Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hornyAngel
    hornyAngel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2004
    #1

    richtig blasen

    Wie mögt ihr jungs das am aller liebsten????

    ich versuchs immer perfekt zu machen... eben so tief wies geht... das kann man doch auch irgendwie lernen oder MÄDELS???

    letzte nacht hab ichs mal ziemlich tief probiert und dann isses mir richtig hochgekommen .... hat gott sei dank nix kaputt gemacht aber ich wills einfach besser könn.....

    manche könn das ja bis zum anschlag so 20cm...


    gibt mal tipps....


    dangeschä...

    ach ja hab schon beschwerden bekomm weil ich kein bild hab... wer lust hat kann mal auf meine HP...

    Links bitte nur im Profil
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Richtig Blasen
    2. Richtig Blasen?
    3. richtig blasen?
    4. Wie richtig ''blasen'' ?
    5. Wie richtig blasen?
  • Sydney
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #2
    also meiner erfahrung nach ist gutes blasen nicht einfach nur "so tief wie möglich"...

    schau mal auf stellungstipps.de da ist einiges beschrieben :zwinker: u.a. auch die technik ihn so weit in den mund zu nehmen....
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2004
    #3
  • thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    6 Januar 2004
    #4
    Was machst du dir son Stress ?
    Hab ich ncoh nie gewollt... das jmd so tief wie möglich
    blässen tut. Hauptsache du hast den Dreh raus und deine Zähne
    kommen nirgends dran etc.

    Ich sach nur eins... Zähne und Eichel = :wuerg:
     
  • nachtmensch
    0
    7 Januar 2004
    #5
    männer sind verschieden, und jeder mag es etwas anders, deshalb kann man keine allgemeingültige anleitung geben :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste