Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

richtig dicke Frauen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 4 Februar 2006.

?

Richtig dicke Frauen

1. häßlich, abstoßend, unattraktiv

110 Stimme(n)
    66,3%
  2. geht so - wenn sie ein netter Mensch ist könnt ich´s mir vorstellen

29 Stimme(n)
    17,5%
  3. äußerliches Aussehen ist doch total oberflächlich - wäre mir ganz egal ob dick oder dünn

8 Stimme(n)
    4,8%
  4. 80 Kilo ? Kein Problem, darf auch gern noch 15 Kilo mehr sein :-)

19 Stimme(n)
    11,4%
  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Es soll ja angeblich Männer geben die auf adipöse Frauen stehen. Mir stellen sich schon die Haare auf bei allem was mehr als 80 kg auf die Waage bringt - ich kann mit Molligen mich teilweise gut unterhalten, aber das war es dann auch schon.
    Interessanterweise scheinen eine ganze Menge dicker weiblicher Wesen eine ähnliche Abneigung gegen dicke Männer zu hegen. Mir fällt immer wieder auf daß in zwei anderen Community Börsen voluminöse Frauen sich ausgesprochen abfällig über fette, faule Kerle äußern und betonen daß sie nur jemand Schlankes, Sportliches sich als Partner vorstellen können. Ich bin aufgrund meines Profilbildes auch schon zweimal angebaggert worden von richtig übergewichtigen Frauen obwohl ich in meinem Text kein Geheimnis daraus gemacht habe daß ich schlanke Frauen mag. Als ich dann ziemlich genervt reagiert habe wurde mir prompt unterstellt ich hätte ein Problem mit dicken Frauen und würde sie generell ablehnen (das stimmt aber nur soweit es eine Beziehung betrifft).

Männer, habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit dicken Frauen gemacht ?
    Ist der Wunsch einer dicken Frau nach einem schlanken Mann aus Eurer Sicht realistisch ? Ich mein ..aus welchem Grund sollte ein schlanker Mann sich mit einer Dicken abgeben ?
    Ist für Euch die schroffe Ablehnung voluminöser Frauen, einen übergewichtigen Partner zu akzeptieren, nachvollziehbar ?

Frauen .... welche Erfahrungen habt Ihr so mit der Partnersuche allgemein gemacht, - und falls Ihr mal ein paar Kilos zuviel drauf hattet - hat das Eure Wirkung auf Männer verändert ?

Grinsekater1968, 4 Februar 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    ich will da mal ganz ehrlich sein!ich könnt mir nie vorstellen was mit ner dicken frau anzufangen!und ich hab auch kein verständniss dafür das man sich so gehn lässt!

User 12216, 4 Februar 2006
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Also ich hatte noch nie Probleme mit meinem Gewicht, mir hat allerdings auch noch nie jemand gesagt, ich wäre zu dünn und deswegen abstoßend oder so :tongue: Von daher auch nie Problem mit der Partnerwahl.

Muss aber zugeben, dass ich mit einem richtig dicken Mann vermutlich auch nichts anfangen würde. Grundsätzlich ist es mir zwar egal, aber mir gefallen meistens ziemlich schlanke Männer. Mir ist das schon zuviel, wenn einer einen breiten Hintern und feste Oberschenkel hat. Mag lieber, wenn die Hose ein bisschen weniger fest sitzt.
    Würde zwar nicht sagen, dass ich da genau drauf achte, aber wenn ich meine bisherigen Männer und die, die mir total gefallen haben, so ansehe, dann waren sie eher an der unteren Gewichtsgrenze als an der oberen.

Ich hab da so eine Regel für mich: Wenn ich ihn nicht mehr aufheben und ein Stück tragen kann, dann will ich ihn nicht.

User 15848, 4 Februar 2006
  4. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Wenn einer nur kräftig gebaut ist (halt recht groß und kräftig), dann kann ich damit noch leben.

Aber so richtig dick und fett... Ne... Da kann doch jeder was dran machen! Und mir kann keiner erzählen, dass er sich mit 150kg wohl fühlt.

Ambergray, 4 Februar 2006
  5. LadyNoxx
    Gast
    0
    Hm... also, ich hatte auch mal was knapp über 80 Kilo auf den
    Rippen... Zu der Zeit war ich aber schon mit meinem Schatzi
    zusammen. Gemerkt hab ich allerdings was - ich bin deutlich
    seltener angebaggert worden als früher, und ich glaub, mein
    Freund war auch nicht so begeistert. :geknickt:
    (Ich find mich immer noch n Tick zu dick, aber das wird
    (hoffentlich) wieder.)

Ich möcht auch keinen fetten Freund haben... also, dick wär
    ok, so bis zu 90-100 Kilo, drüber wär's mir auch zu heftig...

