Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Remote controll egg

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ChillChamp, 30 Januar 2007.

  1. ChillChamp
    ChillChamp (27)
    Benutzer gesperrt
    102
    0
    1
    Single
    Hehe ich hab ne tolle sache beim surfen gefunden:

    Remote controlll eg

    Ein mini-Vibrator, den man sozusagen überall tragen kann, ohne dass er auffällt, der dann auch noch fernsteuerbar ist!
    man stelle sich vor ich gehe mit meiner freundin, die sich das teil eingeführt hat in einen club/disco/sehr feines restaurant und habe die fersteuerung bei mir und jederzeit kontrolle über die vibrationen :jee:
    dann kann ich das ding beispielsweise einschalten wenn sie gerade am tanzen ist oder der kellner kommt und die bestellung aufnimmt :-D :engel:
    sagt mal, wie findet ihr die idee! vor allem die holde weiblichkeit!
     
    #1
    ChillChamp, 30 Januar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Wozu soll das denn gut sein? :ratlos:

    Müsste ich echt nicht haben.
     
    #2
    krava, 30 Januar 2007
  3. Julianna
    Gast
    0
    wenn mein freund mit dem ding ankäme würde ich auch nicht jubeln aufspringen...
    also ich bin davon eher nicht angetan...
     
    #3
    Julianna, 30 Januar 2007
  4. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    Den könnt ich gut gebrauchen, um mich bei meiner Freundin zu "rächen.. Oftmals wenn ich telefonieren muss wenn sie bei mir ist, beschäftigt sie sich mit irgendwelchen körperteilen von mir :drool:
    so könnte man das ganze in eine völlig neue dimensions heben :grin: :engel:
     
    #4
    wiler, 30 Januar 2007
  5. ChillChamp
    ChillChamp (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    102
    0
    1
    Single
    man ey ihr seid vieleicht ein paar spielverderber ist doch nur um ein bisschen spaß zu haben und soll ja nichts ersetzen.
    ihr müsst echt mal lernen ein bisschen offener mit eurer sexualität umzugehen :zwinker:
    warum findet ihr das so blöd? stellt ihr euch das tragegefühl unangenehm vor oder allgemein das gefühl in der öffnetlichkeit erregt zu werden, keine kontrolle zu haben? woran liegts?
     
    #5
    ChillChamp, 30 Januar 2007
  6. patr1ck
    patr1ck (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    denke alle hier haben genug spaß wenn sie wollen und wie sie wollen und vor allem wissen alle wie sie und ob sie wie mit ihrer sexualität umgehen wollen.
    es ist einfach nicht jedem das seine, aber ich stells mi auch super vor
     
    #6
    patr1ck, 30 Januar 2007
  7. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    wo ist dein problem? du fragst nach meinungen, bekommst welche und betitelst nachher die antwortenden als spielverderber??? naja, wer sollte da offener sein? :zwinker:
     
    #7
    wiler, 30 Januar 2007
  8. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    ich denke, dass die Leute aus diesem Forum schon sehr offen mit ihrer Sexualität umgehen, aber trotzdem muss man nicht alles gut finden...du wolltest doch unsere Meinung hören...

    Ich finde deine Idee jetzt auch nicht so super, ich würde das nicht mit machen wollen...stelle mir das Tragegefühl einfach nicht so toll vor!
     
    #8
    User 64332, 30 Januar 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Du ich hab sexuell gesehen sehr viel Spaß, aber dafür brauche ich kein solches Ei.
    Ich hab jede Menge Spaß bis jetzt und mir hat nichts gefehlt, bloß weil ich nicht dauernd irgendwas vibrierendes in mir trage, das mein Freund per Fernbedienung bedienen kann. Ich finde die Idee einfach schwachsinnig bzw. überflüssig. Wozu braucht man das?
    Wenn mein Freund mich in Erregung versetzen will, dann kann er das ganz leicht ohne Fernsteuerung und genauso jederzeit und überall - also brauch ich so was einfach nicht.
     
    #9
    krava, 30 Januar 2007
  10. ChillChamp
    ChillChamp (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    102
    0
    1
    Single
    Off-Topic:
    --->:zwinker: <----dieses symbol sollte darauf hindeuten dass die aussage nicht ganz ernst gemeint war.
     
    #10
    ChillChamp, 30 Januar 2007
  11. m_st_123
    Gast
    0
    ....
     
    #11
    m_st_123, 31 Januar 2007
  12. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also ich will die kontrolle behalten....
    die hätt ich damit nicht...

    also: neeeee

    (gibt aber bestimmt mädels, denen das gefällt... sprich doch mal mit deiner freundin drüber) :zwinker:
     
    #12
    fractured, 31 Januar 2007
  13. antistress
    Gast
    0
    Dito. Dem kann ich mich nur anschliessen.
    "Spaß" zu haben, wenns meinem Freund grad passt... Ne, da gehören schon zwei zu.

    Abgesehen davon könnt ihr Männer euch ruhig ein bisschen Mühe geben. Von nix kommt nix :zwinker:
     
    #13
    antistress, 31 Januar 2007
  14. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Wie's aussieht, sind die Männer dafür und die Frauen dagegen. Naja, nicht unbedingt überraschend...
    Aber lustig wärs schon, wenn in allen Frauen so ein Ei stecken würde, und man die dann gleichzeitig oder abwechselnd zum Vibrieren bringen könnte. Würde den Alltag mal etwas auflockern...
    Aber Vorsicht: wegen solchen Ideen wird und bleibt man Single!
     
    #14
    Santa, 31 Januar 2007
  15. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich möcht lieber sowas...
     
    #15
    Auricularia, 31 Januar 2007
  16. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Kontrolle verlieren *lach* Naja, ich fürchte, das bleibt eher ein Wunschtraum. Nur weil innen drin in der Scheide was vibriert, wird frau ja noch nicht erregt, ich zumindest nicht.
     
    #16
    Britt, 31 Januar 2007
  17. ChillChamp
    ChillChamp (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    102
    0
    1
    Single
    der link funktioniert nicht...

    @britt: ja ich denke darin liegt das problem. natürlich erregt es dich nicht,WEIL du es nicht magst die kontrolle zu verlieren.

    ich denke, es hängt stark von der Beziehung, die man zu seinem mädchen hat ab, ob es sie erregt oder nicht. ob sie sich ihm vollkommen hingibt und ihm die kontrolle überlässt oder nicht. das ist nur eine these und ich will damit den beziehungen die ihr habt aber keineswegs irgendwelche defizite vorwerfen.

    ich habe die idee mit dem remote controll egg aus einem buch von david shade. meiner meinung ein mann, der voll und ganz verstanden hat, was eine frau möchte, wie man sie behandelt und wie man beziehungen perfektioniert.
    wer mir nicht glaubt, kann ja seine bücher lesen oder seinen newsletter bestellen.
    ich denke ich werde meiner freundin die idee erst vorschlagen, wenn ich mit ihr in der beziehung eine gewisse tiefe erreicht habe.zur zeit würde sie die idee wohl auch nicht so toll finden.

    danke für eure hinweise bis hierher!
     
    #17
    ChillChamp, 1 Februar 2007
  18. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Na toll... wird geblockt... naja, ich mein halt sowas ähnliches, zum
    Umschnallen mit kabelloser Fernbedienung, was nicht innendrin
    vibriert (das bringt mir irgendwie net so viel :ratlos: ), sondern halt eher
    in Klit-Nähe. :zwinker:
     
    #18
    Auricularia, 1 Februar 2007
  19. Rick James
    Rick James (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Richtig, dafür haben wir ja Hände und Füß und Finger und so...ne? :zwinker:
     
    #19
    Rick James, 1 Februar 2007
  20. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    is sicher ab und an mal ganz lustig :zwinker: aber mein freund is auf den normalen vibi schon so eifersüchtig dass ich nicht glaube dass er sowas haben wollen würde...
     
    #20
    keenacat, 1 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten