Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reminder

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Missi0n, 30 Dezember 2002.

  1. Missi0n
    Gast
    0
    TUT MIR ECHT LEID!!!
    Ich weiß dass diese Frage schon gestellt wurde.. hab in der Suchfunktion aba nicht das gefunden was ich suchte deswegen frag ich nochmal in der Hoffnung.. ach ihr wisst schon
    Also ich nehm wie viele wahrscheinlich auch von euch :zwinker: die Pille, hmm denk zwar regelmäßig an die Pille aba in letzter Zeit bin ich echt irgendwie vergesselig :/
    Also würd ich es doch gern mal mit einem Pillen-Reminder ausprobieren, ich weiß im Handy kann man des auch so einstellen mit Erinnerungsfunktion und so aba das vergess ich immer oder drück des wech und bal, ach des funktioniert ned so richtig halt :tongue:
    Also weiß jemand wo man sich des so im Net einrichtien kann?
    Wär echt cool
     
    #1
    Missi0n, 30 Dezember 2002
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    gibbet nicht... nacher vergisst du ans Telefon zu gehen (wenns telefonisch ist) oder vergisst die Mails abzurufen ... klasse effekt = 0

    Such lieber was, was du immer machst wie Zähne putzen und kleb die Pillenpackung mit Tesafilm immer an die zanhbürste.
     
    #2
    DerKeks, 30 Dezember 2002
  3. Missi0n
    Gast
    0
    nein ich hätt doch so gern sonen reminder, dat mit den Kleber und so ergibt bei mir den Effekt =0
     
    #3
    Missi0n, 30 Dezember 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Warum muss es denn grad ne SMS sein, ie dich daran erinnert?!
    Wie schon gesagt wurde, dass mit der Zahnbürste find ich schon ok so!
    Ansonsten klebste dir die Packung an den Spiegel oder was weiß ich wohin
     
    #4
    Mieze, 30 Dezember 2002
  5. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    auf die Stirn auf die Stirn.... wenn du die da vergisst... ach da kannste sie nicht mehr vergessen :smile:

    Wenn ich Antibiotika nehmen muss und das auch immer zu gleichen Zeiten mach ich das auch immer so, dass ich die im Badezimmen an den spigel klebe weil ich da morgens eh immer lang muss wegen Zähne putzen und auf Toilette gehen. Das wirkt echt.
     
    #5
    DerKeks, 30 Dezember 2002
  6. Missi0n
    Gast
    0
    ich nehm die immer um 6 uhr ungefair, da schau ich normalerweise jetzt nicht immer auf den Spiegel oder auf irgendwelche aufkleber oda sonst was.. och ich hätt doch sooo gern son reminder :tongue:
     
    #6
    Missi0n, 31 Dezember 2002
  7. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Nu wein doch nicht... es gibt sowas eben nicht. Der Service würde ein Heidengeld kosten weil stell dir vor das würden nur 100 Frauen beanspruchen dann ist schon schon nen Goldbarren los wenn man das einen Monat laufen lässt.

    Also ich bezweifle das es sowas gibt und wenn du dein Handy eh andauernd vergisst dir das doch eh nichts.
     
    #7
    DerKeks, 31 Dezember 2002
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    *g* Klar geht das: "Duuuuu, Schaaaaatz, du willst doch bestimmt nicht, dass ich schwanger werde, oder.....?" :grin: Wenn das keine Motivation ist *ggg*

    Allerdings wär mein Freund da vollkommen ungeeignet, der würd seinen Kopf vergessen, wenn er nicht angewachsen wär :zwinker:
     
    #8
    User 505, 31 Dezember 2002
  9. Missi0n
    Gast
    0
    Doch es gibt das irgendwo und gab auch hab auch noch die URL nur die sind wirklich pleite gegangn :frown:
     
    #9
    Missi0n, 31 Dezember 2002
  10. Jeanny
    Gast
    0
    tipp: handy wecker einstellen! immer einstellen auf die zeit wann du die Pille nimmst, und wenn der wecker dann klingelt, sofort wieder für den nächsten tag einstellen. wecker geht ja auch wenns handy ausgeschaltet is. dann kannste s eigentlich net vergessen
     
    #10
    Jeanny, 31 Dezember 2002
  11. Missi0n
    Gast
    0
    hmm dazu hab ich schon bereits was geschreibtet...
     
    #11
    Missi0n, 31 Dezember 2002
  12. Jeanny
    Gast
    0
    oh stimmt ja! *ups* hab ich wohl überlesen......
    aber wieso drückst du des denn weg? wenn du weißt "ah mein handy klingelt, das heißt Pille" naja des kann man doch net einfach wegdrücken und vergessen oder....??
     
    #12
    Jeanny, 31 Dezember 2002
  13. SuesseMausi
    0
    Menno seids ihr alle woansonnig oda wiea??
    Klar ich habe auch eine Erinnerungsfunktion geh ma auf www.petibelle.de da kannste dir den service für jeden Monat einrichten dann bekommste ne sms und vergiosst sie nicht und es ist sehr verlässlich ( hab ich schließlich auch )
     
    #13
    SuesseMausi, 31 Dezember 2002
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    da bekommt man doch nur eine sms, wenn man wieder nach der Pause anfangen muss..

    ansonsten hab ich nur noch den Tipp mit der Uhr.. ich hab ne Uhr mit Alarmfunktion, und die piept - eigenlich störenderweise - nicht nur um 20h, wenn sie piepen soll für PIllenzeit, sondern auch noch eine Stunde vorher - ist eigentlich ganz praktisch.
     
    #14
    MooonLight, 31 Dezember 2002
  15. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Darf ich jetzt endlich mal wissen was dir ein sms service bringt wenn du dein Handy wie du ja selber sagst eh andauernd vergisst oder es wegdrückst?
     
    #15
    DerKeks, 31 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten