkologischen Stuhl oder auf einer normalen Liege seitlich liegend...)? normale Liege auf der linken seite liegend, bein nach vorne und Finger rein:tongue:
    5. War es eine einmalige Sache oder gehört das zum regelmässigen Untersuchungsprogramm deines Arztes (z.B.Vorsorge) bzw. wie oft wurde oder wie regelmässig wird es bei dir gemacht? einmal zur Diagnose und einmal Kontrolle...dann nie wieder

kleineUlknudel, 22 Februar 2006
  15. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Na gut, dann trau ich mich mal
    1. Wie alt warst du ? Das erste mal mit 13 oder 14, und immer bei Darmspiegelungen
    2. Welcher Arzt hat das gemacht (Gynäkologe, Urologe, Krankenhaus) ? Immer Gastroenterologen
    3. Aus welchem Grund ? Das wollt ihr gar nicht wirklich wissen
    4. In welcher "Stellung" wurde das gemacht (z.B.auf dem gynäkologischen Stuhl oder auf einer normalen Liege seitlich liegend...)? Auf der normalen Untersuchungsliege
    5. War es eine einmalige Sache oder gehört das zum regelmässigen Untersuchungsprogramm deines Arztes (z.B.Vorsorge) bzw. wie oft wurde oder wie regelmässig wird es bei dir gemacht? Das wird relativ regelmäßig gemacht.

Diva, 22 Februar 2006
  16. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Aber bestimmt nicht indiziert bei dem durchschnittlichen Alter der User hier. Insofern wird die Frage ja nicht so erfolgreich sein.

Und zu Bundeswehr: groß untersucht wurd da jetzt auch nix. Halt geguckt ob Hämorrhoiden da sind, und das wars.

Doc Magoos, 22 Februar 2006
  17. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    1. Wie alt warst du ? 18
    2. Welcher Arzt hat das gemacht (Gynäkologe, Urologe, Krankenhaus) ? Hausarzt
    3. Aus welchem Grund ? Dachte ich hab eine Venentrombose und das hat gestimmt
    4. In welcher "Stellung" wurde das gemacht (z.B.auf dem gynäkologischen Stuhl oder auf einer normalen Liege seitlich liegend...)? auf ner Liege aufgestützt
    5. War es eine einmalige Sache oder gehört das zum regelmässigen Untersuchungsprogramm deines Arztes (z.B.Vorsorge) bzw. wie oft wurde oder wie regelmässig wird es bei dir gemacht? Nur einmal ... hab mich auch anfänglich geweigert, mittlerweile bin ich aber froh es gemahct zu haben. Hatte zwar seitdem öfters eine Trombose, wusste aber nun was zu machen war.

bett-poster, 22 Februar 2006
  18. DARCO1977
    DARCO1977 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Wurde ich zum Glück noch nicht.

DARCO1977, 22 Februar 2006
  19. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ebenfalls nicht, aber wenn, wäre es auch kein Weltuntergang! Ich würds mit Galgenhumor sehen.
    Aber manch serben ja lieber, bevor sie sich mal kurz untersuchen lassen.

Witwe, 23 Februar 2006
  20. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    1. Wie alt warst du ?
    -15
    2. Welcher Arzt hat das gemacht (Gynäkologe, Urologe, Krankenhaus) ?
    -Gynäkologe
    3. Aus welchem Grund ?
    -Weiß ich nicht genau, ich war das erste Mal da und er hat eben auch so abgetastet. Allerdings das nächste Mal nicht, warum auch immer. (Ich war keine Jungfrau mehr, er hat auch vaginal abgetastet..)
    4. In welcher "Stellung" wurde das gemacht (z.B.auf dem gynäkologischen Stuhl oder auf einer normalen Liege seitlich liegend...)?
    -Auf dem gyn. Stuhl
    5. War es eine einmalige Sache oder gehört das zum regelmässigen Untersuchungsprogramm deines Arztes (z.B.Vorsorge) bzw. wie oft wurde oder wie regelmässig wird es bei dir gemacht?
    -Das war einmalig

MooonLight, 23 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...