Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Restaurant Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Scarlet, 13 Juni 2008.

1. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Tipp geben wo man gut und günstig in Düsseldorf essen gehen kann.

Möchte einer gute Freundin einen Restaurantbesuch schenken, allerdings nich so viel ausgeben wie wenn ich mit meinem Freund essen gehe.
    Hatte erst an Mongos oder Maredo gedacht, aber find die verhältnismäßig teuer und die Atmosphäre bei Maredo ist jetzt nich so der burner

Also wenn jemand von euch irgendwo in D-dorf essen war und gute Erfahrungen gemacht hat, bitte posten!

Liebe Grüße

Scarlet, 13 Juni 2008
  2. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es mit dem Sausalitos? Das Essen ist eigentlich ganz lecker, mexikanisch.

Ansonsten gibt's in der Altstadt noch nen netten Italiener in einer Seitengasse, ich weiß allerdings weder die Gasse noch das Restaurant mit Namen ... :geknickt:

matthes, 14 Juni 2008
  3. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich mag das Vapiano ganz gerne, allerdings ist das weniger geeignet für ein romantisches Dinner denke ich.

Dort kann man Pasta, Pizza und so aussuchen und dann wird es direkt vor deinen Augen zubereitet.

Ansonsten ist günstig in Düsseldorf eh nicht so super zu finden.
    Ach was mir grade noch einfällt, ich war mit meinem Papa mal bei einem Inder essen. Weiß leider grade nicht mehr wo der war, findet google bestimmt. Irgendwo direkt in der Nähe eines Parkhauses Richtung Altstadt/Kö. Der war super lecker und preislich meiner Meinung nach angemessen.

*Gelini*, 14 Juni 2008
  4. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Es gibt in diesem Japanviertel ein recht gutes Sushi-Lokal... allerdings kann ich mich nicht mehr an die Preise erinnern.

Kiya_17, 14 Juni 2008
  5. sandra_
    sandra_ (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Ich war schon ein paar mal im
    El Amigo in der Schneider-Wibbel-Gasse. Link
    Ist schön gemütlich dort, allerdings kann ich mich nicht mehr an die Preise erinnern.
    Aber alles ist sehr lecker. :drool:

sandra_, 14 Juni 2008
  6. cahlo
    cahlo (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Single
    Hi,

bitte verzeiht, dass ich einen so alten Thread zurück ins Leben hole. Aber ich bin demnächst in DD und das letzte Mal, dass ich dort war ist fast 20 Jahre her. Ich kenne mich also wenig mit der dortigen Restaurant-Kultur aus und wollte mich hier ein wenig kundig machen. Und zwar bin ich dort mit ein paar Freunden und wir werden sicher auch essen gehen, ich habe schon ein bisschen recherchiert und bin beispielsweise auf das La Baracca gestoßen. So oder so ähnlich hätte ich mir das auch vorgestellt. Kann das jemand empfehlen? Und wie sieht es mit den sonstigen Restaurants aus die hier genannt wurden? Sind diese Tipps noch aktuell?

Vielen dank schon einmal für alle Antworten!

cahlo, 3 Februar 2012
  7. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Wenn du bei Maredo das Ambiente nicht toll findest, kann ich dir Blockhouse an der Kö empfehlen!

User 68737, 3 Februar 2012
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Blockhouse ist gut aber nicht wirklich günstig und oft recht voll dann gibt es einen recht günstigen Spanier ich meine der würde Cala Major heißen in der Altstadt oder das Ürige glaub ich ist nen Brauhaus

Stonic, 3 Februar 2012

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...