Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    18 April 2006
    #1

    Rezept bei FA-Vertretung holen

    Hallo,

    meine FÄ ist zur Zeit im Urlaub, meine Mutter geht heut zu ihrem FA der auch Vertretung von meiner FÄ ist, das müsste schon gehen das meine Mama von ihrem FA mir ein Rezept mit meiner Versicherungskarte holt, oder? Brauche dringend ein neues Rezept ;-)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Rezept holen
    2. Nuvaring vergessen neues rezept zu holen -> wochenende
    3. Rezept beim FA ohne Termin
    4. rezeptgültigkeit
    5. Rezept
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    18 April 2006
    #2
    Ja das geht! Du kannst das rezept mit deiner Karte auch vom Allgemeinmediziner holen.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    18 April 2006
    #3
    Ja, das geht problemlos, hab meinen Freund auch schon zu meiner FA-Vertretung geschickt :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    18 April 2006
    #4
    Ich hol es zb immer bei meiner hausärztin, das würde also auch gehen :smile:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    #5
    bei mir gehts sogar das ich die pille in der apotheke ohne rezept bekomme wenn meine fa ned da is, hol sie seit 5 jahren in der gleichen apotheke, die wissen das also :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste