Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rheinkultur.....

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von kaninchen, 14 Mai 2003.

  1. kaninchen
    Gast
    0
    Ich wollte mal fragen ob da irgendwer hier aus dem Forum dieses Jahr hingeht??
     
    #1
    kaninchen, 14 Mai 2003
  2. noe, weis nich ma was des is :ratlos:

    erzähl ma was des is biddö damit ich ma bissl durchblick hab *g*
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 16 Mai 2003
  3. Hasi
    Gast
    0
    nöö, kenn das net mal.. wo ist denn das?? naja, so wie es sagt irgendwo beim rhein... oda??:ratlos:
    wenn ja, dann wohn ich eh zu weit wech
     
    #3
    Hasi, 16 Mai 2003
  4. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    #4
    opossum, 16 Mai 2003
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ich wollt so gern hin, allein wegen Bosetsfire...aaaber habe am Tag vorher Abiball und werde wohl kaum in der Lage sein, meinen Arsch dorthin zu schwingen ;-)
    Wünsch aber allen Anwesenden viel Spaß, schaut euch Union Youth an, die kommen aus meiner Heimatstadtund sind echt nicht schlecht :smile:
     
    #5
    glashaus, 16 Mai 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Hach ja... Den Thread hät ich mir sparn können weil ich selebr nich hingehn kann *g*

    @ opossum: Nur so neugierdehalber - was stimmt am Line-Up nich? :smile:
     
    #6
    kaninchen, 16 Mai 2003
  7. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    ich find das lineup auch nich so pralle. curse hab ich aufm splash gesehen und er war so lala (ich glaub sein platten sind besser) und alle anderen interessiert mich nicht.
    HURRICANE rockt!!!!

    gruesse
    jh
     
    #7
    jh, 17 Mai 2003
  8. Abraxas
    Gast
    0
    der sinn von rheinkultur ist nicht das line-up
    es ist umsonst, es ist spass und es ist einfach ein riesiges areal, wo du mit unmengen leuten aller musikrichtungen zusammenkommen kannst - völlig frei und ungezwungen
    du setzt dich vor eine bühne deiner musikrichtung und lässt dich den ganzen lieben tag lang bedudeln. und wenn was kommt, was du kennst oder gut findest, wie z bsp beatstakes letztes jahr, dann gehts eben rocken :zwinker:

    und man trifft nen haufen leute, den man kennt, ohne dass man sich wochen oder monate gesehen hat
     
    #8
    Abraxas, 27 Mai 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Hach ja *seufz* das hast du wunderbar in Worte gefasst :flennen: :tongue:
     
    #9
    kaninchen, 28 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rheinkultur
joerg439
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Juni 2011
2 Antworten
Test