Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Revue DC 5000

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sad_girl, 8 Dezember 2004.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    kennt sich einer mit dieser digital kamera aus?
    habe sie mir vor kurzem gekauft und bemerkt, dass die batterien wirklich nur sehr kurz halten. nicht für mehr als 10 fotos. was kann ich da machen?
    akku-batterien verwenden? aber gehen die dann nicht genauso schnell leer, wie die normalen? dann wäre ich ja nur am laden.
    habe dann noch von einem netzteil gehört, aber wie löäuft das dann ab? muss ich dann die kamera in der steckdose stecken haben, damit ich fotos machen kann oder läuft das wie bei einem handy ab? also laden und dann fotos machen?
    hmm.. kennt jemand vielleicht diese kamera?
     
    #1
    sad_girl, 8 Dezember 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenn die Kamera zwar nicht und Quelle schweigt sich zu genauen technischen Daten leider auch aus ...
    Wenn das Teil "normale" Mingon-Zellen schluckt würde ich mir mal Akkus mit vernünftiger Kapazität (2.000, besser 2.500 mAh) zulegen.
     
    #2
    Mr. Poldi, 8 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten