Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rettet Multipler.org!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Uncencord, 22 Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uncencord
    Gast
    0
    Leute wisst ihr was mich an dieser Ellenbogen-Gesellschaft am meißten ankotzt? Das Leute wie MULTIPLER.ORG, die vll. nicht ganz den gesellschaftlichen Normen entsprechen, und deshalb auch zugegeben unkonventionelle Themen aufgreifen einfach zum Schweigen gebracht werden, indem man einfach ihren Nick sperrt. :angryfire

    Themen wie:

    Nabelschnur

    oder

    Beim Schlaf die Augen aufmachen

    werden einfach als gesellschaftliche Tabus abgehackt!

    Ich möchte, das jeder der will das solche Themen weiter existieren und für absolute Meinungsfreiheit ist, hier seine Stimme abgibt für diesen ausergewöhnlichen jungen Mann!
    Ich meine wie oft habt ihr schon gelesen in diesem Forum was sich manche Leute in den Anus einführen, kann man da nicht auch eine Meinung zu solchen Themen akzeptieren?!


    Gruß
    Uncencord
     
    #1
    Uncencord, 22 Februar 2006
  2. Saage
    Saage (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    in einer Beziehung
    Joa!

    Joa lasst ihn dich machen! Also das mit den Augen der Freundinn aufmachen finde ich nicht schlimm!

    Habe aber auch gar nicht so ganz verstanden was ihr mit Rettet "Multipler.org" meint
     
    #2
    Saage, 22 Februar 2006
  3. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Das Problem versteh ich jetzt auch nicht ganz... Er wurde weder gesperrt noch wurde einer seiner Threads geschlossen.
    Ist doch alles supi! :cool1:

    Und so seltsam find ich die Fragen nu wirklich nicht, sind doch ganz normale Neugierigkeitsfragen, die darf man doch ruhig stellen (auch wenn ers blöderweise etwas ins Lächerliche zieht). :smile:
     
    #3
    User 20526, 22 Februar 2006
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Wenn man schon 2 Accounts zum Rumfaken benutzt, sollte man wenigstens drauf achten sie nicht zu verwechseln und sich auf Nachfrage was Besseres einfallen lassen, als den entsprechenden Beitrag zu editieren. Das hat nichts mit Ellenbogengesellschaft zu tun, sondern mit dem 11. Gebot: "Lass dich nicht erwischen."

    Aber das weißt du ja vermutlich, da du ihn ja persönlich zu kennen scheinst..

    Zu diesem Ban wirds keine Diskussion geben (und schon gar nicht hier und auf diese Art und Weise).

    ..und dicht.

    Serenity
     
    #4
    User 505, 22 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rettet Multipler org
Malin
Off-Topic-Location Forum
16 Januar 2009
11 Antworten
Daylight
Off-Topic-Location Forum
11 Dezember 2007
45 Antworten
Dr.evil
Off-Topic-Location Forum
13 August 2007
55 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test