Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rezepte fürs Picknick morgen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Alvae, 30 April 2007.

  1. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    huhu!

    mein freund und ich wollen morgen am 1. mai ganz klassisch wandern und picknicken gehen :smile: wir suchen allerdings noch rezepte für unser picknick. allerdings sollten diese rezepte keine schnell verderblichen zutaten wie zb. mayo enthalten.

    gesucht sind zb. salate, antipasti, tapas, gefüllte hörnchen, sandwiches usw.

    bis jetzt haben wir ne flasche rotwein und ein glässchen rotes pesto ausm feinkostladen (kombinationen gesucht mit dem pesto! :zwinker: )


    danke schonmal :smile:
     
    #1
    Alvae, 30 April 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich mach gerne Riesensandwiches mit Thunfisch, Eiern, Salatblättern, Tomate und Käse. Wenns zuviel auf einmal ist, kann man es ja auch auftreilen. ;-)
    An Salaten: Kopf- oder Eisbergsalat mit ner Dose Thunfisch und Maus ... und ein leichtes Dressing.
    Nudelsalat mit Kräuterdressing und Tomaten.
    Obstsalat mit lauter Früchten und etwas Saft als "Dressing".
    Würstchen und Frikadellen. Schmecken auch ohne Beilage und kalt. ;-)
     
    #2
    Ginny, 30 April 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    #3
    Klinchen, 30 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rezepte fürs Picknick
Blauäugige21
Lifestyle & Sport Forum
6 Juni 2015
87 Antworten
stark.ki
Lifestyle & Sport Forum
24 Februar 2015
14 Antworten
Hagebutte007
Lifestyle & Sport Forum
14 April 2014
5 Antworten
Test