Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rezept bowle

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von *fechti*, 23 August 2005.

1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hat jemand ein gutes rezept für eine leckere bowle?

*fechti*, 23 August 2005
  2. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Früchte in ne Schüssel, mit Rum (nehm ich zumindest immer) bedecken, über Nacht oder tagsüber ziehen lassen, dann mit Wein oder Sekt aufgießen, vielleicht noch Fruchtsaft oder Mineralwasser dazu, bis es so schmeckt wie man es sich vorstellt. Je länger du die Früchte im Alkohol ziehen lässt, desto stärker wird die Bowle. Du kannst praktisch alle Früchte nehmen, die du willst. Wir nehmen meistens ne Beerenmischung oder ne Melone.

birdie, 23 August 2005
  3. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich mag und mach total gerne Pfirsich-Bowle:

Dafür nehm ich entweder frische oder Dosen-Pfirsiche, klein schneiden und ein paar Stunden in Pfirsich-Likör einlegen (da gibts welchen sogar bei Aldi, ist ganz gut). Dann nen leckeren Wein (eher trocken, sonst wirds evtl. zu süß) und Sekt drauf...Menge halt soviel du brauchst...

Schmeckt toll fruchtig...Wenn dir das mit dem likör zu harmlos ist, kannst du da natürlich auch Wodka nehmen, schmeckt aber nicht so gut!

Iona, 23 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...