Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rettungswesten können Leben retten!

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von StolzesHerz, 27 September 2005.

  1. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    [​IMG]

    [​IMG]

    ...ist das nicht süß? :gluecklic
     
    #1
    StolzesHerz, 27 September 2005
  2. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Bwahahahaha, geil! :grin::grin:
     
    #2
    Ike, 27 September 2005
  3. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geil :d
     
    #3
    Joyenergizer, 27 September 2005
  4. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    :eek: Ich hoffe doch sehr, dass das kein echtes Tigerfell ist!!! :geknickt: +

    Aber ansonsten ist das echt super-süß :grin:
     
    #4
    Laja, 29 September 2005
  5. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Total süß, ja. Aber mich würde nun der Hintergrund dieser Bilder interessieren, sind die irgendwie gestellt oder ist vielleicht die Tigermama so ne Art Ziehmutter für verwaiste Schweinchen?!?! :schuechte
     
    #5
    birdie, 29 September 2005
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Nein, wie geil! :grin: :tongue:

    Ich tippe ja drauf, dass die testen wollten, ob so ein Tiger nach dem Aussehen seiner "Opfer" geht...
     
    #6
    SottoVoce, 29 September 2005
  7. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Könnt emir eher vorstellen, dass die Tigerbabys gestorben sind oder ihm weg genommen worden sind und die Ferkelchen als Ersatz herhalten müssen...bzw. experimentiert wurde, ob das funktioniert....Und wie man sieht funktioniert es glänzend...hach das ist soooo süß! Könnte mir das stundenlang anschauen! :gluecklic
     
    #7
    StolzesHerz, 29 September 2005
  8. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    tiger sind ausgesprochen dumme tiere.. alles was aussieht wie ein tiger hlten sie auch für einen.. und indische waldarbeiter binden sich einfach ne maske an den hinterkopf um nicht von tigern angefallen zu werden, denn tiger fallen opfer immer von hinten an beißen in den nacken. hat nun ein mensch "2 gesichter und keinen nacken", dann zieht der tiger verwirrt ab..
     
    #8
    User 18168, 29 September 2005
  9. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    wie niedlich :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
    hach...
     
    #9
    *wonderwall*, 2 Oktober 2005
  10. e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Daumen hoch

    *top*
     
    #10
    e4vul, 4 Oktober 2005
  11. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Das einzige was man zu den Bildern im Netz findet ist:
    "Sai Mai, a 26-month-old female tiger, plays with piglets at a zoo in Chonburi province, 80-km east of Bangkok, on Wednesday. The Royal Bengal tigress was born in captivity and breast-fed by a female pig for four months after her birth.
    — Reuters"
    Wenn ich andere Artikel über den Zoo aber richtig verstehe, machen die das für Publicity.
     
    #11
    Trogdor, 4 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rettungswesten Leben retten
Tornadin
Fun- & Rätselecke Forum
12 Oktober 2008
21 Antworten
muenti
Fun- & Rätselecke Forum
25 Dezember 2003
2 Antworten