Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Richtig Angst Vor Den Schmerzen beim ersten Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von muuuuuumu, 8 März 2005.

1. muuuuuumu
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey leutz also ich hab richtig angst vorm ersten mal weil ich von jedem erzählt bekomm das es sooooooooooo wehtut!!!oh man helft mir bitte..=(ich mach mir richtige sogen!wenn man zwei finger rein bekommt aber es zieht ist es ein shclechtes zeichen=(((??

muuuuuumu, 8 März 2005
  2. Focus1
    Gast
    0
    Ich glaube so schlimm wird es nicht werden

Auch ein langes vorspiel trägt dazu bei das es nachher angenehmer wird.
    Es ist sehr wichtig das du gut feucht bist.
    Wenn es damit probleme geben sollte könnt ihr auch ein Kondom verwenden.

Und vorallem ZEITLASSSEN

Focus1, 8 März 2005
  3. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einmal - und nie wieder!!

oh, bin gar keine frau :smile:

Juan Milan, 8 März 2005
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    lasse dich doch nicht so verrückt machen..sicherlich kann es weh tun, muss aber nicht...
    wichtig ist halt, daß frau entspannt ist und nix auf druck macht...
    und bezüglich "schlechtes zeichen"..man bedenke, daß bei erregung sich die scheide ein wenig weitet..
    und wenn es beim ersten mal nicht klappt, dann halt beim zweiten mal...und es ist auch keine schande, wenn frau mehrere anläufe benötigt...

Speedy5530, 8 März 2005
  5. Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Solche Gedanken hab ich mir auch gemacht aber jetzt wo es vorbei ist weiß ich, dass ich mich nur verrückt gemacht hab. Bei mir wars so, dass ich es irgendwann einfach so unbedingt wollte, dass ich mich mehr darauf gefreut habe als ich Angst davor hatte. Ich hatte kurz davor eigentlich gar keine Angst mehr vor den Schmerzen. Warum auch? Wenn es wirklich so unerträglich wird ( was es bei mir nicht war) dann kann man ja einfach aufhören. Ich kann mich an die Schmerzen beim ersten Mal schon gar nicht mehr erinnern aber jetzt tuts mir glaub mehr weh und ich hab trotzdem Sex also muss es sich lohnen.

Seravina, 8 März 2005
  6. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe vor meinem ersten mal nicht die geringste angst gehabt! habe nicht drüber nachgedacht, sondern alles, was wir davor gemacht haben (ov o.ä.) genossen. irgendwann sind wir einen schritt weiter gegangen.ok, da hat es nicht ganz geklappt. aber das war nicht schlimm. macht man halt wieder mit anderen sachen weiter. dann, ein paar versuche späta hat es auf einmal geklappt. ein kurzer "ziep" und das wars.
    das war bei mir so. keiner weiß, wie es bei dir wird. aber hab keine angst! sondern freu dich drauf. denk nicht dran was alles schief gehen kann, sondern genieße einfach dass, was du gerade erlebst mit deinem schatz. irgendwann klappt es eh! ;-)
    wünsch dir ganz viel glück

*deluXe*, 8 März 2005
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    bei mir hast erst kurz geziept, dann tats 1-2 minuten "weh" weil meine muschi sich noch dem schwanz anpassen musste (wirklicher schmerz ist das aber net..) und danach wars einfach der hammer :bandit:

User 12529, 9 März 2005
  8. serefina
    Gast
    0
    also ich hatte beim ersten mal keine angst vor den schmerzen sonder´n das ich schwanger werde!!!und es tat auch nicht besonders weh :smile:

serefina, 9 März 2005
  9. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Also davor hat glaube ih jedes Mädl ein bisschen angst. Hatte meine Freundin zuerst auch, doch wenn ihr erstma bei der Sache seit und alles klappt, dann is es ganz wunderbar.