LadyNoxx, 4 Februar 2006
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    mit 10/11 war ich ziemlich pummelig und habe mich sehr unwohl gefühlt. ich habe dann alerdings meinen arsch hoch bekommen und ordentlich abgespeckt und heute bin ich stolz auf meine figur :smile:
    sicherlich - ein paar kilo sind noch zu viel drauf für perfekte modelmaße, aber wer will schon perfekt sein :zwinker: ich esse viel zu gern, da habe ich lieber 3 oder 4 kilo zu viel drauf, dafür kann ich mien lbene genießen, und das ist die hauptsache :smile:
    einen übergewichtigen partner könnte ich mir nich vorstellen, ich finde das einfach nicht sexy und von daher würde er mich erotisch null anziehen!

*soulfly*, 4 Februar 2006
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Seit mein Freund nicht mehr körperlich arbeitet, hast er auch ein bisschen zugelegt (10kg) und wiegt jetzt etwa 100kg. Man muss dazu sagen, dass er ein ziemlich breites Kreuz hat und das Gewicht nicht wirklich auffällt, nur der Bauch is etwas mehr geworden, die Hosen passen ihm noch.
    Bis jetzt stört es mich nicht, wir haben gemeinsam abgemacht, dass wir beide zusammen n bissl mehr Sport machen. Wenn er noch mehr zunehmen würde, würd ich ihm die Meinung sagen, sowas erwarte ich auch von ihm, denn scließlich sollten wir beide daran arbeiten, für den Partner attraktiv zu bleiben.

Ich könnte mir nicht vorstellen, was mit einem wirklich dicken zu haben.

SexySellerie, 4 Februar 2006
  8. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    meine erfahrung:
    mein exfreund hätte eine dicke nicht mal angeguckt.
    mein jetztiger freund hatte vor mir eine, die, naja, die doch schon recht voluminös war... er sagt, dass ihn das jetzt nicht soooo gestört hat (da waren andere sachen schlimmer), aber wenn er ehrlich zu sich war, fand er andere frauen wesentlich attraktiver und soweit ich weiß, ist er jetzt recht froh, dass ich schlank bin.... er ist nämlich nicht ganz so kräftig... und da ist das ganz praktisch, wenn man beim sex noch etwas luft kriegt :jaa:

eine_elfe, 4 Februar 2006
  9. MrWayne
    MrWayne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Alles was mehr wiegt als ich, würde ich ned in Erwägung ziehen. Und ich wiege 75kg. Also fallen mollige raus.
    Meine bisherigen Freundinnen haben allerdings um einiges weniger gewogen. Meine jetzige wiegt 55kg bei ca. 1,65m (geschätzt). cu

MrWayne, 4 Februar 2006
  10. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ne garantiert nicht ..
    warum sollte ich ne frau lieben, die sich nichtmal selbst liebt, und ihren körper so misshandelt.

am schlimmsten ist die kategorie: "fett und stolz darauf"

Fireblade, 4 Februar 2006
  11. Cyborg
    Cyborg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    nee geht echt nicht, die kann ja nett sein, wie sie will, aber so dicke menschen haben meist nen knall... ok is gibt natürlich auch leute, die auf grund von krankheiten oder medikamenten sehr dick geworden sind, aber wenn man ganz ehrlich ist, sind die meisten selber dran schuld...

wenn ich schon höre "Ich esse ganz normal, mache sport und fühle mich total wohl" dann fass ich mir echt an den kopf.. son mädel arbeitet bei meiner mutter und wenn ich dann sehe, dass die morgens zumf rühstück 6 craussants (oder wie man das schreibt) mir nutella ist und dann meiner mutter erzählt,dass sie ja ganz normal isst, dann versteh ich das echt nicht...

genau wie die leute die erzählen,dsas ihre eltern dick siund und sie darum genetisch vorbelastet sind.. son quatsch, von meiner ex freundin die eltern waren beide über 100kg und sie war fast schon untergewichtig...

und dann gibts die leute, die sich selber als dick ansehen aber nichts dagegen machen wollen... kenne eine, die trinkt bis zum mittag schon 3 liter cola und weiss, dass das fett macht, aber sie wills nicht ändern... is zwar ok, aber damit versaut man sich das ganze leben!

Cyborg, 4 Februar 2006
  12. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Also bei allem Respekt, ich bin selber sehr mollig und nicht stolz drauf. Nichts desto trotz dürfte mir NIEMAND den Vorwurf machen dass ich mich "gehen lasse". Ich mache wahrscheinlich mehr Sport als viele Schlanke, da ich selber Tanzlehrerin bin und auch auf Contests und Wettbewerben auftrete. Mittlerweile trainiere ich 3-4 x die Woche .. in den letzten 4 jahren waren es c.a. 5 Mal die Woche (wegen Abiturstress reduziert).
    Und bei mir schlägt die Abnahme auch erst seit ein paar Monaten an, seit August '05 um genau zu sein. Davor habe ich kein Gramm abgenommen und ich gehöre nicht zu der Sorte die sich 5 Tafeln Schocklade am Tag reinstopft. Ich hab halt in der Kindheit viel "gefressen" und das hat halt angesetzt und ist jetzt schwer abzubauen (Obwohl ich zuversichtlich bin bis Juni mein Idealgweicht zu erreichen ... schließlich klappt das Abnehmen mittlerweile ja sehr gut).
    Also bitte ich, nicht immer alle Übergewichtigen und den Grund ihres Übergewichts gleich zu setzen. Warum jemand übergewichtig ist, kann aus den verschiedensten Gründen sein.
    Bei dem einen ist es die Faulheit, beim anderne ne Krankheit ... bei mir halt meine Kindheit.

