Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rezeptethread?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ECMusic, 20 August 2005.

  1. ECMusic
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich hatte so eben die Idee, vielleicht mal einen Thread zu machen, in dem man seine Lieblingsrezepte posten kann, die man z.B. zusammen mit seinem Partner schon mal gekocht hat etc...
    Was haltet ihr davon?
    Wenn gut, mach ich den Anfang und poste das erste rezept (lecker, gestern abend gekocht, deswegen auchg die Idee) in Lifestyle...
     
    #1
    ECMusic, 20 August 2005
  2. Patrick24NRW
    0
    Gute Idee

    Hier schonmal meins: (Nicht sabern..sind doch nur worte^^)

    Sahneschnitzel:

    Zutaten für 1 Person bzw nen Single :zwinker:

    2 Schweineschnitzel
    83.3 g Speck, durchwachsen
    83.3 g Zwiebel(n)
    0.33 gr. Dose/n Champignons
    1 Becher Sahne
    Salz und Pfeffer

    Ohne fleis kein preis also jetzt gehts an die Zubereitung :

    Die Schnitzel salzen und pfeffern (nicht panieren, nicht anbraten) und in eine Auflaufform legen. Den kleingeschnittenen Speck in der Pfanne auslassen. Dann die Grieben herausnehmen und die Zwiebeln in dem Fett glasig anbraten. Grieben und Champignons in die Pfanne geben und kurz mit braten.
    Den Inhalt der Pfanne über die Schnitzel geben. Da je nach Größe der Auflaufform die Schnitzel auch übereinander liegen, darauf achten, dass auch zwischen den Schnitzeln genug von der Masse ist. Zum Schluss die Sahne darüber verteilen und alles 24 Stunden kalt stellen.
    Die Sahneschnitzel werden im Backofen bei 180 Grad (mittlere Schiene) 2 Stunden gegart.

    So fertig, hoffe es schmeckt :bier:
     
    #2
    Patrick24NRW, 20 August 2005
  3. ECMusic
    Gast
    0
    Ah, noch nix hier posten!
    Ich mach doch dann nen neuen Thread in nem anderen Forum
    Ah
    Ah
    Ah
    AAAAAAAAAAH
    Na egal, man kanns ja reinkopieren :zwinker:

    Gört sich aber schon mal lecker an :smile:
     
    #3
    ECMusic, 20 August 2005
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hmm.. also ich fänds toll, wenn es nicht nur ein theard sein würde, sondern ein eigener bereich wie "lifestyle"...
     
    #4
    sad_girl, 20 August 2005
  5. ECMusic
    Gast
    0
    stimmt, aber ich kann ja kein neues forum öffnen :zwinker:
     
    #5
    ECMusic, 20 August 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    Eigenes Forum fänd ich nicht lohnend und übertrieben, aber für einen Thread hätte ich auch schon ein sauleckeres und einfaches Rezept op Täsch :grin:
     
    #6
    glashaus, 20 August 2005
  7. ECMusic
    Gast
    0
    So, hab jetzt einen entsprechenden Thread in Lifestyle aufgemacht (habs net mehr ausgehalten :zwinker: )
     
    #7
    ECMusic, 20 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test