Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Replens sanol -gegen Vaginaltrockenheit-

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von yasuka2005, 15 März 2009.

1. yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hey ihr lieben :smile2:

vllt habt ihr schonmal gehört das es gegen Vaginaltrockenheit ein mittelchen gibt..
    es heißt replens sanol...
    ich habe dieses nun seit dienstag da ich beim sex jedes mal schmerzen habe und die wohl daher kommen das ich zu trocken bin..(mein FA hat nämlich keinen pilz gefunden)

.. das ekelhafte daran ist dass, es klumpt.
    ich habe ständig klümpchen in meiner unterwäsche... es steht zwar in der packungsbeilage das es klümpchen geben könnte aber.. nur einige tage.. dann würde sich die scheide selbst reinigen.. !
    ich habe das nun seit genau einer woche. (habe genau alle drei tage dieses zeug angewendet, wie beschrieben)
    Außerdem hatte ich heute sex mit meinem freund..und was war.. es hat richtig weh getan und klümpchen waren auch dabei...:cry:
    nun wollte ich von euch wissen ob ihr erfahrungen damit gemacht hab?

wäre ganz toll wenn ihr mir helfen könntet

:smile:

yasuka2005, 15 März 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich kenns jetz nicht... ich hatte damals hyalo femme, das war ganz super. hat total gut geholfen und kein stück geklumpt.

CCFly, 15 März 2009
  3. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    MultiGyn LiquiGel wurde speziell entwickelt, um bei vaginaler Trockenheit zu helfen. Das könntest du vielleicht mal probieren, das klumpt auch nicht.

Falls du die Pille nimmst: Die Trockenheit und die Schmerzen können eine Nebenwirkung sein. Gerade die sogenannten Hautpillen legen gern auch mal eine Etage tiefer alles trocken.

rainy, 15 März 2009
  4. Mietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann Gynomunal empfehlen, das klumpt auch nicht ;-)

LG

Mietzekatze, 16 März 2009
  5. mondhase
    Gast
    0
    wie lang muss man den so ein mittelchen nehmen?
    is dann nach der anwendung die scheide feucht??

mondhase, 16 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...