Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rettung ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Roberto, 18 Oktober 2003.

  1. Roberto
    Gast
    0
    Hi erstmal,
    hab ein Problem,
    hatte mir über bekannten die handy numemr von eienr süßen geben lassen (15) , ich(16) hab dann ein date mit ihr ausgemacht, per SMS war sie total begeistert von mir hab ihr per e-mail auch ein bild geschickt sie war auch hin und weg, dann hab ich mit ihr getroffen, da hatt sie sich auch gleich meinen arm geschnappt und wir sind arm in arm gelaufen. leider hatte ich an dem tag sport ausdauer kontrolle, ich war total fertig und müde und deshalb etwas ruhiger als normal, sie meinte dann nach demd ate, per sms dass ich warscheinlich nicht ihr typ sei, ich hab ihr ein 2.es date angeboten und hab so im sinn:
    Candle Light dinner und romatischer musik, und dann noch bei dieser atmosphäre ein bischen labern. ist das so ok, oder mal @mädchen. würde euch das gefallne bzw. was für ergänzungen hättet ihr noch ? helft mir bitte!!
     
    #1
    Roberto, 18 Oktober 2003
  2. CHaOtIn
    CHaOtIn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Hast du sie denn gefragt, warum du nich ihr Typ bist? Bei dir hört sich das nämlich so an als läg es daran, dass du beim ersten Date nicht soo fit warst und sie dich zu langweilig (?) fand... wenn sie von deinem Bild usw. begeistert war.

    Ich persönlich fänd so ein Date sehr schön... aber kommt auch immer auf das Mädel an. Wenn's mehr so auf Action steht... hmm.. schwierig zusagen. Vielleicht kannste ja beides machen... so erst n bissl Fun und dann schön Essen gehen. Dann haste von beidem etwas...
     
    #2
    CHaOtIn, 18 Oktober 2003
  3. Oberwurm
    Gast
    0
    Hmm... ich würd mal sagen beim zweiten treffen würd ich so n Essn wohl eher als komische Situation auffassen.... Und wenn du denkst dass sie dich ncith als ihren Typen findet weil du so leise warst dann denk ich wird so n essen den Eindruck eher bestätigen. Mach lieber etwas mit n bissl mehr funfaktor... Beispielsweise Dom (juppa Hamburger deern:smile2: ) oder unternimm etwas mit n paar mehr leuten bei dennen du so richtig aus dir rauskommst und wenn ihr dann Brüderschaft (Schwesternschaft) trinkt dann wird des schon alles :smile2:)) lg
     
    #3
    Oberwurm, 18 Oktober 2003
  4. Nellie
    Gast
    0
    Also hast du sie gefragt, warum du nicht ihr Typ bist und wenn ja, was hat sie darauf geantwortet?

    Ich fände ein romantisches candle night dinner für das zweite Date etwas zu früh, aber ich weiß natürlich nicht, wie das Mädchen so drauf ist und was ihr gefällt. Vielleicht kannst du sie ja auch erstmal ins kino einladen und danach mit ihr was trinken gehen?

    ~NELLIE~
     
    #4
    Nellie, 18 Oktober 2003
  5. Roberto
    Gast
    0
    ne hab sie nich gefragt warum nich typ,... mhh ihr habt recht aber jetzt hab ich das leider schon vorgeschlagen, vielleicht machen wir auch schlittschuh laufen. das mag sie. mal sehen, danke schonmal
     
    #5
    Roberto, 18 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test