Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

richtge schminke

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von wirbelsturm, 16 April 2006.

  1. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hey
    ich hab ein problem mit meiner schminke.also,entweder hält sie nich lange.verwischt,wenn man sie nur anschaut,oder,zum beispiel bei meiner wimperntusche,sie ist nach ein paar wochen eingetrocknet.
    habt ihr diese probleme auch??
    was nehmt ihr für marken von den schminken?könnt ihr mir welche empfehlen,wo man nich sone problemchen hat???
     
    #1
    wirbelsturm, 16 April 2006
  2. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Cremst du dich vielleicht vorher ein, dass sie verwischt?
    Puder dein Gesicht vorher mal ab...

    Ich nehme alle Marken, ob no - name oder Jade etc. und zu der Wimoertusche, das kennt denke ich jeder... aber nach 4 Wochen? Mh pumpst du immer Luft rein? Das darfst du nicht..?!

    LG Meem
     
    #2
    Meem, 16 April 2006
  3. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich

    ja klar,eincremen schon,aber nich bei den augen,die komm mit der crem gar net in berührung:ratlos:

    luft reinpumpen??ich mach die auf,mal meine wimpern an und mach die wieder zu..
     
    #3
    wirbelsturm, 16 April 2006
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja aber allein durch diesen Vorgang kommt ein wenig Luft rein- was die Tusche austrocknet.. und man soll die auch net länger als drei Monate nutzen..

    wobei meine von Jade noch nie wirklich ausgetrocknet ist.. naja, die würd ja schon vorher entsorgt :grin:

    und Lidschatten nutz ich von ArtDeco und wenn ich weiss dass ich abends noch ma weg gehen will, mach ich mir so ne Basiscreme drauf..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 16 April 2006
  5. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    aber wie soll ich verhinder,wenn ich den aufmache,dann kommt doch automatisch luft rein,das geht doch net anders,wie soll ich den daweile zumachen??
     
    #5
    wirbelsturm, 16 April 2006
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Keine fettigen Creme sbenutzen, Grundierung oderr zumindest Puder benutzen, auf den Augenlidern evtl. spezielle Lidschattencreme, die für Haltbarkeit sorgt, Wimpern nach dem Tuschen sanft an Papiertaschentuch abtupfen, wasserfeste Schminke nehmen. Mascara hält bei mir gewöhnlich bis zu mehreren Jahren, und wenn sie nur leicht eingetrocknet ist hilft es manchmal, wenn man ein, zwei Tropfen Augenmakeup-Entferner hineinträufelt.
     
    #6
    Ginny, 16 April 2006
  7. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Wo kriegt man denn sowas her,hab ich noch nie gesehen :geknickt:
     
    #7
    Ocean Soul, 16 April 2006
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm, gute Frage, bei mir war das in einem Make-Up-Koffer, den ich mal geschenkt bekommen habe, dabei ... Von den teureren Marken könnte es das auch geben, mal in Parfümerien gucken ...
     
    #8
    Ginny, 16 April 2006
  9. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich werd mich einfach mal umsehen,aber jetzt weiß ich wenigstens,dass es sowas gibt,so eine Creme könnte nämlich ein kleines Problemchen lösen :zwinker:
    Danke :smile:
     
    #9
    Ocean Soul, 16 April 2006
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Gibt es von Artdeco oder agnes b. aber ich mag die überhaupt nicht, der Lidschatten von Artdeco hält auch so sehr gut und mit der Creme als Grundierung lässt sich der Lidschatten überhaupt nicht mehr verstreichen, die Übergänge zwischen den Farben kriegt man nicht mehr weich, etc :ratlos:

    Meine Wimperntusche ist von agnes b. und Lancome (Hypnose) und hält ewig. Restliche Sachen sind von Artdeco, keine Probleme....
     
    #10
    Honeybee, 16 April 2006
  11. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Ich hab auch nur den Lidschatten von Artdeco. Ist zwar etwas teurere als anderer, aber dafür hält der super und es verwischt nichts!
     
    #11
    EmilyKlagemacht, 16 April 2006
  12. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich hab eigentlich keine Probleme damit, dass meine Schminke verwischt.

    Vor allem mit meinem Mascara bin ich sehr zufrieden: Lancôme L'Extreme

    Beim Lippenstift schwöre ich auf eine bestimmte Farbe von Dior. Der Lippenstift ist außen blau. Keine Ahnung, wie der genau heißt.

    Ansonsten benutz' ich nichts weiter, außer einem ständig wechselnden Make Up.
     
    #12
    User 18889, 16 April 2006
  13. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Also ich bin gegen Manhattan irgendwie allergisch... Da bekomm ich im gesicht so richtig ausschlag:geknickt: :ratlos:


    Ansonsten nutz ich meist.. hmm..
    Joa.. also keine teuren Sachen weil ichs mir nich leisten kann..
     
    #13
    User 53227, 16 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtge schminke
Noir Désir
Lifestyle & Sport Forum
29 November 2016 um 22:55
834 Antworten
Jule_friend
Lifestyle & Sport Forum
2 Februar 2016
12 Antworten
Ichbinich<3
Lifestyle & Sport Forum
7 März 2013
30 Antworten
Test