Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rezept

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HallaHolla, 20 November 2002.

1. HallaHolla
    Gast
    0
    Hi Leute !
    Also ich hab meinem Bärle zum Geburtstag einen Gutschein zu einem romantischen Abend geschenkt.
    Jetzt will er den am Samstag einlösen und ich hab mir gedacht dass ich ihm erst etwas koche und dann ein Schaumbad...
    So hat jemand von euch ne Idee was ich ihm kochen könnt...
    hab so gedacht:

-Vorspeise: Salat oder so
    -Hauptgericht: Lasagne???
    -Nachtisch: Pudding oder so...

Hat jemand scho mal sowas gemacht und kann mir gute Vorschläge für Rezepte geben...

THX, HallaHolla

HallaHolla, 20 November 2002
  2. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hmm, also ich find' diese 1m langen Spaghetti so lustig!
    Da kann man von beiden Seiten schön lange sich vortasten!:tongue:

weiß, Spaghetti sind einfallslos, aber mit ner leckeren Soße schmecken die immer noch am besten!

Oder du machst ne Pizza, und machst eine Herzform als Belag drauf!! Paprika oda so!!

Na ja auf jeden fall wünsch ich dir gaaaanz viel Spaß!!

SuesseKleine1603, 20 November 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    @süssekleine:

So mit den spaghetti wie bei susi und strolch, oderß :zwinker: (dem disneyfilm :zwinker:)

Ich würde, glaub ich auch lasagne kochen und dann schönen rotwein dazu und kerzen und schön angezogen und alles bissi auf edel oder so. :smile:
    Und als nachtisch würde ich wohl am ehesten irgendiwe eis oder so, weil des is doch irgndwie besonderer als pudding und so. :smile:
    Aber salat, naja, weiss nicht, damit kann man meinen ja jagen, weiss ja nicht, wie's bei deinem ist, würde aber gut dazu passen zu der lasagne der grüne salat.

Das schaumbad gefällt mir auch sehr gut, wobei ich da zu dem schaumbad selber noch so sinnesalze von tetsept rein tun würde, weil des gut riecht und des wasser farbig macht und das is auch immer voll schön und über alle kerzen und so, evt. schwimmkerzen noch? :zwinker: Und vielleicht ein glas sekt inner wanne.
    Nach dem bad würde ich ihn liebevoll massieren und ihn einfach so richtig schön verwöhnen, also ihm einfach das gefühl geben, also ob sich echt alls nur um ihn dreht und so.
    Und immer schön kerzen :zwinker:

Naja, viel spass dir und ich glaub, ich werd meinem auch mal sowas machen :zwinker:

Rapunzel, 20 November 2002
  4. PWSt34l
    Gast
    0
    Hab auch schon mal für meinen Schatz gekocht. Ich schreib einfach mal hin, was ich damals gemacht hab. Muss aber dazu noch sagen, dass ich nicht wirklich gut bin im kochen und so den ganzen Samstag für's kochen flöten gegangen ist :smile:

Vorspeise:

- Salate (Karotten, Eisberg, Pepperoni)
    - Kleine Pizzen (einen Teig nehmen, kleine Vierecke und so machen und dann noch Wunsch belegen)

Hauptspeise:

- Reis a la selbstkreation (Reis machen und dann verschiedene Früchte reintun, z.Bsp. Ananas, Erbsen etc etc.)
    - Selbstgemachte Spisschen (wir schweizer nennen das jedenfalls so *g*) Pouletfleisch mit Ananas, Pepperoni und (das letzte vergessen...)

Dessert:
    - Eine ganze Ananas ausgehöhlt (gibt passendes "Werkzeug" dazu) und dann dort rein Ananasglace (selbst gemacht) getan. Kommt echt gut. Ananas aushölen, Glace rein, in den Tiefkühler und dann mit dem Deckel drauf servieren. Man meint zuerst, es gibt einfach ne Ananas...bis man sieht, dass die ja gefüllt ist :zwinker:

Hab damals alles selbst gemacht und hat Anklang gefunden :zwinker: Natürlich noch alles schön rot dekorieren, Kerze und....gute Laune *g*

Edit: Die Ananas gibt mit Abstand am meisten Arbeit, kommt aber super an! Die kleinen Pizzen sind auch noch recht mühsam, aber wirklich lecker.

PWSt34l, 20 November 2002
  5. RomeoForLove
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    91
    0
    nicht angegeben
    -gelöscht-

RomeoForLove, 20 November 2002
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hi!

was auch lecker schmeckt für zwischendurch.. also eher was zum knabbern das sind blätterteigröllchen, bzw. zig andere dip-beilagen und dazu ne soße nach eurem geschmack. richtung scharf (man sagt ja scharf wirkt anregend :zwinker:), mild.. einfach wie ihr mögt.
    und dann füttert ihr euch gegenseitig mit diesen "häppchen", kommt bestimmt auch gut :grin:

Yana, 20 November 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wenn du was kochen willst, was nach richtig was aussieht, aber überhaupt keine mühe macht, nimm folgendes (als hauptgericht)(2 personen)

- 2 tüten maggie fix für zwiebelsuppe
    - 2 becher schmand
    - 2 becher sahne
    - 4 - 6 scheiben fleisch (schwein oder pute, ca 100 g pro scheibe)

schmand und sahne vermischen, maggie fix rein. fleisch in eine schale nebeneinander (is wichtig) legen, maggie fix-zeugs drüber kippen und in ofen (ich glaub ne halbe std)

dazu reis kochen

feddich!

nennt sich irgendwie: zwiebel-sahne-schnitzel und is sehr legga!

Beastie, 20 November 2002
  8. Feather
    Gast
    0
    aus der guten alten werbung, hm? :zwinker:

schmeckt aber echt lecker, hab ich selbst total gerne. vor allem die "souce" ist köstlich :drool:

Feather, 20 November 2002
  9. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Noch besser schmeckt es, wenn man in die gleiche soße (jetzt das mit dem zwiebel-sahne hähnchen) Kartoffeln mit reintut! Einfach rohe Kartoffeln in stücke schneiden (damit se schneller gar werden) und in die soße und dann innen Backofen.....schmeckt superlecker als beilage dazu!!!
    Zum Nachtisch würde ich Mousse au chocolat machen. Kommt eigentlich immer gut an.....am besten aus nur einem Schälchen und mit nur einem Löffel ;o)

Iona, 20 November 2002
  10. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    *narf* ich hab Hunger...

Aber ich lieieieiebe Pudding und Eis gaaanz einfach :smile:

DerKeks, 20 November 2002
  11. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    Salat am besten nicht nur eine Sorte sondern mehrere z.B. Tomatensalat immer wieder lecker oder Gurkensalat oder Gemischten Salat der ist einfach der Hit!

nVidia, 21 November 2002
  12. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    salat ist bei unserem Italiener genial.. mit Käse obendrauf herrlich :smile:

DerKeks, 21 November 2002
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    man kann das maggiezeugs auch super ohne fleisch, dafür aber mit rotkohl essen... und eben nur die soße nehmen... schön mit klößen....

Beastie, 21 November 2002
  14. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Kann ich dir gerne alles mal kochen, kein Problem, wenn ich dann auch noch was abbekomm! ;o)

Iona, 21 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...