Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rentnerin von 19jährigen sexuell belästigt

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 19 April 2006.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Rentnerin von 19jährigen Mann sexuell belästigt

    In Hamburg-Altona wurde eine 76jährige Rentnerin in ihrer Wohnung überfallen. Der 19jährige Tatverdächtige hatte sich Zutritt verschafft und die Frau sexuell missbraucht.

    Der junge Türke ist mittlerweile verhaftet worden. Bei einer Hausdurchsuchung wurde auch Marihuana gefunden.

    Der Mann ist geständig, führt sein Verhalten aber auf Alkohol- und Drogengenuss zurück.


    Mehr dazu: presseportal.de
     
    #1
    User 20345, 19 April 2006
  2. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Och, da bekomme ich aber Mitleid!:mad: :angryfire

    Wenn jeder so dumm reden würde, und diese Aussage als "Entschuldigung" benutzen würe.... *kopf schüttel* Traurig...
     
    #2
    schnuckel88, 20 April 2006
  3. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, hatte Samstag auch den größten Rausch meines Lebens aber sowas...:kopfschue

    Genauso bei Drogen und Alkohol zusammen wo ich auch meine Erfahrungen habe konnte ich immer noch so klar denken das so was garantiert nicht vorkommt und ich weiss wo von ich spreche.
     
    #3
    HellsBells, 20 April 2006
  4. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Pfui!
    Das ist doch keine Entschuldigung..
     
    #4
    DieDa, 20 April 2006
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Und ich dachte..

    bis 14 ist man vom Gesetz geschützt.. ab 65 ist man von der Natur geschützt und alles was dazwischen liegt, ist zum abschuss freigegeben.. :zwinker:

    huuuiii der Kerl muss es ja echt nötig gehabt haben.. :eek:
     
    #5
    Baerchen82, 20 April 2006
  6. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben

    Na DAS nenn ich mal Werbung gegen Alkohol- und Drogenkonsum :grin:. Wenn das zu so einem Verhalten führt, na danke!! :wuerg:
     
    #6
    Shamrock, 20 April 2006
  7. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    ab in die klappse, für ein solches verhalten gibt es keine entschuldigung.

    ich überleg mir gerade wie wäre, wenn meine grossmutter von so einem idioten sexuell missbraucht würde. :kopfschue
    wie tief kann man sinken ... ?
     
    #7
    La Vita è bella, 21 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rentnerin 19jährigen sexuell
Firebird
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
14 Januar 2016
13 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
1 Juni 2015
11 Antworten