Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rettung in vielleicht letzter Sekunde?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Streichholz, 9 August 2010.

  1. Streichholz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    57
    31
    0
    Single
    Hallo meine Lieben...
    wisst ihr, ich bin schon seit etwas längerer Zeit in so einer Online Community. Ich schaue immer mal wieder dort vorbei um ein paar neue Menschen kennenzulernen. Ihr müsst wissen ich bin nicht so der Mann der alle Frauen permanent anzieht. Aber die eine oder andere erfahrung mit Frauen habe ich schon hinter mir :smile2:.
    Wie auch immer. Vor einiger Zeit linkte ich mich wieder auf jener Seite ein und bekam eine neue Freundschaftseinladung von einer gewissen Sophia. Sie war das in meinen Augen hübscheste Mädchen dass ich jemals gesehen hatte. ( Sie war eine Schülerin einer Schule, die nicht weit von meiner Schule entfernt war. )
    Ich traute mich nicht sie mal anzusprechen weil ich dachte ich würde eh einen Korb bekommen. Nach langem Nachdenken entschied ich mich es trotzdem zu tun, ich meine... die Welt würde ja nicht untergehen nich wahr?.... Auf jeden Fall schrieb ich sie an und erfur sehr viel über sie. Sie steht genau auf den selben Musikgeschmack wie ich ( Metal )( was in letzter Zeit sehr selten ist, da diese Atzen die Welt langsam erobern )..., mag sehr viele Dinge die ich auch mag und sie mochte mich auch gut auf den ersten Blick... Ich schien ihr sehr sympathisch. ... Ich wusste von anfang an wie sie aussieht, da ich sie recht oft auf dem Schulweg sah. Nur war das Problem, dass sie mich anscheinend noch nie richtig gesehen hatte, bzw. noch nie richtig wahr genommen hatte. ... Sie kannte mich eben nur aus dem Profilbild.
    --> was das Problem sein könnte. Ich bin nicht wirklich sehr zufrieden mit meinem Aussehen. Meine Bilder mache ich oft nur aus Winkeln, wo man meine Makel nicht so wahr nimmt.
    Ich hatte um ehrlich zu sein große Angst dass sie dann plötzlich nichts mehr mit mir zu tun haben möchte wenn sie mich quasi das erste mal sieht. Wieso ich solche Angst habe?... Ich weiß nicht recht...
    Ich glaube ich habe mich in sie verliebt ._.

    Heute ging die Schule wieder los und ich wusste dass ich es heute erfahren werde, ob sie mich quasi so nimmt wie ich bin. Ich weiß nicht genau ob sie mich gesehn hat, aber auf jeden Fall hatte ich das selbe T-Shirt an wie ich es auf dem Foto getragen hatte. Man konnte mich damit quasi nicht übersehn.
    Einige Zeit später, als ich schon wieder zu Haus war, schrieb ich etwas mit ihr. ... Ich fragte sie ob es mit dem Konzert am Freitag bei ihr klappt, ob sie mitkommen kann. ( weil sie sich ja eigentlich mit einer Freundin verabredet hatte. Denoch sagte sie, dass sie sehr gern mit wollte ) ( ---> Ich habe sie vor ein paar Tagen eingeladen mit zu einem Konzert zu kommen. Und dass ich mich sehr darüber freuen würde. )
    Sie antwortete darauf nur, dass sie es noch nicht weiß.
    Daraufhin schrieb ich, dass wir beide auch gern mal miteinander in ein Restaurant gehen könnten. Sie meinte darauf jene Antwort : "In ein Restaurant? niedlich " .... solche Ausdrücke war ich zwar schon von ihr gewöhnt, aber sie hat keine richtige Antwort gegeben?

    Was soll ich tun?... Bin ich etwa viel zu überdreht und geh viel zu stressig auf die Sache zu? Mach ich mich selbst noch irre ._.

    Lg Nico
     
    #1
    Streichholz, 9 August 2010
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Also auf deine Fragen jap tust du. Du interpretierst zu viel hinein, denkst zuviel nach und machst dich irre. Alle Antworten die du hier zitiert hast passen doch auf das was du erzaehlst.
    Ob sie mit zum Konzert kommt weiß sie noch nciht weil sie ihre Freundin noch nicht erreicht hat.
    Ins Restaurant...naja kommt drauf an wie alt ihr seid

    Frag sie doch einfach ob sie dich gesehen hat und ob ihr das nicht gefallen hat

    Was für einen makel meinst du eigentlcih kaschieren zu muessen ?
     
