Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    27 März 2007
    #1

    Rezeptidee für bratäpfel

    also ich würde zu ostern gern bratäpfel machen und zwar gefüllt mit mozarella spinat zwiebel und knoblauch. jetzt stellt sich mir halt die frage ob das zusammenpasst oder ich eventuell einen anderen käse (feta) nehmen soll. oder ob noch irgendwas dazu gehören würde (minze?).

    wie würdet ihr das machen
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    27 März 2007
    #2
    hab ich jetzt zwar in der Art nie gegessen, aber ich würde bei Spinat lieber auf Feta zurückgreifen. Mozzarella ist da etwas zu neutral und würde wohl gegen den Spinat nicht wirken.
     
  • Packset
    Gast
    0
    27 März 2007
    #3
    ....
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    27 März 2007
    #4
    süße um etwas kontrast zu bekommen.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    27 März 2007
    #5
    ich würde in den Spinat eventuell etwas Frischkäse tun oder Creme fraîche.

    Zudem würde ich in den Spinat sowas wie Pinienkerne und/oder Rosinen reintun, das ist auch immer lecker.

    Und ich schliess mich mal an, Fetakäse.
     
  • Packset
    Gast
    0
    27 März 2007
    #6
    ....
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    27 März 2007
    #7
    beilage, zur osterjause
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste