Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Relation von GV / OV in Beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chocolate, 3 Februar 2006.

  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Huhu...

    Wie ist bei euch die durchschnittliche Relation von GV und OV in der Beziehung? Also ich meine damit nicht den OV als Vorspiel, sondern die Male in der Woche an denen ihr nur OV habt im prozentualen Verhältnis zur Anzahl der Male an denen ihr GV habt.

    Versteht ihr? :zwinker: :ratlos:

    Schoko
     
    #1
    Chocolate, 3 Februar 2006
  2. ~belleza~
    ~belleza~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mehr GV als OV. was mich manchmal stört. vor allen dingen, wenn es meist nur die einige möglichkeit ist, wie ich kommen kann. :frown:
    aber ich glaub, dass is meinem freund nich so klar, obwohl ich es oft versuch ihm klarzumachen
     
    #2
    ~belleza~, 3 Februar 2006
  3. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Derzeit sagen wir mal 90 : 10. Also 90% GV.
    Aber kann sich ja täglich ändern:zwinker:
     
    #3
    Ambergray, 3 Februar 2006
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Mehr OV als GV, aber nur wenig mehr...
     
    #4
    Spaceflower, 3 Februar 2006
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    nach anzahl grob geschätzt 20/80. alleiniger ov aber praktisch nie.
    wenn ov, dann macht die blaserei aber locker auch mal 80-90% der ganzen aktion aus. naja, man kanns auch komplizirt ausdrücken :ratlos: sorry
     
    #5
    Miss_Marple, 3 Februar 2006
  6. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    um ein gutes mehr gv als ov.
     
    #6
    User 15156, 3 Februar 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    60%OVaktiv/39,8%GV/0,2%OVpassiv :smile:
     
    #7
    Numina, 3 Februar 2006
  8. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    so hälfte hälfte würd ich sagen.
     
    #8
    deranged, 3 Februar 2006
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ja, dass trifft es
     
    #9
    xoxo, 3 Februar 2006
  10. Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Fauler Freund:zwinker:?
     
    #10
    Großkoalitionär, 3 Februar 2006
  11. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Hm... mehr OV als GV.
     
    #11
    Kenshin_01, 3 Februar 2006
  12. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Mehr GV als OV.
     
    #12
    engel..., 3 Februar 2006
  13. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also das kommt ganz darauf an wo wir gerade sind....:grin:

    Zu Hause haben wir mehr GV, OV meist nur als Vorspiel oder als erste Runde. Und wenn wir nicht zu Hause sind dann meistens OV :drool:

    Aber da wirs ja doch meistens zu Hause machen mehr GV, ich würde sagen so im Verhältnis 70/30
     
    #13
    Toffi, 3 Februar 2006
  14. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    Ha, liest sich wie die Erklärung einer mathematischen Formel :zwinker:

    Also bei mir war es sehr unterschiedlich, je nach Freundin. Aber mehr GV als nur OV würde ich trotzdem mal sagen
     
    #14
    Shamrock, 4 Februar 2006
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Mir was bisher in allen Beziehungen und den meisten Begegnungen mit Frauen, die ich hatte, OV zu wenig im Vergleich mit GV. Was auch daran lag, daß darunter einige waren, die so bescheuert verklemmt waren daß sie mit OV gar nichts anfangen konnten bzw. wollten. Ideal wäre für mich so eine Verteilung 3/4 OV/GV, oder vielleicht auch 4/5, 7/11, 11/13 ......
     
    #15
    Grinsekater1968, 4 Februar 2006
  16. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wir haben mehr OV als GV.
     
    #16
    Kuri, 4 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Relation Beziehung
Harry76
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2016 um 14:19
19 Antworten
Aerombiose
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016
11 Antworten