Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Retro Shorts

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Bartezz, 24 September 2005.

  1. Bartezz
    Bartezz (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich würde gerne von Boxershorts auf Retroshorts umsteigen. Hab vor kurzen eine geschenkt bekommen und voll drauf abgefahren, aber bis jetzt noch nie selber welche gekauft. Will auf keinen Fall welche mit irgendwelchen bildern oder sonstigen Motiven, nur ganz klassisch schwarz oder weiß. Welche Marken könnt ihr denn empfehlen? Worauf sollte man achten? Der Preis spielt natürlich auch eine Rolle, also nicht ganz so teuer.

    Gruss
    Bartezz
     
    #1
    Bartezz, 24 September 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also bei new yorker haben sie eigentlich immer ganz ordentliche!schau mal da!
     
    #2
    User 12216, 24 September 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    in größeren kaufhäusern wie kaufhof, sinn leffers, und so mal schaun....
     
    #3
    Alvae, 24 September 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Schau ma bei Quelle und otto usw.. ansonsten ab in die Stadt und dort nachschauen..

    und hmm.. ich weiss ja nicht wie du das siehst, aber wenn ich mir eins beim NewYorker net kaufe, dann Unterwäsche ^^

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 24 September 2005
  5. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Bekommst du doch überall, auch im H&M.
     
    #5
    Tom Cole, 25 September 2005
  6. Bartezz
    Bartezz (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Könnt ihr vielleicht auch spezifisch ein Marke empfehlen die ihr immer kauft?

    Kann auch gern im 3er/5er pack sein. Die von sinn leffers sollen recht gut sein hab ich gehört, nur leider gibts bei uns kein Geschäft in der Nähe.
     
    #6
    Bartezz, 25 September 2005
  7. blackinmind
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    103
    4
    Single
    Ich hab mir neulich mehrere Retro-Pants über einen ebay-Shop gekauft. Waren optisch und preislich sehr interessant, allerdings lässt die Verarbeitung sehr zu wünschen übrig. Nach 3x waschen lösen sich erste Nähte auf u.ä. ...

    Also, mein Tip: Finger weg von den Marken "The Bakis" und "Gomati" (muss aber auch zugeben, dass ich von denen vorher noch nie was gehört hatte).
     
    #7
    blackinmind, 25 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Retro Shorts
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
22 November 2016
88 Antworten
Acorn
Lifestyle & Sport Forum
5 Februar 2012
17 Antworten
HaEsVau
Lifestyle & Sport Forum
27 März 2008
4 Antworten