Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • velvet paws
    0
    9 August 2007
    #1

    Rette 5 Teile aus deinem brennenden Kleiderschrank!

    Dein Kleiderschrank steht in Flammen und es bleibt nur noch Zeit, genau 5 Teile zu retten. Welche besonderen Lieblingsstuecke entgehen den Flammen?
    Schuhe und Accessoires lassen wir mal aussen vor - es waere ja fast schon unmenschlich, vor so eine Wahl gestellt zu werden. :tongue:

    Bei mir ueberleben

    - mein geliebter dunkelblauer Burberry Trenchcoat
    - eine gerade, dunkelblaue Seven Jeans
    - ein LBD von Zara
    - ein champagnerfarbenes Kleid von Reiss, das mir mein Freund geschenkt hat
    - mein schwarzer Lieblingsmini der schon so viel erlebt hat :cool1:
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #2
    -meine neue glänzend-rote Bluse von H&M
    -ein schlichtes weißes,enges TShirt
    -meine dunkelblaue Blend-Jeans
    -meine weißes enges Rippentop mit Strasssteinen
    -mein Khakifarbene Sommerjacke
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    9 August 2007
    #3
    Das kann ich unmöglich entscheiden. :kopfschue

    Auf jeden Fall dabei wäre meine geliebte Lindex-Jeans.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #4
    Oje ...

    - meine schwarze Schlag-Jeans
    - mein schwarzes Shirt mit Häschen-Aufdruck
    - mein rot-schwarz-gestreiftes Shirt
    - mein schwarzes Shirt mit Schmettlingsaufdruck
    - mein dunkelbrauner Longpulli

    Alles Sachen, mit denen ich bestimmte Erinnerungemn verbinde, die bequem sind, schön eng anliegen und mir wie angegossen passen.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    9 August 2007
    #5
    Meine Grünpflanzen die oben drauf stehen :cool1:
     
  • Paradox83
    Paradox83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    9 August 2007
    #6
    ich würde schnellstens einen Feuerlöscher holen. ^^
    ... sonst brennt vielleicht noch die ganze Bude ab tztztz

    Viele Grüße
    Paradox
     
  • NoNightmare
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    9 August 2007
    #7
    1. dunkelblaue G-Star Jeans Modell Elwood
    2. dunkelblaue G-Star Jeans Modell Seafarer
    3. schwarzes T-Shirt von Lacoste
    4. weißes Polohemd von Lacoste
    5. schwarzer Kapuzenpulli von Jordan
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    9 August 2007
    #8
    t-shirts
    jeans
    jacke
    unterwäsche
    geldkassette
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #9
    Ich hab alles auf Bügeln hängen auf manchen Bügeln hängen mehrere Sachen vondaher könnte ich sicher mehr Kleidungsstücke als nur 5 mitnehmen :zwinker:
    Entscheiden könnte ich mich da gar nicht. :geknickt:
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #10
    au man,bis ich mich entschieden hätte,wäre schon alles abgebrannt.:cry:
    und ich hab jezze nur an die aufgehängten sachen gedacht ;die society sozusagen, die zusammengefalteten sachen wurden außen vor gelassen^^

    ich liebe meine klamotten!
    das ist eine unbarmherzige frage!:flennen:


    ;D
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #11
    -dunkelblaue Röhrenjeans von Meltin´Pot
    -dunkelblaue Röhre von ???
    -rote Peeptoe-Pumps
    -schwarzes Wickelkleid von Zero
    -dunkelgrüne Corsage von Agent Provocateur
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #12
    Gott sei Dank sind meine Schuhe nicht im Kleiderschrank, sonst hätte ich ein wirklich ernstahftes Problem :grin: :grin:

    Also:
    -meine lieblingsjeans, die noch aus der Tom Ford Zeit stammt :herz:
    -ein schwarzes sehr tailliertes Hemd ebenso aus dieser Zeit
    -meinen dunklen Zweiknopf Anzug, der so wunderbar schmal geschnitten ist.
    -mein rosa-weiß gestreiftes hemd mit doppelmanschetten
    -meine schwarze kurze lederjacke. Die allerbeste JAcke zum Autofahren

    auf marken habe ich lieber bis auf die tom ford sache verzichtet, um generve vorzubeugen :zwinker: und tom ford kennen hier ja eh nur die, die mit sowas kein problem haben :smile:
     
  • Fluffy24
    Fluffy24 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #13
    Ehrlich gesagt nichts...es ist jetzt nichts drin von dem ich sagen würde das es nicht zu ersetzen wäre...obwohl während ich hier schreibe :

    Ein (matt-)schwarzes, tailliertes und sehr schmales Lederjacket (K.A. ob das so geschrieben wird), das schon meiner Mutter trug als sie 20 war...ein echt unersetzbares wunderschönes Teil, was ich auch in dunkelblau habe, weil sie es damals wohl so toll fand :zwinker: ...aber sonst wirklich nichts dolles im Schrank
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #14
    mein kleiderschrank ist schwer entflammbar :grin:. flötotto-container, teils schubladen, teils mit tür, und ein schiebetüren-bürocontainer aus metall. der geht auch nicht in flammen auf. was für ein glück! :zwinker:

    ich würde meine beiden lieblingskleider retten, außerdem eine teure outdoorjacke und zeug für meine expedition nächstes jahr...alles noch ungetragen.
    und ich würd wohl einfach meine unterwäsche-schublade komplett aus der kommode ziehen.

    meine socken und strümpfe dürfen gern verbrennen, nach ein paar mal im gebrauch sind eh oft nur noch einzelsocken, das alte problem der verschollenen sockenbrüder.


    shirts: naja, wär schon schade, aber vielleicht wärs auch befreiend. das hab ich schon beim radikalausmisten letztes jahr gemerkt.
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    9 August 2007
    #15
    Meine teure Winterjacke, und einige meiner Jeanshosen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 August 2007
    #16
    irgendwas grünes oder gestreiftes.
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #17
    - meinen rosa Pulli von Tommy Hilfiger
    - meine Hilfiger- Jeans
    - mein Lieblingstop von Vive Maria
    - mein Lieblingsunterwäscheset von Pussy Deluxe
    - mein Wintermantel von Esprit
     
  • *PennyLane*
    0
    9 August 2007
    #18
    - meine Lieblingsjeans
    - meine schwarzen Knotärmel (Wie nennt sich das?)
    - ein Top für unter die Ärmel
    - ein Unterwäscheset
    - meinen petrolfarbenen Rollkragenpullover für kalt :zwinker:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    9 August 2007
    #19
    -mein Monsoon Abendkleid
    -mein dunkelblaues Seidentop
    -meine schwarze Lieblingsbluse
    -meinen Lieblingsrock
    -meine schwarze Hello Kitty Kapuzenjacke :schuechte

    Ich gehe mal davon aus, dass ich eine Jeans und ein Oberteil, dass ich gerne mag, anhabe.:zwinker:
     
  • velvet paws
    0
    10 August 2007
    #20
    gleich nach den 5 genannten teilen, haette ich auch angefangen, meine monsoon seidentops zu retten. :grin: monsoon ist toll, da koennte ich jedes mal mit 2 grossen tueten den laden verlassen. :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste