Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Remixe! Wo downloaden??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Rosenkavalier, 8 März 2003.

1. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie einer von euch wo ich im Net Remixe finde! Also aktuelle Lieder aus den Charts die zusammengemixt sind und ineinanderübergehen??

Bei Kaaza finde ich mit der Suchfunktion nichts!

Rosenkavalier, 8 März 2003
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Meinst du Bastard Pop? z.B: Eminem vs. Britney Spears?

User 631, 8 März 2003
  3. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Bastard Pop????

Ich mein die tracks, die über 20 min gehen und in denen dann aktuelle Lieder ineinánder übergehen!

Rosenkavalier, 8 März 2003
  4. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Is das nicht illigal...? Probier mal bei KaZaA DeepDance odda StudioMix bzw. Studio33. Sind aber sehr selten. Oder frag mal nach sowas lieber beim Platten-Dealer deines Vertrauens. Das meiste gibt es auch unterm Ladentisch zu kaufen (DeepDance z.B.). Hast dann auch meist ein sehr schönes Cover dazu.

Spacefire ist ausdrücklicher gegen Illigalen Download! Wäre aber schön wenn´s mehr Dienste wie Popfile geben würde! Aber das haben ja die Platten-Bosse verschlafen!

Spacefire, 8 März 2003
  5. sk8er-boi
    Gast
    0
    ich mach selber so zeug, das neueste ist 128mins , 176MB, style ist aber ziemlich richtung progressive, breakbeat und so, nix charts und den kram..... das bringts nicht *shudder*..... aber es gibt ne NL site, die hat sogenannte year mixes.... vbrs official radio dj mixes..

die seite ist legal und du findest sie , wenn du mir ne pm schreibst...

gruss sk8er...

remixes sind normal vocals eines stuecks mit "neuem" beat....

sk8er-boi, 9 März 2003
  6. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss zwar nich ob das sowas is, aber schauts euch einfach mal an:zwinker:

http://www.assortedtrance.com/

Das tolle ist, da funktionieren sogar die Downloads!(da, wos links zu gibt) Lade grad DJ_Irish_-Assorted_HardTrance_Vol_4.mp3, ca 91MB, lüppt mit 70kb/s *g*

Kanaldeckeldieb, 9 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...