Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rembrandt Analysen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Ocean Soul, 14 November 2008.

Stichworte:
  1. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallihallo,

    Ich brauche Hilfe bei den Interpretationen und Analyse von Rembrandts "Saskia im Bett mit einer Dienerin" und das "Hundertguldenblatt".

    Ich wäre über Hilfe sehr dankbar. :smile:
     
    #1
    Ocean Soul, 14 November 2008
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Wie wärs, wenn Du selbst den Anfang machst und mal schreibst, was Dir zu den Gemälden einfällt bzw. was Du darüber weißt? Das Forum ist keine Hausaufgabenerledigungsstelle ;-). Erzähl mal, was Dir selbst zu den Gemälden einfällt. Vielleicht gibt es dann Ergänzungen. Hast Du mal nach Literatur zu den Gemälden geschaut?

    In welchem Umfang soll denn Deine Interpretation sein, also wie viele Seiten sollst Du schreiben? Gibt es eine genaue Aufgabenstellung? Sollst Du die Gemälde separat interpretieren und analysieren? Soll es einen Bezug geben, also einen Vergleich, Einordnung in Rembrandts Gesamtwerk oder so? Ich kenne beide Gemälde nicht. Vielleicht fängst Du damit an, Deinen gewünschten Helfern die Hilfe zu erleichtern, indem Du ihnen Links zu den Gemälden zur Verfügung stellst?
     
    #2
    User 20976, 15 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rembrandt Analysen
Milka_Maus
Off-Topic-Location Forum
12 Juni 2007
4 Antworten
Schulerbible
Off-Topic-Location Forum
24 Mai 2005
4 Antworten