Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Renault tötet Hunde

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von TheDuck, 11 März 2003.

1. TheDuck
    Gast
    0
    Ich hoffe es gehört in diesen Bereich, wenn nicht dann verschieb das lieber Admin.

Auf der Seite von "www.sundogs.de" findet Ihr einen Bericht über die Firma Renault, die auf ihrem Firmengelände Hunde erschlagen und vergiften lässt. Die Seite sammelt Proteste gegen den Autohersteller und leitet diese weiter. Ihr müsst mal den Bericht auf der Seite durchlesen.

Also Zivilcourage zeigen und mithelfen.

TheDuck

TheDuck, 11 März 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Und wo genau muss man dort seinen Protest schreiben, ich finde nämlich nichts!

*BlackLady*, 13 März 2003
  3. TheDuck
    Gast
    0
    Hallo BlackLady,

schreib einfach an ProtestRenault@aol.com eine Mail mit deinem Protest. Bis jetzt sind schon 1538 Mails eingegangen.
    Weiter Infos auf der Hauptseite...im rechten Fenster "Protest gegen Renault".

Danke für dein Interesse.

Lieben Gruss
    TheDuck

TheDuck, 13 März 2003
  4. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Güte was ein Blödsinn *g* . Sagt ma glaubt ihr eigentlich alles was irgendeine Website schreibt?! Was zum Henker sollte ein Autohersteller davon haben Hunde zu erschlagen? Von der negativen Publicity mal ganz zu schweigen, die kann sich heutzutage KEIN renommiertes Unternehmen leisten ... ich für meinen Teil glaub das nich ... Renault ist zwar nicht gerade dafür berühmt richtig gute Autos zu bauen *g* aber noch weniger hat die Firma einen Ruf als Tierquäler ...

Garagensprengerin, 14 März 2003
  5. acidultra
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Mein Gott!!! Habt Ihr keine anderen Probleme??!!?? :angryfire

acidultra, 14 März 2003
  6. TheDuck
    Gast
    0