Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rezept gegen Eifersucht?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DieFreie, 24 September 2002.

  1. DieFreie
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    -------------
     
    #1
    DieFreie, 24 September 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Jaja das kenn ich, ich war auch mal so!
    Hmmm wie hab ich das abgeschaltet...
    Tja, ich hab gelernt oder eher lernen müssen, dass, wenn er ne andere geil finden würde blabla, sicher net mit mir zusammen wär und ich hab drüber nachgedacht, warum man ne Beziehung eingeht - nämlich weil man sich was längeres mit dem Menschen vorstellen kann etc.
     
    #2
    Mieze, 24 September 2002
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ganz genauso bin / war ich!!!
    Na ja ausser bei fogendem:

    Das macht mir nicht so viel aus.

    Aber wie gesagt ich war ganz haargenauso.
    Wenn mein Freund damals mit einer anderen geredet hat war ich sofort auf der Palme und hätte heulen können obwohl doch garnichts dabei ist. Wenn er mit seinen Kumpels darüber redete wie geil die und die aussehen und dass sie hier in der Klasse nur dreck sitzten haben...oh da war ich am kochen...und und und
    Ich konnte nicht akzeptieren dass er sich auch mit anderen Mädchen gut versteht, da war ich sofort eifersüchtig.

    Wie ich es abgestellt habe?
    Erst garnicht doch dann hat er sich von mir getrennt und in der Zeit habe ich gemerkt wie sehr er mir fehlt und es hat noch mehr weh getan wenn er mit anderen geredet hat. Dadurch ist mir einiges klar geworden und so konnte ich mich in Sachen Eifersucht bessern. Dann kamen wir wieder zusammen.
     
    #3
    Sabrina, 24 September 2002
  4. ich halt
    Gast
    0
    ich würd sagn vertrau ihm einfach das is wohl das beste rezept gegen eifersucht!!!!!!!!!!
    oder lern ihm vertrauen natürlich muss er es dir auch zeigen das du ihm vertrauen kannst aber das wird vielleicht noch kommen weiss nich wie alt eure Beziehung is ;D:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #4
    ich halt, 24 September 2002
  5. ich halt
    Gast
    0
    mhhh ich hab jetz eure ganzen texte net gelesen also wenn des scho war dann SRY :grin: muss weiter lernen cu Bärnd
     
    #5
    ich halt, 24 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rezept gegen Eifersucht
Dafina
Kummerkasten Forum
24 Februar 2016
13 Antworten