Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • eiskalte
    eiskalte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2005
    #1

    reservepackung bei pille yasmin?

    guten abend erstmal :smile:
    hab da mal ne frage.
    auf der packungsbeilage meiner pille steht, man könnte bzw. müsse nach erbrechen/durchfall inerhalb 12 stunden eine pille aus der reservepackung einnehemen. nur: ist das eine besondere reservepackung oder kann man da einfach eine packung kaufen und die praktisch al reservepackung verwenden? hoffe ihr versteht was ich meine :smile:

    hoffe auf schnelle antwort
    lg eiskalte
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Yasminelle
    2. Yasminelle
    3. yasmin
    4. Yasmin
    5. Yasminelle
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    8 August 2005
    #2
    Ja genau! Heb dir einfach einen Streifen zu Hause als Reserve auf.
     
  • eiskalte
    eiskalte (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2005
    #3
    danke vielmals für deine schnelle antwort. :smile:

    und überdosis kann man auch ned kriegen oder? zb, wenn man mal befürchtet es sei durchfall, jedoch nicht war und eine pille nachnimmt.
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2005
    #4
    Nein, die Pillen heutzutage sind so niedrig dosiert, dass du schon einiges schlucken müsstest...

    sogar bei einem kleinkind sind nicht unbedingt Folgen zu erwarten, auch wenn das Kind zu beobachten ist.

    Wenn du nicht gleich deine 21 Pillen schluckst, ist alles ok *salopp gesagt*

    Entweder das...
    Oder aber so wie ich...

    Da ich sehr selten eine Pille durch Durchfall verliere (was daran liegt, dass ich max. um 20 Uhr esse und ich wenn ich etwas bekomme, sehr schnell reagiere (30 min. nach dem Essen) und frühestens um 22:00 die Pille nehme, habe ich eine gute Übersicht über meinen Körper.

    Und wenn ich um 22 Uhr Durchfall bekomme, kann ich eh nicht schlafen, erst wenns wieder gut ist, und DANN nehme ich erst die Pille *lol* Bin ein Halbnachtmensch
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.609
    168
    367
    nicht angegeben
    8 August 2005
    #5
    Das oder wenn du keine Reserve mehr hast, nimm einfach die letzte Pille aus der aktuellen Packung. Dann halt mit der nächsten Runde einen Tag früher als bisher beginnen, damit die Pillenpause nicht länger wird.
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2005
    #6
    LOOL...

    hab ja die Hälfte meines Posts vergessen zu posten *g*
    Also, ich halte es wie Aiva..
    Ich nehme die letzte Pille aus der Packung und hörte somit eine Tag früher auf und fange auch eine Tag früher wieder an...
     
  • eiskalte
    eiskalte (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2005
    #7
    ok.
    dankeschön für die schnellen antworten :ashamed:)
    echt toll hier
     
  • eiskalte
    eiskalte (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #8
    hm nochmal ne frage.. nur dass ich es richtig verstehe. :smile:
    also ein beispiel: nehmen wir an dass ich heute um 7 meine pille nehme und 2 stunden darauf durchfall/erbrechen habe. ich nehme eine pille aus der reservepackung und shcluck sie. am nächsten tag also morgen freitag nehme ich die pille wie gewohnt um 19.00. oder? praktisch alles gleich.
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #9
    Meinst du damit 7 Uhr morgens oder 19 Uhr? Würde nämlich einen großen Unterschied machen.
     
  • eiskalte
    eiskalte (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #10
    ja entschuligung. war etwas undeutlich beschrieben. meine 19.00
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #11
    Ok wollte nur noch mal nachfragen. Nicht das da etwas schief geht :zwinker:
    Ja, ganz genau !!
     
  • eiskalte
    eiskalte (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #12
    ok dankeschön :smile:
    endlich weiss ich da genau bescheid.
    nehme dies mit der pille seehr genau (will ja noch nicht mami werden) und deshalb frag ich manchmal lieber nochmal nach.
    dankeschön nochmals :smile:
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #13
    Nichts zu Danken :zwinker:
    Sehr gern geschehen. :smile:
    Schön, daß Du das so ernst nimmst.
    Besser einmal zu viel fragen, als einmal zu wenig :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste