Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Richtig Bräunen?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Schwiss, 25 September 2005.

  1. Schwiss
    Gast
    0
    Hi,

    diesen Sommer hab ich mich nicht so oft gesonnt und
    ich bin richtig Blas (Hauttyp 1 oder so).

    Seid Freitag Bräun ich mich töglich 1 Std ohne
    Sonnenschutz aber ich werd ums verrecken nedmal
    einen deut brauner.

    Ich will ja ned unbedingt Braun sein sondern nur a bissle
    Farbe im gesicht haben.

    Was mach ich falsch bzw wie bekomm sogar ich farbe?


    mfg schwiss
     
    #1
    Schwiss, 25 September 2005
  2. kLio
    Gast
    0
    Keien Ahnung, ich werde auch nie braun - ich hole mir höchstns einen Sonnenbrand.

    die meiner Meinung nach einfachste & hautfreundlichste Lösung:
    Selbsbräuner oder "Holidayskin"
     
    #2
    kLio, 25 September 2005
  3. Schwiss
    Gast
    0
    Ja Holidayskin hab ich mir ausch schon überlegt
    aber ich weiss nicht ob dann so "künstlich" wirkt
    oder Gelblich, ich hoff du weist was ich meine.
     
    #3
    Schwiss, 25 September 2005
  4. kLio
    Gast
    0
    Also bei mir wirkt's nicht künstlich - ich werde höchstens (bei richtigem selbstbräuner) gefragt wo ich in Urlaub war... Holidayskin finde ich net so gut, aber Freundinnen von mir benutzen das und kommen damit bestens klar.

    Gab übrigens öfter schobmal Threads dazu.
     
    #4
    kLio, 25 September 2005
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Holidayskin ist klasse. Habe ich einmal als Bodylotion und einmal als Feuchtigkeitscreme. Und es hilft wirklich. Und wenn du wirklich so blass bist (wie ich auch), dann sieht man sogar den Unterschied nach 2-3 Anwendungen. Es macht dich nicht gelb und sieht auch nicht unecht aus. Probier es doch einfach mal!

    LG
     
    #5
    Lysanne, 25 September 2005
  6. Schwiss
    Gast
    0
    Is Holiday skin nur fürs Gesicht oder kann man auch z.b Arme machen?
    Ja Danke werde mir morgen leich mal ne Tube kaufen :smile:

    mfg
     
    #6
    Schwiss, 25 September 2005
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet

    Es gibt die Bodylotion (in einer Flache-250 ml), die kannst du dir überall hinschmieren und die Feuchtigkeitscreme (Tube 50 ml). Beide sind vom Preis her gleich-4,99 €. Also nimm die Lotion. :grin:

    LG
     
    #7
    Lysanne, 25 September 2005
  8. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    holidayskin: hab das mal probiert und es macht mir flecken.

    so musste ich weiter auf sonnenbank gehen, weil ich eigentlich recht blaß bin. seitdem ich wieder carotin nehme werde schön braun. muss aber trotzdem zur sonnenbank.
     
    #8
    largerthan..., 25 September 2005
  9. Cape Town
    Gast
    0
    Hallo Schwiss!

    Kommt auf Deinen Hauttyp an! Meine beste Freundin ist blond und schneeweiß, da geht mit braun sein so gut wie garnix!! Wird höchstens rot und dann verabschiedet sich nach ner Zeit die Haut komplett!
    War auch schon in verschiedenen Solarien aber der Weg war umsonst!!
    Kann sein das Du der gleiche Hauttyp bist!
     
    #9
    Cape Town, 25 September 2005
  10. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Da kannst du nicht viel machen. Wenn man halt vom Hauttyp hell ist, kann man nicht viel brauner werden.
    Ich bin eben nen bissel dunklerer Typ. War den Sommer kaum in der Sonne und bin trotzdem relativ braun. Du bekommst bestimmt auch schnell Sonnenbrand oder?

    evil
     
    #10
    User 10015, 25 September 2005
  11. kLio
    Gast
    0
    Muss man ja auch nicht direkt ind er Sonne für sein - man kann auch im schatten braun werden. :zwinker:
     
    #11
    kLio, 25 September 2005
  12. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    :grin: Ich hab mich schon gewundert gehabt.

    Ich war aber nicht allzu viel draußenm, weder im Schatten noch in der Sonne.

    evil
     
    #12
    User 10015, 25 September 2005
  13. Schwiss
    Gast
    0
    Also ich werd mir morgen mal die Body Lotion kaufen
    ich weiss ned vielleicht auch die fürs Gesicht wobei
    man ja die Lotion au ins Gesicht schmieren kann.

    Naja mal schauen wies mit dem Geld hinkommt.

    mfg, Danke
    Schwiss
     
    #13
    Schwiss, 25 September 2005
  14. Schwiss
    Gast
    0
    Hab mir heute mal die Lotion gekauft.

    Is wirklich leicht anzuwenden am anfang hab ich ein bisschen
    viel auf den bauch gegeben ^^, aber dann gings ganz gut ich
    hoffe mal ziemlich streifenfrei. Der Rücken war etwas schwierig
    aber naja.

    Jetzt schauen wir mal wie das Ergebnis wird.
     
    #14
    Schwiss, 26 September 2005
  15. Taker
    Taker (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Und, sieht man schon was oder so ? ^^


    Bzw wenn man sich das Zeug ins Gesicht schmiert, is das dann nicht fettig? Wie siehts mit Pickeln usw aus?
     
    #15
    Taker, 27 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Richtig Bräunen
Arsene
Lifestyle & Sport Forum
25 Februar 2016
15 Antworten
Fstacks
Lifestyle & Sport Forum
9 Dezember 2015
13 Antworten
Piratin
Lifestyle & Sport Forum
12 August 2006
69 Antworten