Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rheumasalbe?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Potti, 17 Februar 2004.

1. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    X

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2012
    Potti, 17 Februar 2004
  2. Beorn
    Gast
    0
    Mit anderen Worten meinst du Rheumasalbe auf den Penis schmieren?
    Davon würde ich dringends abraten! Es stimmt zwar, dass sie durchblutungsfördernd ist, aber für den Intimbereich ist sie zu aggressiv.
    Hatte mal üble Verspannungen im Rücken und eben besagte Salbe drauf bekommen. Das Zeugs brennt und macht die Haut knallrot. Also wenn ich mir das auf'm Penis vorstelle... AUA! :eek:

MfG

P.S.: Außerdem würde es wohl nur die Durchblutung der Haut fördern und nicht die Erektion verstärken.

Beorn, 17 Februar 2004
  3. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    X

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2012
    Potti, 17 Februar 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    und für ganz harte (Wooooortspiel): ABC Pflaster mit Capsaicin!! Das wird 'ne heisse Nacht....

madison, 17 Februar 2004
  5. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Ich hab mal meinen Vater mit Rheumasalbe den Rücken eingeschmiert. Danach auf dem Wc hatte ich ein Problem weil ich den Penis net halten konnte. Das hat heftig gebrannnt, obwohl ich mir die Hände gewaschen hatte.
    Wenn du also Rheumasalbe auf deinen Penis schmierst wirste wohl üble Verbrennungen kriegen. Der Witz deiner Tante ist meiner Meinung nach etwas gemeingefährlich.

CortenDallas, 17 Februar 2004
  6. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich muss mich den anderen anschließen. Sowas kann gefährlich werden, da zu agressiv für den Intimbereich.

Hexe25, 17 Februar 2004
  7. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    schmiert euch die salbe ruhig drauf, das macht gar nix. ihr könnt am nächsten tag doch zu besagter tante in die apotheke rennen und euch schmerzmittel, kühlmittel, verbrennungssalbe, pflaster und einen eimer mit eiswürfeln zu "apothekenpreisen" kaufen...

merkste was? das ist ein sogenannter "umsatz - witz": die meisten kapieren's und es ist ok. andere kapieren's nicht und werden/bleiben kunden... ganz einfach!

Lei-Charatin, 17 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten