Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Revier markieren

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SexySellerie, 19 Mai 2006.

1. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hey Leute,

ich muss den Sachverhalt nicht genauer erläutern. Ein Mädel baggert momentan permanent meinen Freund an. Mein Freund dachte sich wohl, sie wolle nett sein, aber anderen gegenüber hat sie deutlich geäußert, dass sie ihn über die frendschaftliche Schiene nach und nach rumkriegen will.
    Ich möchte ihr klar machen, dass sie das zu unterlassen hat.

Habt ihr eine Idee, was ich ihr genau wie sagen könnte??? Ich möchte ihr das ruhig sagen, aber immerhin in einem Wortlaut, dass sie mich ernst nimmt.

SexySellerie, 19 Mai 2006
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    du solltest deinen Freund da klare Frontan schaffen lassen, schliesslich geht es um ihn.
    Alles andere macht dich nur lächerlich, nach dem Motto, du traust deinem Freund nich zu selbst zu entscheiden.

Chris84, 19 Mai 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    Er ist der Meinung, dass sie ruhig das baggern versuchen soll, weil er eh nicht drauf eingeht. Nur mich stört es einfach, dass sie's immer weiter versucht.

Das mieseste finde ich sowieso, dass sie erst versucht hat mit mir einen auf gut Freund zu machen und hinter meinem Rücken den Kram veranstaltet hat. und ich würde ihr gern einfach sagen, dass ich das derbst falsch finde.

4. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben

da kann ich nur zustimmen

dein Freund hat die klaren Richtlinien zu setzen und zu sagen " Stop" bis hierher und nicht weiter, andernseits könntest du schnell dumm da stehen. Bisher ist ja nichts geschehen wo du ein Recht hättest dich einzumischen :zwinker:

BeastyWitch, 19 Mai 2006
  5. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Herzlichen Glückwunsch, gib ihr die Genugtuung und spiel die eifersüchtige Glucke. Glaub mir, du kannst dabei nur verlieren. Sie hat wenig zu verlieren, also solltest du das lieber abgeklärt sehen.

Zudem kannste von deinem Freund schon erwarten, dass er da mal etwas mehr Partei für dich ergreift.

Chris84, 19 Mai 2006
  6. SexySellerie
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich seh's ein..Ihr habt wohl Recht, aber mich macht das echt wütend. Null Moral,hinterhältig:wuerg:

Wie sollte ich ihr demnächst gegenüber treten? Nix anmerken lassen? Ignorieren?:geknickt:

7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    als mann hat man es da einfacher .. einfach den konkurrenten verprügeln :smile2:

Fireblade, 19 Mai 2006
  8. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben

Zeig ihr dein selbstsicherstes Auftreten das du hast.
    Die Überlegenheit die dabei rüberkommen wird, gibt ihr den ersten Dämpfer. Sei freundlich, etwas distanziert und nimm ihr mit deiner Sicherheit den Wind aus den Segeln. Es wird garantiert klappen. Blos nicht Zickig werden :zwinker:

BeastyWitch, 19 Mai 2006
  9. SexySellerie
    5.299
    173
    8
    Single
    Das denk ich mir auch! Würde mich irgendein Typ so penetrant anmachen hätte der schon längst 'n Einlauf gekriegt...Aber als Frau muss man sich zurückhalten, weil Zicken- und Lächerlichmachfaktor auch dazugehören....

10. samaritah
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sei einfach ganz normal zu ihr... eher noch ein wenig freundlicher... dann merkt sie, dass sie voll auf eine Wand läuft. Wenn sie aber merkt, dass irgendeine ihrer Taten fruchten, wird sie sofort weiterstochern.

samaritah, 19 Mai 2006
  11. Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde da sollte dein Freund endlich den Arsch hochkriegen und ihr mit nem entsprechenden Komentar zurechtweisen, also das es freundschaftlich ok ist aber wenn sie mehr will, dann ist es mit dem Kontakt zu ende, fertig aus!

Ja es gibt leider so kleine S....
    Ich verstehe so Flittchen auch nicht, die nen Typen abaggern obwohl Sie wissen, daß er vergeben ist... richtig Assi sowas...

Edition-Man, 19 Mai 2006
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    er soll auf jeden fall klare fronten schaffen.klar sagt er,sie soll ruhig baggern er geht eh nicht drauf ein,....wenn er klare fronten schaffen würde,dann würde er ja nicht mehr umschwärmt werden und das will er nicht!

er will weiterhin das gefühl genießen und das geht dann leider auf deine kosten,....

Sonata Arctica, 19 Mai 2006
  13. SexySellerie
    5.299
    173
    8
    Single
    @ Sonata Arctica

Ja,ich denke auch,dass er sich freut, noch so einen guten "marktwert" zu haben...Ich werd ihn mir wohl mal zur Brust nehmen...

Ich hasse solche Flittchen...So hinterhältig...

14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    das würd ich sie nicht unbedingt spüren lassen - sonst merkt sie, dass dich das sehr wurmt und sie meint, dass sie da vielleicht einen keil zwischen dich und deinen freund treiben kann.

also eher besonders höflich sein zu ihr...mit höflichkeit kann man "feinden" das leben manchmal schwerer machen als mit feindseligkeit. :zwinker:

User 20976, 19 Mai 2006
  15. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Also ich würd auch sagen lass es deinen Freund machen,aber irgendwo versteh ichdich scon würd ich auch nciht wollen...spiel einfach dieses spiel damit und mach gute Miene zum bösen Spiel...Sei freundlich zu ihr und sei immer absichtlich lieb zu deinem Schatz vor ihr und er auch zu dir :smile2:

Vll tuts ihr ja weh, aber sie würds einsehn?

Oder sie sieht es Herausforderung...

Ausprobieren!

Neugierix, 19 Mai 2006
  16. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    Sicherheit ist gut... auf jeden Fall cool bleiben und nicht aus der Ruhe bringen lassen..:zwinker:

medice, 19 Mai 2006
  17. SexySellerie
    5.299
    173
    8
    Single
    Vielen Dank erst einmal. Ich denke auch,dass ich das Ganze auf die souveräne Art und Weise erledige. Alles offensive hätte zu mir vermutlich eh nicht gepasst. :tongue:

Dankeschön!

18. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Der Meinung bin ich auch. Ich finde, dass Dein Freund da Rückgrat zeigen sollte, mir kommt vor, als wolle er den Schwanz einziehen, deshalb die Ausrede, es wäre ihm egal, da er nicht auf sie eingeht.

User 48403, 20 Mai 2006
  19. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Wenn er schon die Fronten nicht klären will (jaja.. gibts so Männer.. *g*) verlang von ihm wenigstens, dass er ein kleines Weicheiliebesgesülzbubi ist, wenn ihr zu dritt irgendwo seid, bzw. wenn er mit ihr spricht. Er soll dich anhimmeln, küssen, und dich in den Himmel loben.

Soviel brauchts meistens eh nicht, sie wird sicher Augen und Ohren offen haben. Meiner Erfahrung nach, ist nur alles, was du machst, von vornherein verloren, weil Frauen in ihrer Situation vermutlich wirklich alles abfällig beurteilen -
    wenn du ihn küsst, läufst du ihm nach...
    wenn du dich gut und selbstsicher gibst oder kleidest, hast du das wohl nötig..
    wenn du irgendetwas sagst, bist du die eifersüchtige Zicke..

DU kannst dabei nicht gut aussteigen, aber er kann zeigen, dass du alles für ihn bist. (Wie gesagt, wenn er nix zu ihr sagen will.)

Sellerie, 20 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...