Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Restaurant Tochter tischt auf

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Bea, 6 Januar 2004.

  1. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen ihr!

    Ich wollte euch einfach mal zeigen, was man so in 'nem halben Tag für seine Ellies auf die Beine stellen kann.

    Die Vorspeise war ein "Karottenschaumsüppchen mit Sahnehäubchen und Croutinis"

    [​IMG]

    Hier ist die Poriton von meinem Schatz zu sehen, weil wir vergessen hatten, die Suppe für meine Ellies zu fotographieren. Die war in einem anderen (weißen) Geschirr (später noch zu sehen!) und natürlich in Suppentassen serviert worden.

    Danach wurde als "Überbrückung" ein kleiner Salat gereicht.

    [​IMG]

    Kurz darauf durften sie sich dann über das Hauptgericht hermachen:
    Schweinelende im Kräutermantel an Pilzsahnesauce

    [​IMG]
    [​IMG]

    Um das Menü abzurunden, wurden dann noch Melonenachtel mit verschiedenem Schinken, sowie "Käsehappen köstlich garniert" gereicht:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Dazu haben sie jeweils einen gesonderten Teller bekommen, um sich ihre Häppchen zu nehmen:

    [​IMG]

    Und zusätzlich noch kleine Brotstreifen zum Käse daz:

    [​IMG]


    Und zu guter letzt: Das war der Kellner:

    [​IMG]

    Wirklich zum Anbeißen, oder? *g*



    Sodelle, jetzt wissta was ich in etwa 5-stündiger Arbeit am 1.1. aufgetischt habe!

    Viel Spaß beim Geschmacksnervenanregen :zwinker:

    Klein-Bea, die Köchin
     
    #1
    Bea, 6 Januar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Boah du bist fies ... ich hab doch heute noch nichts gegessen *snief* *hungerbekomm* :grin: :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 6 Januar 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *sabber*
    Schade dass ich schon gegessen habe ...
     
    #3
    Mr. Poldi, 6 Januar 2004
  4. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Mit 5 min., na gut, let's say 15 min. Zeit verwöhne ich meine Süße mit Käsespatzen.

    Grr, logo, Dein Essen sieht schon saugut aus. Bis auf den Kellner (*rübe einzieh*).
     
    #4
    space, 6 Januar 2004
  5. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man, jetzt hab ich noch mehr Hunger *grr* :zwinker: Das sieht wirklich SEEEEHR lecker aus! Aber wer ist das auf dem letzten Foto? Bist das du? *duck* :zwinker:
     
    #5
    Gigl, 6 Januar 2004
  6. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *pfffff* ihr IGNORANTEN das is mein Freund *grml*
     
    #6
    Bea, 6 Januar 2004
  7. Kyle
    Kyle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hat aber eeeeeeeecht Lecker geschmeckt :gluecklic


    Kyle Restaurantkritiker Nr 1 und Kellner
     
    #7
    Kyle, 6 Januar 2004
  8. Miezerl
    Gast
    0
    gemeinheit mir so was jetzt zu zeigen jetzt wo grade mein magen so knurrt.....-.-
     
    #8
    Miezerl, 6 Januar 2004
  9. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Das dachten wir uns schon...
     
    #9
    space, 7 Januar 2004
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Super Bea!
    kannst du nicht auch mal für uns kochen?
    Oder kann man euch incl. Kellner mieten? :zwinker:
     
    #10
    Hexe25, 9 Januar 2004
  11. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Hexe
    *loooooooool* also so rein theoretisch schon *ggg* kommt natürlich auf den Preis an, den du zahlen willst :zwinker:
    Woher kommst du denn? ich will nämlich dafür dann sicherlihc nicht durch die halbe Weltgeschichte fahren *ja Küchenzeug mitnehmen müsste* :zwinker:

    Klein-Bea
     
    #11
    Bea, 10 Januar 2004
  12. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    @Bea
    ja das wird wohl doch etwas kompliziert alles mitzunehmen.....

    Aber hat bestimmt super geschmeckt. Wie hast du das mit der Schweinelende gemacht? *dummfrag*

    Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen.
     
    #12
    Hexe25, 10 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten