Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Bade-Retroshorts bei Jungs/Männern:

  1. Gefallen mir sehr ;-)

    7 Stimme(n)
    31,8%
  2. Sind hübsch anzuschauen ;-)

    7 Stimme(n)
    31,8%
  3. Sind auch nur normale Badehosen.

    3 Stimme(n)
    13,6%
  4. Gefallen mir nicht(besonders).

    5 Stimme(n)
    22,7%
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #1

    Retroshorts beim Baden bei Jungs/Männern?

    Hallo zusammen,

    am Donnerstag war ich in diesem Jahr zum ersten Mal im Freibad. :smile: Aufgefallen ist mir, dass wohl 90% aller Jungs und Männer unter 30 Jahren wohl lange schlabber Boxershorts trugen.

    Ich war wohl einer der wenigen, der eine Retroshort trug. - irgendwie hat mich das auch etwas verwundert. :grrr:


    Meine Frage an die Mädels:

    1.) Wie findet ihr Retro-Badeshorts bei Männern?

    2.) Stört es euch, dass man evt. etwas mehr erkennen kann?

    3.) Was seht ihr bei Jungs beim Baden am Liebsten ?


    an die Jungs:

    1.)Tragt ihr Retrobadeshorts? (Warum/Warum nicht?)

    2.)Fühlt ihr euch darin "beobachtet"?

    Danke für euere Antworten!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Welche Badeshorts beim Mann?
    2. Retroshorts?!?!? Janein
    3. Bekleidung Badeshorts?!
    4. badehose
    5. Bekleidung Bademantel
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    28 Mai 2005
    #2
    an die Jungs:

    1.)Tragt ihr Retrobadeshorts? (Warum/Warum nicht?) trage nur retroshorts!im bad und auch sonst!

    2.)Fühlt ihr euch darin "beobachtet"? eigentlich nich!und wennschon!wär doch toll!

    Danke für euere Antworten?
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #3
    1.) Wie findet ihr Retro-Badeshorts bei Männern?
    ...bitte nicht beim baden

    2.) Stört es euch, dass man evt. etwas mehr erkennen kann?
    kommt darauf an, wie viel :grin:

    3.) Was seht ihr bei Jungs beim Baden am Liebsten ?
    solche surfershorts :grrr:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    28 Mai 2005
    #4
    was hast du den dagegen?diese surfershorts sehen doch so scheisse aus wenn sie nass sind!
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #5
    ja und-wenn sie nass sind, kann man(n) sich ja eine frische anziehen?!
    naja..mir gefallen sie halt.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    28 Mai 2005
    #6
    soll man(n) sich mehrere shorts mit zum strand nehmen?

    am besten is sowieso ganz ohne!da gibts gar keine probleme!:grin:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #7
    das sowieso :zwinker:
    er braucht sich ja nur 2 shorts mitnehmen, während er die eine anhat, trocknet die andere.
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2005
    #8
    Normale Badeshorts find ich immer noch am Besten, weil man noch ein bissl seine Phantasie spielen lassen kann, was sich dahinter verbergen man. :grin:

    Aber Retroshorts sind natürlich auch an dem ein oder anderen ganz nett anzuschauen, keine Frage...Solange es nicht diese schrecklichen Badeslips oder -strings sind ist's mir im Prinzip Wurscht :tongue:
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #9
    an die Jungs:

    1.)Tragt ihr Retrobadeshorts? Nein.

    2.)Fühlt ihr euch darin "beobachtet"? Wieso sollte ich mich daran beobachtet fühlen? Versteh ich nicht.

    Danke für euere Antworten![/QUOTE]
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #10
    1.) Wie findet ihr Retro-Badeshorts bei Männern?
    nicht gut, bitte normale Shorts tragen!

    2.) Stört es euch, dass man evt. etwas mehr erkennen kann?
    yep! Als Unterwäsche sind die toll, da sieht man sie aber meist auch nur an dem Typ, mit dem man was will (...). Fremde Schwänze will ich einfach nicht so "abgedrückt" sehen....

    3.) Was seht ihr bei Jungs beim Baden am Liebsten ?
    Shorts
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    28 Mai 2005
    #11
    **************
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #12
    1.)Tragt ihr Retrobadeshorts? (Warum/Warum nicht?)
    Jup sehr gerne, mag dieses leichte Gefühl der umschlossenen Schenkel, ausserdem sehen sie geil aus. Solche Schlappershorts habe ich zwar auch noch.
    2.)Fühlt ihr euch darin "beobachtet"?
    nö wieso

    ps: Retroshort drücken garnichts ab !
     
  • Sunny-89
    Sunny-89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2005
    #13
    Was sind Surfer shorts?
    Bin ma wieder so ungebildet :schuechte
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    28 Mai 2005
    #14
    na solche schlabbershorts!
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #15
    trunks heissen die ...
     
  • süßerboy17
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    29 Mai 2005
    #16
    also habe manchmal auch so retroshorts an ......... ziehe die eigentlich immer unter die anderen shorts drunter und beim schwimmen ziehe ich die weiten shorts meistens aus ......

    oder im sommer am strand habe ich die auch meistens drunter und ziehe die weiten shorts dann einfach zum trockenen aus ... die retroshorts sind dann schnell wieder trocken ......
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    29 Mai 2005
    #17
    **************
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    29 Mai 2005
    #18
    Bis vor 2 Jahren habe ich auch Schlabbershorts (Kartoffelsäcke :zwinker: ) getragen, bin dann aber auf Retroshorts umgestiegen, da ich gerne ein paar Bahnen ziehe und man mit ihnen einfach besser schwimmen kann.

    Anfangs fand ich die Umstellung von Schlabbershorts auf Retroshorts schon etwas ungewohnt, da man z.B. nicht mehr die Hände in den Hosetaschen verstecken kann. Die Vorteile der Retroshorts im Wasser sind allerdings nicht zu verachten.


    Also ich finde, dass Retroshorts durchaus abzeichnen, was in der Hose vorzufinden ist. Abhängig ist dies natürlich auch von der Wassertemperatur und dem sonstigen Umfeld ;-)
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    177
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2005
    #19
    finde sie jetzt nicht übertrieben schlecht, aber shorts gefallen mir einfach besser.
    in dem fall find ichs besser,wenn man nicht so viel sieht.
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #20
    Ohne jetzt irgendwem was zu unterstellen :zwinker: , einmal allgemein an alle Mädels gefragt:

    Schaut ihr manchmal "zufällig" hin, ob ihr etwas erkennen könnt, falls sich gerade die Gelegeheit ergibt?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste