Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rezept alkoholfreier Apfelpunsch

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nicole1980, 17 September 2008.

  1. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle,

    ich suche ein Rezept für nen leckeren warmen alkoholfreien Apfelpunsch ( am besten, den Ihr selber schon mal ausprobiert habt :zwinker: )......die riechen immer so lecker nach Apfelstrudel :drool: .....hat jemand von Euch ein geniales Rezept????
     
    #1
    Nicole1980, 17 September 2008
  2. Aotearoa
    Aotearoa (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist jetzt kein direkter Punsch mit ewig lang kochen und so, aber es gibt im Winter nichts schöneres, wenn man durchgefroren vom Schneespaziergang heim kommt:

    Einfach eine Flasche naturtrüben Apfelsaft in einen Topf schütten und mit ner Zimtstange und ein paar Nelken heiss machen.
    Fertig :zwinker: Schmeckt genial.
     
    #2
    Aotearoa, 17 September 2008
  3. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Echt :grin: ? Das wäre ja super. Alles nur bei Bedarf? Riecht das dann auch soooooo lecker wie ein Apfelstrudel ?
     
    #3
    Nicole1980, 18 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rezept alkoholfreier Apfelpunsch
RiaSommer
Lifestyle & Sport Forum
9 Dezember 2016 um 07:01
62 Antworten
Blauäugige21
Lifestyle & Sport Forum
6 Juni 2015
87 Antworten
Nicole1980
Lifestyle & Sport Forum
6 September 2008
3 Antworten