    #2
    Stonic, 9 August 2010
  3. Streichholz
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    57
    31
    0
    Single
    Ich bin 16 und sie ist 15...
    wohl bemerkt, ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub das mit den makeln is krasse eigenkritik... hab halt so ein muttermal was mich unendlich stört ><...
     
    #3
    Streichholz, 9 August 2010
  4. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    was denn für ein muttermal? wo? wie groß?
     
    #4
    seti, 9 August 2010
  5. Streichholz
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    57
    31
    0
    Single
    ein zentimeter über der oberlippe.... wie groß?.... weiß nich... so durch messer von einem runden nadelkopf... wenn da quasi so ein ball drauf ist...
     
    #5
    Streichholz, 9 August 2010
  6. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also grade mal stecknadelgröße?! ach das is doch nix!
    das macht einen menschen intressant, mach dir keinen kopf! :drool:
     
    #6
    seti, 9 August 2010
  7. Streichholz
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    57
    31
    0
    Single
    :smile2:...
     
    #7
    Streichholz, 9 August 2010
  8. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Metal und Restaurant passt nicht zusammen :zwinker:
    Ich denke sie war etwas überfordert da man sich unter Restaurant eher etepetete vorstellt als was anderes. Gibt es keine Cocktail Bars bei euch? Das wäre angebrachter als Restaurant.

    Das Muttermal ist "ein Witz" und macht einen Menschen eher interessanter :smile:
     
    #8
    User 11345, 9 August 2010
  9. Streichholz
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    57
    31
    0
    Single
    okey... naja, es gibt eine recht große eisbar bei uns gleich in der nähe... da könnte man nach der schule hingehn...
    aber ich weiß nich was sie sagen wird ._. ... ich glaub ich mach mich grad selbst ziemlich schwer zu schaffen

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:53 -----------

    hm naja... wenn ich es mir recht überlege...
    ich denke sogar sie mag restaurants sehr... ich meine wer mag das nicht? auch wenn es "nur" eine pizzeria ist. ... ich finde das sehr romantisch... ich weiß aber nicht recht... Ich sagte ja dass ich schon ein wenig erfahrung mit frauen habe.... Ich war mit schon mit einer Dame in einer Pizzeria... Sie fand es sehr toll...
     
    #9
    Streichholz, 9 August 2010
  10. Streichholz
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    57
    31
    0
    Single
    *-* Ich habe sie heute gefragt ob sie nächste Woche Mit mir in diese Eisbar gehen würde. Sie sagte ja klar :smile2:.
    So als kleine Frage hinterher fragte ich: "Also haben wir ein Date? =D " ... Und sie antwortete mit einem ja ^-^
    Ich bin richtig glücklich dass ich ne Chance bekommen habe...
    Ich habe ja schon etwas Erfahrung mit Frauen, aber ich wollte mal fragen, was ich dort tun soll?...
    Ich meine... soll ich sie vielleicht schon probieren zu küssen?... ich weiß nicht genau...
    Bei der Begrüßung umarmen?, so wie man es normalerweile macht?.... Ich bin total verwirrt plötzlich... ._.
     
    #10
    Streichholz, 10 August 2010
  11. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    das is ja mal so typisch von amerikanischen Serien/Filmen abgekupfert:tongue::grin:
    das hättest du vllt eher weglassen sollen :zwinker: aber nun gut.

    zur Begrüßung umarmen ist ok. irgendwann küssen? kann man immer schlecht sagen...da muss man sehen, was der Abend bringt und wie sie sich verhält.
     
    #11
    User 85539, 10 August 2010
  12. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
     
    #12
    User 93633, 10 August 2010
  13. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
     
    #13
    User 11345, 11 August 2010
  14. Streichholz
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    57
    31
    0
    Single
    ._.
    heute morgen sah ich sie wieder.. sie sagte mit langem augenkontakt "hey" ... doch... doch ich hab nur n dummes kleines tiefes "hallo" rausbekommen ._. ... und es war wirklich ein ... wenn man so sagen darf " verkrüppeltes" hallo -.-
    oh mann ey... das is mir noch nie so kümmerlich passiert ._.
    was is mit mir los =/
     
    #14
    Streichholz, 11 August 2010
  15. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Du bist verknallt, das ist los :zwinker:. Und da nützt es auch nichts, dass du "schon ein bisschen Erfahrung mit Frauen" hast. Wenn man verknallt ist, ist das immer wieder alles weg und man ist furchtbar nervös.

