Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

respekt vor aufriss?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 6 April 2006.

1. büschel
    Gast
    0
    wenn ihr bloss für sex mal rausgeht und euch ein ONS holt.. und es geht ziemlich leicht; ohne grossen aufwand, weil ihr evtl glück hattet und notgeilheit getroffen habt...

verliert ihr nicht den respekt vor der person? nicht einen gewissen teil?

würdet ihr mit euren aufrissen bezen wollen?

büschel, 6 April 2006
  2. Starla
    Gast
    0
    Ähh... wenn ich nur auf Sex aus bin, wäre es dann nicht meinen Zielen dienlicher, wenn ich nicht lange Unterhaltungen führen müsste? :zwinker:

Und wieso sollte man den Respekt vor dieser Person verlieren? Dann dürfte man vor sich selbst auch keinen haben.

Nun gut, soweit die Theorie. Mit der Praxis habe ich keine Erfahrungen :grin:

Starla, 6 April 2006
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wieso sollte ich vor (den meisten) Menschen keinen Respekt haben? Ergo hät ich auch vor nem Aufriss Respekt.

mhel, 6 April 2006
  4. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, so ein Verhalten hab ich noch nie an den Tag gelegt.
    Aber wieso solltich vor nem normalen Menschen, der sich nicht durch antisoziales Verhalten hervortut, keinen Respekt haben?

DieDa, 7 April 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Man kann doch eher stolz auf sich selbst sein, wenn man unbedingt auf der Suche nach nem ONS ist und dann auch gleich erfolg hat!

In gewisserweise verliert man evtl. schon den Respekt, kommt aber auf den Typen Mensch und seine eigenen Ansprüche an. Bin ich immer davon ausgegangen, dass dieser sehr hohe Ansprüche stellt an eine Beziehung etc. und sich dann auf nen "billigen" ONS einlässt, dann hat er schon etwas Respekt verloren..

User 37284, 7 April 2006
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mal nen ONS hätte (hatte noch keinen) dann würde ichs nicht schlimm finden. Vor meinem ONS-Partner würde ich auch nicht den Respekt verlieren. Ich glaube das würde erst passieren, wenn jemand andauernd irgenwelche ONS hätte, jedes WE nen anderen oder womöglich noch mehrere, sprich, wenn man sich so extrem billig hergeben würde.

Und ne Beziehung mit nem ONS? Wenns passt, warum nicht? Wenn man sich dann danach noch besser kennenlernt und sich herausstellt, dass man sich versteht, dann klar.

Jolle, 7 April 2006
  7. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    [​IMG] one-night-stands :engel:

Ört, 7 April 2006
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    nein, was hat respekt mit der sache zu tun?
    ich will sex, da bleibt der respekt außen vor.

ps:
    ausser sie sind gut im bett, dann verdienen sie meinen respekt ^^

xoxo, 7 April 2006
  9. so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Wahrscheinlich würd ich an der Person das Interesse verlieren, aber doch nicht den Respekt.

so:ca, 7 April 2006
  10. desh2003
    Gast
    0
    Naja... als gäbe es eine Garantie, dass die Qualität mit dem zu erbringenden Aufwand steigt.

desh2003, 7 April 2006
  11. büschel
    Gast
    0
    schaut..

angenommen ihr seid verliebt in eine...

wie doof kommt ihr euch vor, wenn ihr wisst die ist auch billig zu kriegen? und wurde ohne besondere gefühle gevögelt...

ich würd sachen kaputtschlagen wollen; ich würde sie nicht wirklich akzeptieren.. ich hasse billigkeit

büschel, 7 April 2006
  12. desh2003
    Gast
    0
    Man kann andere nicht dafür verantwortlich machen, dass man selbst nicht zu Potte kommt. Außerdem kannst du nur vermuten, was vor sich ging (es sei denn du standest daneben und hast die Kerze gehalten...)

desh2003, 7 April 2006
  13. büschel
    Gast
    0
    andere frage.. was gefällt dir an meinem kommentar nicht?

büschel, 7 April 2006
  14. desh2003
    Gast
    0
    Die Wertung.

desh2003, 7 April 2006
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Keine Ahnung, dafür fehlt mir die Erfahrung.

Dreamerin, 7 April 2006
  16. glashaus
    Gast
    0
    Mein Standpunkt ist, dass man eigentlich in keiner Situation den Respekt vor jemandem verlieren sollte (in bestimmten Fällen gibt es Ausnahmen, nämlich da wo ein anderer selbst respektlos ist, der hat es dann nicht verdient
    Off-Topic:
    Egal, ich komme vom Thema ab
    ).

Ich wüsste jedenfalls keinen Grund wieso ich einen ONS-Partner nicht nicht respektieren sollte. Und natürlich könnte auch eine Beziehung in Frage kommen wenn sich heruasstellt dass man sich gut versteht und sich nach etwas kennen lernen verliebt.

glashaus, 7 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten