Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rhythmus bei der Reiter

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nessi, 25 März 2004.

  1. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Wie macht ihr die Reiterstellung?
    Sitzt ihr mit dem Gesicht zu eurem Freund oder abgewand?
    Wie schnell bewegt ihr euch,am Anfang langsam später schneller oder so ähnlich?
    Geht ihr auf und ab oder vor zurück oder auch kreisend?
    Stößt der Junge von unten mit oder macht das Mädchen alles allein?
    Kommt ihr in der Reiter zum Orgasmus oder besser in einer anderen stellung?
    Gruss nessi.
     
    #1
    nessi, 25 März 2004
  2. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Eigentlich die ganze Palette die du aufgezählt hast, schnell- langsam, Gesicht zugewandt dann mal abgewandt, kreisend, natürlich auch im gemeinsamen Rhythmus "stoßen bzw reiten"
    Habe da kein Problem nen Orgi zu bekommen ;-)
     
    #2
    Ostsee-MV, 25 März 2004
  3. Pure_Poison
    0
    Also mein Freund ich haben die Reiterstellung gestrichen :zwinker: Wir kommen damit überhaupt nich klar, keine Ahnung wieso. Ok, er konnt es nicht lassen, zu stoßen bzw er will immer die Kontrolle haben, ok, soll er doch arbeiten, hab ich nix dagegen :tongue:
    Bei den wenigen Malen allerdings bin ich immer gekommen, was wiederum auch net schlecht war :rolleyes2
    Am besten komm ich eigentlich immer noch in der Hündchenstellung...

    strange_girl :bandit:
     
    #3
    Pure_Poison, 25 März 2004
  4. Sitzt ihr mit dem Gesicht zu eurem Freund oder abgewand?
    --> bis jetzt immer zu meinem freund, aber wird demnächst auch mal anders ausprobiert*denk* :smile:

    Wie schnell bewegt ihr euch,am Anfang langsam später schneller oder so ähnlich?
    --> jup

    Geht ihr auf und ab oder vor zurück oder auch kreisend?
    --> mal so mal so, wie ich grad lust dazu hab

    Stößt der Junge von unten mit oder macht das Mädchen alles allein?
    --> manchmal ja, manchmal nein. wie er lust hat

    Kommt ihr in der Reiter zum Orgasmus oder besser in einer anderen Stellung?
    --> bis jetz noch nie in der reiter, hab sie allerdings auch net so oft noch ausprobiert. kam bisher nur in ner andern stellung (missionar)
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 25 März 2004
  5. Ich liebe die Reiterstellung. Allerdings muss dann nicht unbedingt die Frau "arbeiten" sondern darf sich ruhig nach vorne beugen, mich umarmen und sich stoßen lassen.
     
    #5
    Perfect Gentleman, 25 März 2004
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Meine Freundin liegt immer in der Gleichen Richtung wie ich. Anders würde es nicht gehen weil mein Schwänzchen ganz am Bauch ist. Sie liegt dann ganz auf mir und ich halte sie an ihrem Po. Viel Bewegungen kann sie nicht machen weil sonst bin ich flutsch draussen.
    Ich bewegen dann meinen Penis und bäume mich auf, das ist eine gute übung für die Muskulatur.
    Was ich nachher immer spühre :tongue:
     
    #6
    simon1986, 25 März 2004
  7. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin immer mit dem Gesicht zu ihm...abgewandt...also verkehrte Reiterstellung pack ich überhaupt nicht...da darf man sich nur ganz langsam und behutsam bewegen und damit komm ich irgendwie nicht so ganz klar...
    Dann lieber schnell und wild...Ich habe meine Knie immer angewinkelt und mein Gesicht eigentlich praktisch auf seiner Schulter oder darüber...das macht uns beiden am meisten Spaß...
    Zuerst natürlich eher langsam...aber danach recht bald intensiv und schnell...
    Zum Orgasmus komme ich nie...aber das ist ein prinzipielles Problem und liegt glaub ich weniger an DIESER stellung...er kommt fast immer...
    Die Stöße...da hilft er mir immer ein wenig...er nimmt mich und führt mich ein bißchen...damit ich erstens schneller und fester kann und zweitens damit ich den richtigen Rythmus schneller finde...wir stoßen also beide mehr oder weniger abwechselnd...
     