    Das kann auch einer 27-jährigen so gehen, die schon "ganz viel Erfahrung mit Männern" hat, glaub mir. Es ist ganz normal - und umso schöner ist es dann, wenn das Date gut wird! Aber das wird es bestimmt.

    Ich sag mir vor so was immer: Wenn es passieren soll, dann passiert es so oder so. Egal, was ich sage, es kann nicht falsch sein. Sie geht mit dir aus und hat ein Date, sie ist genauso aufgeregt wie du. Sie hat auch Angst, dass sie kein Wort rausbringt.

    Aber wenn ihr euch mögt, dann wird es trotzdem funktionieren, notfalls durch zweistündiges Komplett-Anschweigen und Nervös-loslachen-weil-man-schweigt ^^.
     
    #15
    Shiny Flame, 11 August 2010
  16. Streichholz
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    57
    31
    0
    Single
    Hey Leute... ich wollte nur wieder von meiner Situation berichten ._.
    In letzter Zeit hat sich einiges geändert...
    In letzter Zeit habe ich kaum noch Kontakt zu Sophia. Ab und zu schreibe ich sie an, doch keine Antwort kommt zurück. Und wenn etwas zurück kommt, dann nur sehr eintönige und spröde antworten ._.
    Ich denke sie versucht mich irgendwie los zu werden. ._. ich weiß es nicht.

    Vielleicht hat sie am Anfang "ja" gesagt weil sie mich nur da wenigstens n bisschen mochte. Doch mittlerweile vielleicht nicht mehr so?... Ich kenne sie gut genug um zu wissen, dass sie kein schlechter Mensch ist, das heißt, dass sie auf keinen Fall irgendwelche Dates absagen möchte. Deshalb steht es vielleicht noch...
    Und nun kommt das 2. Problem hinzu. Mein kompletter Stundenplan hat sich geändert, und da wir nach der Schule am Mittwoch etwas unternehmen wollten, da wir nur da gemeinsam Unterrichtsschluss hatten, wird das wohl nix mehr ._.
    Ich frage sie nochmal ob wir das Treffen auf einen anderen Tag verlegen. Wenn sie sagt, dass sie an dem Tag keine Zeit hat und sie an keinem anderen Tag Zeit hätte, dann wüsste ich ....
    dann wüsste ich, dass sie in mir nicht den Mann sieht, den sie lieben könnte. ._.
    Aber was soll ich denn noch tun um wenigstens EINE kleine Chance zu erhalten ? ._.
     
    #16
    Streichholz, 14 August 2010
  17. Streichholz
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    57
    31
    0
    Single
    habe vorhin gesagt dass wir es leider verschieben müssen...
    habe dienstag vorgeschlagen, sie sagte sofort " joa das geht"... dann hab ich aber noch donnerstag vorgeschlagen und bam... irgendwie hat sie gesagt, dass sie die entscheidung nicht spontan entscheiden kann...
    ._.
    sie möchte zurück schreiben wenn sie sich entschieden hat... ich glaube wenn sie bis morgen nich geschrieben hat, ist es ihr egal ._.
    ich bin ihr egal =/
     
    #17
    Streichholz, 14 August 2010
  18. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Ich frage mich echt, was in was du dich da jetzt eigentlich reinsteigerst? Du fragst, ob Dienstag okay ist und sie sagt dir zu. Also: JJJJJJJAAAAAAAA, sie will sich mit dir treffen.

    Und dann fragst du nach Donnerstag und jetzt ist sie am überlegen, was ihr besser passt.

    Warum hast du überhaupt noch danach gefragt? Dienstag hätte doch gepasst. Du machst dir das Leben im Moment echt schwerer als es ist.
     
    #18
    User 48753, 14 August 2010
  19. Streichholz
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    57
    31
    0
    Single
    Bei mir herrscht momentan totales Gefühlschaos ._.
     
    #19
    Streichholz, 14 August 2010
  20. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Das merke ich :smile:

    Atme einfach mal tief durch und komm mal runter.

    Du machst es dir doch so einfach total schwer. Kannst du dich denn nicht irgendwie ablenken?
     
    #20
    User 48753, 14 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rettung vielleicht letzter
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2016
10 Antworten
Stevinio
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juli 2013
6 Antworten
chefpilot
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 August 2013
1.480 Antworten