Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Resident Planet Liebe of the Dead - oder: ZOMBIES!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Gremlin, 21 Juli 2008.

  1. Gremlin
    Gremlin (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    93
    2
    Single
    Meine letzte Umfrage bezüglich "Allein auf der Welt" gabs ja schon Anregungen für diese Umfrage. Richtig, es geht um Zombies, die wandelnden Untoten, die sich langsam fortbewegen und stöhnend in Massen Menschen jagen, um sie entweder lebendig zu fressen oder zu ihresgleichen zu machen. Filme und Videospiele gibts ja davon mehr als genug :tongue: .

    Sicher, es gibt keine Zombies (zumindest noch nicht), aber wäre doch auch mal ein kleines Gedankenexperiment wert. Folgende Situation:

    Ihr geht auf die Straße, wundert euch, warum es so leer ist (oder auch nicht, so wie bei Shawn of the Dead) und seht dann plötzlich einen Menschenhaufen vor euch. Zuerst denkt ihr, dass da was los ist, erkennt aber dann rechtzeitig, dass es keine Menschen, sondern Zombies sind, die überall in den Straßen auftauchen (vielleicht noch mit den Resten ihrer letzten Mahlzeit auf der Kleidung oder zwischen den Zähnen). Ihr rennt nach Hause und überlegt, was ihr als nächstes tun könntet. Tja, nur was würdet ihr in dieser Lage tun? Euch verstecken? Euch in die Masse stürzen? Abhauen? Oder mit vollem Waffenarsenal rein in den Leichenhaufen?
     
    #1
    Gremlin, 21 Juli 2008
  2. Thomaxx
    Gast
    0
    aussitzen, da ja Zombies net grad dafür bekannt sind dafür zu sorgen dass ihre Nahrung nachhaltig vorhanden ist, würds die wohl irgendwann hinraffen
     
    #2
    Thomaxx, 21 Juli 2008
  3. Mir stehen stehen ca 20.108 Nuklearsprengköpfe, ca 100 Millionen Ak-47, über 100.000 Sturmgewehr90 der Schweizer Armee, über 1000 Leopards 2 zur Verfügung.

    Dazu genügend Munition und Treibstoff.

    Ich sag mal, Let's Rock.
     
    #3
    Chosylämmchen, 21 Juli 2008
  4. Kalle85
    Kalle85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    1
    Single
    Willst Du Zombies jagen oder die Welt vernichten?:eek:
     
    #4
    Kalle85, 21 Juli 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich würd mir vorher das besorgen.
     
    #5
    CCFly, 21 Juli 2008
  6. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Ich würd die metzeln. Auch mit mein Katana, zu was muss das ja mal gut sein. Hach wird das ein Spass :drool:
     
    #6
    Prof_Tom, 21 Juli 2008
  7. Naja, wenn schon Spass haben, dann auch richtig, nüsch wahr?
     
    #7
    Chosylämmchen, 21 Juli 2008
  8. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Ich würd schauen, dass ich sie hin mach.
    Effektvoll versteht sich.
     
    #8
    User 29377, 22 Juli 2008
  9. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich würde mich bis zur nächsten fleischerei durschlagen, ein paar leckereien für die zombies einpacken, mich dann zum nächsten waffenladen begeben und alles zur effektiven massenvernichtung mitnehmen.
    da zombies bekanntlich keine guten kletterer sind, würde ich es mir irgendwo hoch oben gemütlich machen, ab und zu ein bisschen fleisch runterwerfen und lustig drauf los ballern :cool1:
     
    #9
    betty boo, 22 Juli 2008
  10. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Das Problem ist, ich habe zuhause keine Waffen und auch keine Ahnung wo hier ein Waffenladen in der Nähe wäre, ich würde also erstmal ins Auto einsteigen und schön welche von ihnen umfahren, danach würde ich nen Waffenladen suchen und mich zu einem Supermarkt durchschlagen, schnell ne Mikrowelle gesucht und Tiefkühlnahrung sichert für die nächsten Wochen mein Überleben :grin:
     
    #10
    japanicww2, 22 Juli 2008
  11. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Tja, was soll ich sagen, zahlreiche virtuelle Stunden Dead Rising sowie diverse Romero-Filme haben mich auf die scheinbar unvermeidliche Situation vorbereitet :cool1: :engel:

    Ich würde sicherlich auch dem nächsten Waffenladen einen Besuch abstatten, mich reichlich eindecken und mir dann einen guten Stützpunkt suchen. Vielleicht in einem Einkaufszentrum... :grin:
     
    #11
    Roo, 22 Juli 2008
  12. Nachtwächter
    Meistens hier zu finden
    178
    148
    251
    Verheiratet
    Ich will euch ja nicht die Hoffnungen nehmen, aber 'ne Waffe ist viel schwieriger zu bedienen, als man denkt :cool1:

    Bin selbst leidenschaftlicher Schütze.
    Ich würd mir wohl auch erstmal noch mehr Waffen und Munition holen, Stützpunkt suchen und langsam alle ausrotten...
     
    #12
    Nachtwächter, 22 Juli 2008
  13. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ich würd mir irgendwelche Essenreste zwischen die Zähne klemmen und mitspielen!!!
    Solange bis alles vorbei ist, oder:
    Vielleicht macht es ja sogar spaß und ich bleib dabei :zwinker:
     
    #13
    2Moro, 22 Juli 2008
  14. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Off-Topic:

    Erinnert mich an das Zombie-Meme


    Jedenfalls kein hilfloses Opfer sein... mir ein paar gute Klingen suchen, Zombies so weit es geht ausweichen, die, welche mir im Weg sind niedermetzeln, und schauen wer sich sonst noch so durchschlägt.
     
    #14
    BeowulfOF, 22 Juli 2008
  15. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #15
    Mìa Culpa, 22 Juli 2008
  16. spice.up
    spice.up (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    da ich mit meinem luftgewehr wohl nicht soooo weit kommen würde...naja wenns viele sind würd ich mir wohl erstma n sicheres plätzchen suchen :zwinker:
    wenns überschaubar wär würde ich sie mit meinem auto überfahren!
     
    #16
    spice.up, 22 Juli 2008
  17. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    YEEEHAAW! Auf zur Garage, Kettensäge schnappen, durchschlagen bis zum Waffenshop, zusehen, wie der Ladenbesitzer von Zombies überrannt wird und mir ein paar Waffen krallen.
    Danach ein erhaltenes Auto finden und ein paar Drive-By's machen.
    Irgendwie werde ich es schon schaffen, zu einem grösseren Waffenlager zu kommen und die Raketen zu zünden...
    Ausserdem würde ich im Supermarkt japanicww2 treffen und wir könnten uns zusammen eine schöne Nahrungs/Waffensammlung aufbauen!

    Sorry, bin Zombie-Fan. Für ne Woche oder so gäbs nix geileres als Funsport! :smile:
     
    #17
    BenNation, 22 Juli 2008
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich stelle mich an mein Fenster, beobachte sie interessiert.
    Vielleicht versuche ich den ein oder anderen zu töten.
    Wenn es zu brenzlig wird lasse ich mich wohl beißen.
     
    #18
    xoxo, 22 Juli 2008
  19. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Alternativplan: Ich tu so, als wäre ich ein Zombie und beisse xoxo. DAS wird witzig!
     
    #19
    BenNation, 22 Juli 2008
  20. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich bin auch für die Variante des Metzelns. Endlich mal Resident Evil Live. lol Wobei die Dinger ja immer recht aufmüpfig sind. Da brauch ich dann schon gute Waffen und nen sicheren Platz. Wobei der Leo 2 würde mir auch gefallen.

    Nur nicht alleine, solche Games machen nur zu zweit Spaß. :zwinker:
     
    #20
    ToreadorDaniel, 22 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Resident Planet Liebe
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Nobody2013
Umfrage-Forum Forum
3 April 2016
56 Antworten
KnuffelKnuffel
Umfrage-Forum Forum
29 Mai 2016
44 Antworten