Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

respektlos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von uptownplayer, 18 Januar 2004.

  1. uptownplayer
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi @ all,
    mein problem ist folgendes :
    Es gibt da ein Mädchen, in die bin ich echt voll verknallt.
    Wenn wir alleine sind, kommt auch von ihr einiges zurück, einmal haben
    wir uns sogar schon geküsst (ohne das da jetzt mehr draus entstanden
    wäre, ich bin manchmal echt zu schüchtern, sowas anzusprechen, sie
    allerdings auch) und auch sonst haben wir viel spaß miteinander. b Das Problem ist aber, dass sobald mehr Leute dabei sind,
    ich plötzlich kaum noch beachtung und nicht das geringste an respekt
    erhalte. als ich das einmal angesprochen habe, ist sie gar nicht darauf
    eingegangen. mir fällt es aber auch schwer, ihr zu zeigen, dass ich
    echt ein problem damit hab, und es fehlt mir dabei sehr an
    durchsetzungskraft. Ich lasse dann eher alles beim alten und
    albere mit ihr herum, als es zu einem ernsthaften streit kommen zu
    lassen. ich hab langsam das gefühl, sie will mich testen, wie lang ich das
    noch mitmache, mir ist das nämlich schon bei vielen mädchen passiert,
    dass die immer ausprobieren , wie weit sie gehen können.
    ich bin mir allerdings auch sicher, dass sie mich nicht verlieren will,
    ob als einfacher freund oder auch mehr, weil wir wie gesagt sonst
    immer wunderbar miteinander klarkommen.
    bitte helft mir leute
    vielen dank im voraus
     
    #1
    uptownplayer, 18 Januar 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Vllt ist sie so oberflächlich und schämt sich vor ihren Freunden für dich?
    Um das herauszufinden, musst du hartnäckig bleiben und nochmal fragen, sie wird doch nicht immer wieder ausweichen können.
     
    #2
    cranberry, 18 Januar 2004
  3. youdontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei meiner jetzigen freundin war das genau das gleiche. Als wir noch nicht zusammen waren haben wir uns oft geküsst aber sobald andere dabeiwaren war sie ganz anders zu mir und hat mich eher wie einen kumpel behandelt. Sie hat zwar gemeint sie hätte gefühle zu mir aber sie wollte auch nicht mit mir zusammen sein. Hab ich zuerst nicht gerafft. Auf jeden fall stellte sich irgendwann heraus das es daran lag das sie sich von ihrem exfreund emotional noch nicht richtig gelöst hatte. Ich weiß das es schwer für dich ist dich zu überwinden aber sprich sie doch am besten mal darauf an wenn ihr allein seid und es gerade mal wieder schön ist (und sie vielleicht in deinem arm sitzt?)
     
    #3
    youdontknowjack, 18 Januar 2004
  4. youdontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Achso und ich finde mit "respekt" hat das alles garnichts zu tun. Vielleicht spielt sie ja mit dir aber ich glaube eher das da mehr dahintersteckt. trau dich einfach sie in einem guten moment anzusprechen!
     
    #4
    youdontknowjack, 18 Januar 2004
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Mir ist noch ein möglicher Grund eingefallen :zwinker:
    Vllt mag sie es einfach nicht, wenn ihr andere beim Küssen sozusagen "zuschauen"??
     
    #5
    cranberry, 18 Januar 2004
  6. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Wenn du echte Gefühle für sie hast, würd ich aufpassen. Du hast zwar noch ne Chace, dass sie wirklich nur schüchter oder so ist aber für mich ist wahrscheinlicher, dass sie gar nix von dir will sondern nur Spaß... hast du sie schon mal auf ein Date/Treffen zu zweit angesprochen?
     
    #6
    User 12370, 18 Januar 2004
  7. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde sagen, die idee von youdontknowjack ist nicht abwegig, sogar ziemlich einleuchtend. war bei mir leider nicht anders, tut mir im nachhinein total leid, aber ändern kann ich daran nichts mehr. wie lange geht das denn bei euch schon so?
    sprich sie wirklich drauf an, ohne sie zu bedrängen und versuch sie zu verstehen und sag ihr, dass du ihr zeit gibst, wenn sie noch zeit braucht, aber dass du trotzdem wissen willst, ob chancen auf ne Beziehung bestehen oder nicht.

    NeosOne :knuddel:
     
    #7
    NeosOne, 18 Januar 2004
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würde sie an deiner Stelle einfach mal drauf ansprechen, wir können auch bloß spekulieren, warum sie das tut, aber was Sache ist, weiß allein sie.
     
    #8
    Mieze, 18 Januar 2004
  9. Easy
    Gast
    0
    Zeig ihr nur das sie nicht zu weit gehen soll
     
    #9
    Easy, 18 Januar 2004
  10. Cecile
    Gast
    0
    Was macht sie denn genau, was du respektlos findest?? Glaube bei Jugendlichen/Erwachsenen ist das tw. nicht anders als bei kleinen Kindern...sie müssen ihre Grenzen gezeigt kriegen, damit sie anderen nicht auf der Nase rumtanzen...also wenn sie sich dir gegenüber doof verhält, dann lass dir das nicht gefallen...wenn du eher ein ruhiger Typ bist, zieh dich zurück...sie wird dann schon merken, das sie das nicht machen kann und wenn sie dich nicht verlieren will, läßt sie ihr albernes Verhalten auch. Wenn sie´s nicht merkt oder kapiert, ist sie doof und dann solltest du dir eh jemand anders suchen.

    Verschaff dir halt Respekt auf deine Art, zeig ihr deine Grenzen. Wenn sie dich mag, wird sie heulend angekrochen kommen. :jaa:
     
    #10
    Cecile, 18 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - respektlos
SkepticMisanthrope
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2015
21 Antworten
Marylis
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2013
29 Antworten
sunshine2316
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2013
32 Antworten