Good Luck, Loveboy16

LoveMan1088, 9 März 2005
  10. lady_saturn
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich hab mit meinem freund 5 anläufe gebraucht ehe es geklappt hat. dabei war er so zärtlich und rücksichtsvoll zu mir und hat immer gefragt, ob es mir weh tut. dann hat er immer gleich abgebrochen. bringt ja sonst nichts wenn es weh tut. du mußt im kopf frei sein. wir haben vorher immer lange spaziergänge gemacht um abzuschalten. und dann aufeinmal ging es wie von alleine. es tat etwas ziepen und dann war es auch schon passiert. und seit dem können wir nicht mehr voneinander lassen

lady_saturn, 9 März 2005
  11. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Es muss nicht immer weh tun. Bei mir hat es sich nur etwas komisch angefühlt, aber es war kein Schmerz und geblutet hats auch nicht. Mach dir da nicht zuviele Gedanken drüber, dann verkrampfst du dich und dann kann es viel schneller zu Schmerzen kommen.

BloodY_CJ, 11 März 2005
  12. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Eigentlich kann es gar nicht so sehr weh tun, denn wenn dieser Fall eintritt, hört man doch sofort auf! Dein Freund will dich doch nicht quälen und du kannst ja überhaupt nichts dafür, wenn du Schmerzen hast. Sprich mit deinem Freund darüber und dann sollte das kein Problem sein.

User 31535, 11 März 2005
  13. Ling1
    Gast
    0
    Hallo
    Ich bin recht neu hier und kenne mich somit noch nicht so aus.
    Ich bin auch noch Jungfrau und hatte noch nie einen festen Freund.
    Ich wünsche mir aber schon sehr mal mit einem Jungen zu schlafen. Ich bin nur so schüchtern.

Ling1, 11 März 2005
  14. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Kann deine Angst verstehen. Ich hab mich total fertig gemacht. In endeffekt war dann aber gar nichts. Ich kenn auch mehrere Mädchen, bei denen es kein Stück weh getan hat.

User 12370, 11 März 2005
  15. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Das gehört jetzt wohl eigentlich nicht in diesen Thread, aber schüchtern siehst du eigentlich gar nicht aus und bei der Optik müssten die Männer doch eigentlich Schlange stehen (naja, vielleicht nicht die richtigen). Oder ist dein Profil-Bild vom jemand anderem?

User 31535, 11 März 2005
  16. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    :clown: Bei mir wars so, dass ich dachte: Hmmm, wann kommen denn die Schmerzen endlich? Ich konnt mich garnet richtig entspannen, weil ich so dolle auf die angeblich so höllischen Schmerzen gewartet hab'.
    Und was war???
    Nix. Hab' echt keinerlei Schmerzen gehabt.
    Also schön Zeit lassen, notfalls mit en bissel Glübschi-Gel ( :tongue: ) nachhelfen und dann passt das schon.
    Anni

Ambergray, 12 März 2005
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    mach dir keine sorgen!bei mir tun finger grundsätzlich obwohl ich schon 4 jahre sex habe,immer nch weh,sind halt knochen drin und so :smile: wenn man erregt genug ist tut überhaupt nichts weh,aslo lasst euch zeit und überstürzt nichts!

Sonata Arctica, 12 März 2005
  18. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal dass das von frau zu frau verschieden ist, obs weh tut oder net. Aber die Hauptsache ist doch, dass man entspannt an die Sache rangeht und nicht verkrampft. Dann kann man das Ganze denk ich mal genießen und Spaß daran haben....
    Und jedes Mädchen, inklusive ich selber, macht sich Gedanken übers erste mal und wie das alles abläuft, das ist aber normal. :cool1:

*blondie*, 16 März 2005
  19. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Geht mir genauso. Wenn er mich fingert, dann tut es mir wirklich total weh.
    Ich würde mir auch keine Gedanken, denn dein Partner lenkt dich doch auch bestimmt voll ab. Aber je mehr du über die Schmerzen nachdenkt desto wahrscheinlicher ist es, dass du nachher welche bekommst. Denn durch dein Denken wirst du 100%ig verkrampfen.

bebegirl, 16 März 2005
  20. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du musst vorher schön feucht sein, und am besten Gleitgel verwenden, dann kann's eigentlich nicht so wehtun.
    Oder wenn du echt so ne Angst hast, dass du dich vielleicht schon total verkrampfst, dann versuch vielleicht mal, dich selbst du entjungfern, mit nem Vibrator oder mit den Fingern. Kann sein, dass das ein blöder Tipp ist, aber wenn's dann einfacher ist, das erste mal mit einem Kerl zu schlafen, wenn man weiß, er muss nicht mehr durchs Jungfernhäutchen durch...

Rainbow_girl, 17 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...