    #7
    Kexi, 25 März 2004
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Oh strange_girl ich liebe dich!! Mir gehts da sehr ähnlich... Wir bzw. ich kriegen das irgendwie nich so richtig hin :cry: Bin nur froh dass ich da anscheinend nich die einzige bin...
     
    #8
    kaninchen, 25 März 2004
  9. Evilangel
    Gast
    0
    Ich sitze eigentlich fast immer mit dem Gesicht zu meinem Freund :smile: ist angeneehm, weil man sich zwischendurch noch küssen und liebkosen kann. Die Bewegungen variieren, allerdings kann frau in der Stellung sehr gut kontrollieren und wenn frau ihre Scheidenmuskulatur gut beherrscht kann sie ihn zum Wahnsinn treiben :grin: zB indem sie nur noch die Spitze des penis in sich behält und ihn dann mit den Muskeln massiert *gg* schön ist es für ihn anscheinend auch wenn man leicht kreisende Bewegungen macht oder ihn anfangs nur an der Spitze in sich aufnimmt und dann mit jedem Stoß ein bißchen mehr bis man ihn dann ganz tief in sich aufnimmt :smile: (auch für mich immer sehr lohnend :smile: )
    Er arbeitet meistens mit, allerdings ist das dann ab und zu mit der Koordination ein kleines Problem :zwinker: das bekommt man aber mit etwas Übung gut in den Griff *denk*
    ich bekomme in der Reiterstellung sehr oft einen Orgasmus, besonders wenn er mich zum Ende hin mit den Händen am Hintern festhält und ihn ein wenig knetet *lechz**gg* Im Grunde reibe ich meine Klitoris dann an ihm denke ich - also ein klitoraler Orgasmus. ist einfach wunderbar :smile:
    LG
    Evilangel
     
    #9
    Evilangel, 26 März 2004
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wie macht ihr die Reiterstellung?
    Sitzt ihr mit dem Gesicht zu eurem Freund oder abgewand?
    <-- Wenn, dann mit Gesicht zu ihm. Andersrum mag ich gar nicht. Bewegen meinerseits (und das ist an für sich der Sinn der Stellung..) ist da kaum möglich - oder ich bin zu ungelenkig oder es ist zu anstregend -> Wegfall :zwinker:

    Wie schnell bewegt ihr euch,am Anfang langsam später schneller oder so ähnlich?
    <-- Unterschiedlich, glaub ich.

    Geht ihr auf und ab oder vor zurück oder auch kreisend?
    <-- Ob auf und ab oder vor und zurück kommt drauf an, wie ich mich positioniere. Sitz ich aufrecht, dann auf und ab und lehn ich mich nach vorne, dann vor und zurück. Kreisen nur selten.

    Stößt der Junge von unten mit oder macht das Mädchen alles allein?
    <-- Ich hasse es wenn ein Kerl das tut. Entweder er - oder ich. Beide geht nicht! Weil einer immer irgendwann schneller/langsamer oder sonstwas wird. Wenn ich Reiter mache, dann heißt das für mich, dass ICH mich bewege. Oder wenns denn sein muss auch nur er, aber das fand ich in den meistens Fällen nicht so toll, auch wegen dem nächsten Punkt. Ansonsten wenn er schon stoßen will, hat das in anderen Stellungen sehr viel bessere 'Auswirkungen' :link:

    Kommt ihr in der Reiter zum Orgasmus oder besser in einer anderen Stellung?
    <-- Ich komm auch - aber selten. Besser, sehr viel besser in anderen Stellungen.

    @strange und Kaninchen: Seid ihr nicht. Wie ihr seht - hab auch schon solche Erfahrungen gemacht. Da hilft nur eindeutig sagen, dass er sich nicht bewegen soll...
     
    #10
    MooonLight, 26 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rhythmus Reiter
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juli 2016
66 Antworten
casanova77
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 November 2011
12 Antworten
Jürgen20006
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Januar 2007
23 Antworten