Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reparaturkosten Handy

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Fluffy24, 26 Februar 2008.

1. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!

Also ich habe leider Gottes das Display von meinem Nokia 6111 zerdeppert...also ein Teil des Bildchens sieht man noch, man sieht also was man anklickt und kann telefonieren usw. aber in der Mitte ist das Display gebrochen (man sieht die Brüche) und ist weiss.

Wer weiss wieviel so was kosten kann? Also ich würde es gerne zum reparieren abgeben...was können die verlangen?
    Nicht das man mich über den Tisch zieht..

Danke

Fluffy24, 26 Februar 2008
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Was verlangt wird is total unterschiedlich. evtl. bei verschiedenen Fachhändlern anfragen was die so verlangen. Meines Wissens repariert kann man das Handy auch in Nokiashops angucken lassen und die nehmen das auch zur Reparatur entgegen wenn es sich denn lohnt.

Kenshin_01, 26 Februar 2008
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Kommt drauf an wo du's abgibst. Kann zwischen 50 und 150€ liegen, je nachdem. Es gibt Läden die berechnen wirklich nur das Display und den Einbau nach Aufwand und es gibt welche die nehmen Pauschalbeträge bei denen es egal wäre ob das Display komplett schrott ist oder vielleicht nur ein kleiner Riß im Gehäuse besteht.

Chabibi, 26 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...