Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rezept gesucht: negerkusskuchen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von seti, 1 September 2005.

  1. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hallo!

    der freund meiner besten freundin plant eine negerkussüberraschungsparty zu ihrem geburtstag und ich möchte gern meinen teil dazu beitragen.

    ich hab also überlegt eine negerkusstorte bzw -kuchen zu backen. hat jemand sowas schonmal gemacht und hat vielleicht ein rezept für mich? oder gibts das vielleicht sogar als backmischung?

    über andere anregungen zu der themennpary würde ich mich natürlich auch super freuen :smile:

    lg, seti
     
    #1
    seti, 1 September 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Guck mal hier oder hier

    Hört sich lecker an :grin:
     
    #2
    Aurora Sun, 1 September 2005
  3. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    Bitte schön!!!

    Dickmanntorte

    Biscuitboden - 1x durchschneiden

    Zutaten für die Masse:
    9 – 12 Dickmanns
    250g Quark
    ¼ - ½ l Sahne
    1 EL Zitronensaft

    Zubereitung:
    - Waffeln abtrennen
    - Rest zerdrücken und vermengen
    - die steif geschlagene Sahne unterheben
    - auf den 1. Boden verteilen und den 2. Boden drauf legen

    Mind. 6 Std. kalt stellen!

    Das Rezept ist sau lecker!!!
     
    #3
    Zicke818, 1 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rezept gesucht negerkusskuchen
]NoveMberrain[
Off-Topic-Location Forum
6 April 2006
13 Antworten