Aber "back to topic" ... Auch ich stehe auf schlanke Männer, würde aber nicht genrell sagen "Nie was mit nem dicken!".
    Habe auch schon sehr nette dickere Kerle kennen gelernt mit denen ich etwas anfangen würde. Kenne auch genug schlanke, mit denen ich nie was anfangen würde.
    Idealtyp wäre ein Schlanker, da ich (wie bereits in einem Thread hier gepostet) auf diese Hüftknochen bei Männern und/oder auf eine trainierte untere Bauchmuskelpartie stehe, welche bei Dickeeren ja leider nicht vorhanden ist.

Das manche dicke Frauen sagen sie würden nur auf dünne stehen, verstehe ich schon, shcließlich hat jeder seinen eigenen Geschmack. Wenn die Begründung dafür aber die "Faulheit" ist, müsste ich mir erstmal anschauen warum die Frau selbst dick ist.
    Ich bevorzuge einen sportlichen Typen, da ich , trotz meines Übergewichts, ein ziemlich sportlicher Mensch bin. :zwinker:

bett-poster, 4 Februar 2006
  13. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Also Bett-Poster,hab mir grad mal Dein Profilbild angeschaut. Kann mir echt nicht vorstellen,daß Du sehr fett bist. Im Gegenteil,ich finde Dich sehr attraktiv (wenn ich das als Frau mal sagen darf :zwinker: ) Um sportliche,etwas kräftige Frauen gehts hier sicher nicht. Denn in anderen Threads haben schon oft genug viele Männer geäußert,daß sie auf Hungerhaken überhaupt nicht stehen.

sachsenlady, 4 Februar 2006
  14. marcspitzer
    Benutzer gesperrt
    65
    91
    0
    Single
    also das alle dicken nur fressen glaub ich auch nicht mehr. da spielt auch viel der stoffwechsel eine rolle. ich hab nach einem speziellen sprinttrining jetzt ein total anderen stoffwechsel. kann nur noch die hälfe essen um das gleiche gewicht zu halten. von einer woche auf die andere. von 4000 kcal auf 2000 um das gleiche gewicht zu behalten. da hab ich lange gebraucht, und muste viel nachdenken. um zu verstehen woran das jetzt liegt.

marcspitzer, 4 Februar 2006
  15. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich könnte mir keine Beziehung mit einer wirklich übergewichtigen Frau vorstellen, wenn ich ehrlich bin. Da ich eher ein sportlich schlanker Typ bin, würde das einfach nicht passen. Muss doch schlimm sein, wenn manseine Freundin nicht ganz umarmen kann, weil sie zu dick ist :zwinker:

Moglotti, 4 Februar 2006
  16. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Erstmal vielen Dank für das Kompliment. :schuechte

Für fett halte ich mich auch nicht, aber ich bin definitiv mollig/pummelig (oder was für liebevolle Ausdrücke es noch dafür gibt) und ich verwechsle das jetzt nicht mit einem sportlich kräftigeren Körperbau. Ich versuche eigentlich das pummelige durch das sportliche zu ersetzen :grin:

@marcspritzer:
    Beim Stoffwechsel habe ich bei mir gemerkt, dass in meinem Fall das Trinken eine große Rolle gespielt hat. Ich habe nämlich fast gar nichts getrunken. Ich wra zwar noch nie der Limonaden trinker, aber auch mein Wasser das ich am Tag getrunken habe war sehr spärlich ( meistens weniger als 1 liter am Tag). Seit ich mcih dazu zwinge 1,5 litre mindestens am Tag zu trinken klappt auch alles besser mit dem stoffwechsel :smile:

bett-poster, 4 Februar 2006
  17. HeinzAusWien
    0
    das ergebnis ist wohl klar! :smile:

naja als kollegin is kein problem.. aber sonnst

HeinzAusWien, 4 Februar 2006
  18. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Und was ist, wenn ihr ein Mädel trefft, dass eine wundervolle Persönlichkeit hat, einfach perfekt zu euch passen würde und auch vom Gesicht her echt hübsch ist -einziges Manko: Sie hat 20 kg Übergewicht?

User 15352, 4 Februar 2006
  19. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    kommt keine Beziehung in frage ..
    ich ticke in dieser hinsicht ziemlich extrem .. sobald übergewicht im spiel ist, empfinde ich für die frau null attraktivität.

Fireblade, 4 Februar 2006
  20. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    ich glaub nicht daran, deswegen: niemals!

es gibt viele frauen mit ner tollen persönlichkeit....

Olisec, 4 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...