Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Richtig Eindringen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SAMM, 16 Januar 2005.

  1. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    hey leute

    das thema um das es geht, habe ich zunächst ziemlich witzig gefunden, mitlerweile habe ich aber doch stark drüber nachgedacht.
    Von freunden habe ich gehört, dass sie beim eindringen in ihre freundin schon mal das falsche loch erwischt haben. als ich das gehört habe fand ich das ziemlich komisch, aber ich habe das immer wieder öfter gehört.
    ich selber hatte damit noch nie probleme. sogar ohne die hand zur hilfe zu nehmen lief die sache eigentlich reibungslos.
    frage nun: passiert das wirklich öfter und wenn muss man das doch merken oder? wie gesagt ich kann mir das nur schwer vorstellen.

    bis dann
     
    #1
    SAMM, 16 Januar 2005
  2. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Also ich find das schon komisch, dass die Partnerin das anscheinend anfangs
    nicht bemerkt hat ^^
    Bei meinem Freund und mir kam das zwar noch nie vor, aber selbst wenn er
    das falsche Loch erwischen würde, dann würde ich ihn schleunigst drauf
    aufmerksam machen :zwinker:
     
    #2
    KleeneMaus, 16 Januar 2005
  3. also wenn man das nicht merkt find ichs schon realtiv komisch.

    bei uns wars nur einmal in der reiter so, dass als sein :grin: rausflutschte, dass er beim falschen loch ansetzte. aber da hab ich ihn dann schon wieder in die richtige richtung dirigiert :jaa:
     
    #3
    littlesunshine6, 16 Januar 2005
  4. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie hat es schon gemerkt. aber erst im nachhinen hat sie ihm das erzählt
    was die ganze sache noch witziger macht. nur wie schon erwähnt kann ich mir niciht vorstellen, dass man das als mänlicher part nicht merkt. ich hatte bis jetzt nur vaginal verkehr und weiß deshalb nicht wie sich das anders anfühlen sollte. aber das man das nicht merkt :rolleyes2
     
    #4
    SAMM, 16 Januar 2005
  5. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    das finde ich jetzt aber auch extrem seltsam!!!kann doch nicht sein,dass man das nicht merkt!! :grrr:
     
    #5
    ExTrAzAhN, 16 Januar 2005
  6. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    "Im falschen Loch" zu sein, das fühlt sich für den Mann doch viel enger an, oder?
    Bin ja keiner, aber is ja logisch und es sagen auch alle...

    Also ich glaub eher, dass deine Freunde da net so ganz die Wahrheit gesagt haben *g*
     
    #6
    KleeneMaus, 16 Januar 2005
  7. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann nur sagen, dass mir das auch schonmal passiert ist...
    Wir hatten Sex in der Missionarstellung. Sie hatte ihre Beine angezogen und ich war heftigst am rödeln.
    Tja und kurz vor meinem Orgasmus, (um genau zu sein, war es genau DER letzte Stoß) ist er rausgeflutscht und beim zurück bin ich aufgrund der vielen Feuchte und meines bevorstehenden Orgasmusses, in die falsche Öffnung eingedrungen...

    Gemerkt habe ich es absolut nicht, was vielleicht auch daran lag, dass ich ein Kondom drüber hatte.
    Sie hat plötzlich angefangen zu heulen, weil es doch ziemlich ruckartig war... Daher wohl auch schmerzhaft. Ich wusste überhaupt nicht warum... Bis sie es mir gesagt hatte. Es war ihr ziemlich unangenehm darüber zu reden, was ich auch verstehen kann... Man sagt ja nicht so leicht. "He, du hast mir eben in mein Popo gebumst"
    Und dann hatte sie die nächsten Tage Probleme beim sitzen... Im Nachhinein nahmen wir es aber mit Humor.

    Hätte mir das einer davor erzählt, ich hätte mir es auch absolut nicht vorstellen können...
     
    #7
    Benediktiner, 16 Januar 2005
  8. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    tja also doch möglich.

    also mir wäre das voll peinlich. man denkt sich nichts schlimmes und irgendwann erfährt man dann, dass aus dem hole in one ein bunker geworden ist. ums mal metaphorisch auszudrücken :wuerg:
    wer weiß was mir da schon passiert ist :zwinker:
     
    #8
    SAMM, 16 Januar 2005
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also das ist ja wohl doch sehr unwahrscheinlich..

    Man merkt das doch, in das "andere Loch" geht's ja auch viel schwieriger rein.

    Und es ist auch ein bedeutendes Stück weiter hinten. Wenn man sich ein kleines bißchen in der Anatomie einer Frau auskennt sollte das nicht passieren.

    Höchsten könnte Mann im Eifer des Gefechts mal dranstossen aber du wirst nicht direkt reinstossen können.
     
    #9
    User 12616, 16 Januar 2005
  10. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    ja eben also ich will mich da von jeder schuld freisprechen: mir ist das zumindest nach meinem besten wissen und gewissen :gluecklic nicht passiert.
    aber ich wollte noch mal nachhaken wie das anderen so ergangen ist.

    ich meine shit happens gel
     
    #10
    SAMM, 16 Januar 2005
  11. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich würde es merke und mich sicher auch dagegen wehren!
     
    #11
    BloodY_CJ, 22 Januar 2005
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ansetzen tut er da manchmal schon.. aber ich geb dann schon kleine Muckse von mir :grin:

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 22 Januar 2005
  13. Loki
    Gast
    0
    Naja ich würde mal sagen im Eifer des Gefächtes kann es durchaus mal passieren das man Abrutscht, oder wie man das titulieren will . . es kann zwar weh tun aber davon geht die welt nicht unter . .
    Aber das man sich von Anfang an "vertut" und ganz falsch landet?? Naja da Zweifel ich dran . . das Merkt man(n) und frau :smile:
     
    #13
    Loki, 23 Januar 2005
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    aber was wenn die beiden aufs Knebeln usw stehen, die Frau den Mund verbunden hat und er einfach drauf los poppt? :grin:

    ja ja, ma wieder eine Ausnahme *g aber möglich :grin:

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 23 Januar 2005
  15. Loki
    Gast
    0
    also dann würde ich sagen . . . ist das pech und er nen elch :smile:
     
    #15
    Loki, 23 Januar 2005
  16. da burner
    Gast
    0
    bei mir passiert das auch nicht, obwohl wir nicht die hand zuur hilfe nehmen, könnte an der erfahrung liegen.
     
    #16
    da burner, 23 Januar 2005
  17. Stanis
    Gast
    0
    oller Angeber!! :grin:
     
    #17
    Stanis, 23 Januar 2005
  18. da_Igel
    da_Igel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    also ich muss sagen bei uns ist es erst einmal fast passiert das ch das falsche loch getroffen hab das war als wir es in der doggy stellung versucht haben da wusste ich nicht in welches ich rein musste und sie hat halt ganz suess gesagt :"schatz das is das falsche Loch :smile: " dann hat sich mir auf den richigen weg geholfen und die sache war gegessen.


    MFG Michi
     
    #18
    da_Igel, 23 Januar 2005
  19. littleGismo
    0
    *ratlosbin* wie sowas passieren kann....

    ist mir persönlich noch NIE passiert...

    Bin allerdings schon etwas gesetzter, so dass der Umstand "imEiferdesGefechts" bei mir nicht mehr eintritt. :tongue:
     
    #19
    littleGismo, 23 Januar 2005
  20. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    hey, zum Thema fällt mir ein spitzen Witz ein:

    Fragt ein Kerl seinen Kumpel: "sag mal, fickst Du Deine Freundin auch mal ins andere Loch?" darauf der Kumpel "bist Du wahnsinnig, ich will doch nicht das die schwanger wird!!"

    In diesem Sinne
     
    #20
    Hessy, 23 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Richtig Eindringen
einroterfuchs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 September 2016
12 Antworten
GroßerSüßer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Februar 2008
7 Antworten
Bössel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juni 2006
16 Antworten